Charakterplanung für Malmer - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Charakterplanung für Malmer

Standard

Hab anfangs auch 41 mag gehabt und 31 ps.... bin nu 45 ps und 26? mag.... hast noch die snareaura, castspeeddebuff und nen kleinen dmgabsorb...
    find 12 sek silence etc halt sehr fies und wenn man es gescheit einsetzt (mach ich sicher nicht immer) XD kann es kämpfe auch entscheiden.
    und dmg macht der malmer durch den proc auch genug. würde nur versuchen ins temp dura einzubauen....
    einziger nachteil ist auf dem papier der schwächere absorb. muss nun nur dazu sagen dass ich nicht den großen unterschied gemerkt hab zwischen den selfabsorbs.....
    generell würde ich für grp und solo verschieden speccen und da musst dich halt entscheiden was für dich wichtiger ist ... es sei denn du speccst immer um...

Kathryna 11L2 Kleriker - Kataryna 11L0 Ordi - Katarinya 6L9 Tick
    Kathrinchen 11L2 Druidin - Anabal 10L1 Beschwörer - Karenmia 9L3 Hüter - Arwyne 5L3 Schwertmeister
    Kathryna 6L4 Heilerin - Karenmia 7L4 Krieger - Anabal 5L0 Runenmeister

Mitglied

Standard

Wie würdet ihr gescheit die RA´s bis rr5 verteilen?

Standard

Kommt drauf an, ob Solo oder Gruppe, bis RR5 in Cathal oder NF und wie die Spec ist.
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

Standard

in gruppe det hochziehen... dann mop/str oder twf....
    solo denk ich purge/ip und auch str/mop dann? das müsste farel mal sagen

Kathryna 11L2 Kleriker - Kataryna 11L0 Ordi - Katarinya 6L9 Tick
    Kathrinchen 11L2 Druidin - Anabal 10L1 Beschwörer - Karenmia 9L3 Hüter - Arwyne 5L3 Schwertmeister
    Kathryna 6L4 Heilerin - Karenmia 7L4 Krieger - Anabal 5L0 Runenmeister

Standard

Solo in New Frontiers sollte man relativ zügig Purge2 nehmen. Da mein NF-Malmer in Cathal 5L0 wurde (da gab es noch die Bubble), brauchte ich noch kein Purge3. Unter 5L0 in NF dann also Purge2, Reflex Attack2, MoPain und dann auch Ignore Pain holen - je nach Vorliebe auch gleich erstmal zu Purge3 greifen.

Als Solo-Malmer in Cathal kann man Purge2 später holen (auf Caster trifft man nicht so oft wie auf Melees), habe hier bei 2 Malmern erstmal Reflex Attack, MoPain und IP hochgezogen.

Reflex Attack macht sich besonders gut bei 41 Aura Manipulation (Heal Proc) und Waffe(n) mit OmniDrain-Proc.

Standard

Kann mir jemand sagen was es mit dem Mezzdamp auf sich hat?
    Laut Charplan befindet sich der in der Aura Manipulation-Linie auf den selben Skilllevels wie der Bubble, wurde der Bubble rausgenommen und durch den Mezzdamp ersetzt oder sind auf dem Live beide Skills noch drin?
    The path of the righteous man is beset on all sides
    by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men..

Mayfaire - Skaldin Yayze - Walküre
    Frostbringer

Standard

Bubble is nicht mehr...

Standard

Zitat Zitat von Mayfaire Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was es mit dem Mezzdamp auf sich hat?
    Laut Charplan befindet sich der in der Aura Manipulation-Linie auf den selben Skilllevels wie der Bubble, wurde der Bubble rausgenommen und durch den Mezzdamp ersetzt oder sind auf dem Live beide Skills noch drin?
    Mezz-Damp war Teilersatz für die weggefallene Bubble und wurde 2013 verbessert.

Ein Malmer mit dem besten aktiven Mezz-Damp (45 Aura Manipulation) und Det9 ist (auch mit einem Single-Mezz) quasi nicht mehr mezzbar und steht <10s. Mezz-Damp ist zudem ein Gruppen-Spruch.

Standard

Hat jemand ne Ahnung was jetzt ne gute Soloskillung für den Malmer ist? Also mit Patch 1.115... Bin etwas raus aus der Materie und bin für jeden Tip dankbar.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789