Charakterplanung für Malmer
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129

Thema: Charakterplanung für Malmer

Standard Charakterplanung für Malmer

Postet mal eure Skillungen Bin neugierig
    "Helfer von Logres"

Zitat Zitat von nighTwish
    mal abgesehen davon dass RL eh nur was für leute is die ingame auf die fresse bekommen.

Mitglied Avatar von Calumo

Standard

ich habe an

50 FW
    36 Auren
    23 Power-Strike

gedacht

oder aber:

39 FW
    26 magnetism
    28 Power-Strike
    36 Auren
    Geändert von Calumo (22.02.07 um 23:09 Uhr)

Standard

ich dachte an:

34stab
    35ps
    44aura

======

39stab
    34ps
    40aura

======

50stab
    22ps
    36aura

======

34stab
    16magnet
    40ps
    36aura

bin mir mit 48 noch nich schlüssig
    auf camlann is ja ne mauler schwämme ausgebrochen, und bei den meisten fights die ich bisher selbst erlebt oder beobachtet habe, hat stabmauler den länger gezogen auch wenn die kämpfe lange dauerten (malmer vs. malmer) grund dafür is, das fw mauler einfach nix trifft bei 40% evade 18%parry 8ter bt und 50% fumble

vorteil vom fw mauler ist, das er deutlich mehr wf hat, hab ich das gefühl.
    hab mich da bei einigen fw maulern nach ihrer wf informiert.
    Geändert von arisolas (22.02.07 um 11:23 Uhr)

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von arisolas Beitrag anzeigen
    vorteil vom fw mauler ist, das er deutlich mehr wf hat, hab ich das gefühl.
    hab mich da bei einigen fw maulern nach ihrer wf informiert.
    Vorteil vom FW Mauler ist einerseits mehr WF, wie du sagtest, und andererseits halt der 50er Style, der vom Dmg her ziemlich gut reinhaut...

Allerdings ist der Stabmauler dem Fw-Mauler in Sachen Utility haushoch überlegen...darum steht für mich die SKillung eigentlich fest...vielleicht ein paar kleine Änderungen, aber im großen und ganzen wird sie ca:

39 Stab (Für Wf und 39er Style...7.6er dps ist nicht zu verachten)
    10 Magnetisms (ka...für den Pbae halt und con-ae...)
    35 PS ( Silence, Entwaffnen, und alle anderen Spielereien aus der Line auf nen guten Lvl)
    38 Aura (gelber heal, gelber bubble usw..)

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Elelish Beitrag anzeigen
    Vorteil vom FW Mauler ist einerseits mehr WF, wie du sagtest, und andererseits halt der 50er Style, der vom Dmg her ziemlich gut reinhaut...

Allerdings ist der Stabmauler dem Fw-Mauler in Sachen Utility haushoch überlegen...darum steht für mich die SKillung eigentlich fest...vielleicht ein paar kleine Änderungen, aber im großen und ganzen wird sie ca:

35 PS ( Silence, Entwaffnen, und alle anderen Spielereien aus der Line auf nen guten Lvl)
    hm irgendwie find ich FW einfach besser weil 2 waffen 2x dam add 2x crit chance 2x proc chance je nachdem welche waffen es sei denn stab krigt overkill damage...weil sehe den malmer eher als tank im at mit grp UT als nen reinen supporter an kann mich auch irren
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Standard

Zitat Zitat von Elelish Beitrag anzeigen

hatte eben mit lvl48 nen kampf gegen nen lvl50 fw mauler, er tot ich 80%..
    er hat zwar mit dem 50er style gut 30dmg pro hit gemacht, jedoch traf er mit 50er style genau 1mal^^ alles andere ging sonst in 50% fumble oder 8ter bt oder wurde durch meinen 40% evadebuff ausgewichen oder durch meinen parrybuff abgefangen oder.

stabmauler hat so ne üble defens, das du den 50er style eigentlich garnie durchkriegst mit fw mauler.

Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    hm irgendwie find ich FW einfach besser weil 2 waffen 2x dam add 2x crit chance 2x proc chance je nachdem welche waffen es sei denn stab krigt overkill damage...weil sehe den malmer eher als tank im at mit grp UT als nen reinen supporter an kann mich auch irren
    was 2x procchance angeht muss ich dich leider entäuschen. da die offhandwaffe immer unstyles zuschlägt, machste mit offhand auch keine procdmg.. nur mit der mainhand. stabmauler macht natürlich bsp wie ich mit tartaros (5.6ges) 2hand dmg^^
    Geändert von arisolas (22.02.07 um 16:00 Uhr)

Mitglied

Standard

er hat zwar mit dem 50er style gut 30dmg pro hit gemacht, jedoch traf er mit 50er style genau 1mal^^ alles andere ging sonst in 50% fumble oder 8ter bt oder wurde durch meinen 40% evadebuff ausgewichen oder durch meinen parrybuff abgefangen oder.

stabmauler hat so ne üble defens, das du den 50er style eigentlich garnie durchkriegst mit fw mauler.

was 2x procchance angeht muss ich dich leider entäuschen. da die offhandwaffe immer unstyles zuschlägt, machste mit offhand auch keine procdmg.. nur mit der mainhand. stabmauler macht natürlich bsp wie ich mit tartaros (5.6ges) 2hand dmg^^

ich meinte nicht den dd proc vom style sondern zb leg waffen oder cl resi debuff falls offhand und main irgendne drop waffe ala dot oder abs debuff zb
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Verbannter

Standard

Wolltest du meine Aussage nur Unterstützen oder warum der Quote?

Und der 50er Style von FW ist definitiv sehr übel...man kämpft ja nicht nur gegen 6-8bubble Tanks mit 50% fumble...

Wie gesagt...für mich ist Stab-spec dem FW-spec haushoch überlegen und so schnell wird sich meine Meinung wohl auch nicht ändern

Standard

jop seh ich auch so.
    trage ja derzeit tartaros mit 5.6ges...

mit 14% hastebuff und 25% celerety fetzt das richtig
    hab nun paar gescheite items gekauft und komm auf ne str con 372
    und ne wf von 1528.

kumpel der fw mauler hat, sagte, er hätte nu mit lvl50 die 1700er grenze überschritten, hat aber auch 50waffe, stabmauler hat das ja eher weniger...

Mitglied

Standard

jop seh ich auch so.
    trage ja derzeit tartaros mit 5.6ges...

mit 14% hastebuff und 25% celerety fetzt das richtig
    hab nun paar gescheite items gekauft und komm auf ne str con 372
    und ne wf von 1528.

kumpel der fw mauler hat, sagte, er hätte nu mit lvl50 die 1700er grenze überschritten, hat aber auch 50waffe, stabmauler hat das ja eher weniger...

also wenn ich mino mache und str hab ich 396 str würde mich ned wundern das ihr so low wf habt :p
    Geändert von Yalimar (22.02.07 um 22:30 Uhr)
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Standard

bin bretone.. die kuh hat auch nur 20str mehr, soviel macht das nun auch wieder nich aus. zumal ich das meiste in str gesteckt hat, wenn kuh das macht, hat sie glaub 40 oder 50quick, und damit haut sie mir einfach zu langsam zu

Mitglied

Standard

bin bretone.. die kuh hat auch nur 20str mehr, soviel macht das nun auch wieder nich aus. zumal ich das meiste in str gesteckt hat, wenn kuh das macht, hat sie glaub 40 oder 50quick, und damit haut sie mir einfach zu langsam zu
    hm qui kannste dir noch ins temp hauen aber bei str wirds ned mehr als cap ^^
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Standard

Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    hm qui kannste dir noch ins temp hauen aber bei str wirds ned mehr als cap ^^
    klingt das jetzt nur für mich wie unsinn, oder können andere das bestätigen?

weiß der verfasser, dass man 250 quickness haben sollte, um an das softcap und damit möglichst nah an den gewollten wert von 1,5 sek delay für maximale DPS zu kommen?
    "The distance between insanity and genius is measured only by success."

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Teyc Beitrag anzeigen
    klingt das jetzt nur für mich wie unsinn, oder können andere das bestätigen?

weiß der verfasser, dass man 250 quickness haben sollte, um an das softcap und damit möglichst nah an den gewollten wert von 1,5 sek delay für maximale DPS zu kommen?
    blub blub höre ich da ein weinen?

kann mir auch 101 qui ins temp pumpen und hab trozdem mehr str wie n kelte/nordman/bretone

aber noch mehr QQ
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Mitglied Avatar von Cevra

Standard

achso, glaub hab dich mal umgehauen. wie heisst deiner denn? was mit q?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte