Charakterplanung für Malmer - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 129

Thema: Charakterplanung für Malmer

Standard

Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    blub blub höre ich da ein weinen?

kann mir auch 101 qui ins temp pumpen und hab trozdem mehr str wie n kelte/nordman/bretone

aber noch mehr QQ
    das will ich aber sehn^^

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von arisolas Beitrag anzeigen
    das will ich aber sehn^^
    möglich ises sicher

nur hab ich keine lust nu die ganzen Lot items zu suchen weil moras ned alles drinne hat und es extrem viele neue sachen gibt
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Mitglied Avatar von Cevra

Standard

mino ist 40 qui, auf lvl50 hat er 55 qui.
    malmer ist meleeklasse, startstats sind wegen qui=40 (wie auch beim troll) +15str+10qui
    sind also schon 65 auf lvl50.

dazu kommt ein normales zahlentemplate (hat 5qui overcap drin), wie mans vonnem lighttank gewohnt ist.

also 80qui dazu, macht 145.

capbuff dex/qui ist bei 93 mit buffbonus, macht also vollgebufft 238qui.

dafür hat er dann aber auch 396str und 349con (101str/101con ist standard für zahlentemps). für 250qui brauchts nur noch 4ra punkte (=+12qui) und er schlägt am cap.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Cevra Beitrag anzeigen
    mino ist 40 qui, auf lvl50 hat er 55 qui.
    malmer ist meleeklasse, startstats sind wegen qui=40 (wie auch beim troll) +15str+10qui
    sind also schon 65 auf lvl50.

dazu kommt ein normales zahlentemplate (hat 5qui overcap drin), wie mans vonnem lighttank gewohnt ist.

also 80qui dazu, macht 145.

capbuff dex/qui ist bei 93 mit buffbonus, macht also vollgebufft 238qui.

dafür hat er dann aber auch 396str und 349con (101str/101con ist standard für zahlentemps). für 250qui brauchts nur noch 4ra punkte (=+12qui) und er schlägt am cap.
    ^

wenn sie den laufskin überarbeiten find ich mintaur recht cool irgendwie mit cata grafik aber der rennt seltsam...ich weis halbe kuh und so aber trozdem^^

PS: ich hab keine startqui gemacht naja ob du nu 1.5 oder 1.6 schlägst zb is wohl wastet...
    Geändert von Yalimar (23.02.07 um 18:51 Uhr)
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Standard

jemand ne Info ob der Absorbuff(absorb/power return) mit dem Selfabsorbbuff stackt?

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Dose Beitrag anzeigen
    jemand ne Info ob der Absorbuff(absorb/power return) mit dem Selfabsorbbuff stackt?
    interessante frage, aber denke eher ned weil zb nekro absorb auch ned auf caster geht ... aber müsste jemand testen wär schon krass..^^
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Mitglied Avatar von Snake*ttc*

Standard

Zitat Zitat von Dose Beitrag anzeigen
    Der Absorb stuckt, wirkt aber extra. Ist "KEINE" Milchmädchen Rechnung: 10% (Leder) + 15% (aura buff) + 20% (buff/power) = 45%.

Sondern: (vorher 100dmg) - 20% = 80 dmg.

Ist aber ganz nett soweit und man kann ihn Instant casten und wenn ich nicht irre, durch 15 sec recast und 30 sec Dauer, sollte man den 2 Chars gleichzeitig geben können.

Das ist was ich bisher davon weiss. Wer es besser weiss, möge mich verbessern.
    Geändert von Snake*ttc* (26.02.07 um 04:31 Uhr)

Quess-Ordensschwester-11l5

Thegift-Infiltratorin-7l6

Standard

Zitat Zitat von Calumo Beitrag anzeigen
    ich habe an

50 FW
    36 Auren
    23 Power-Strike

gedacht
    hab mir das mal auf dem papier angeschaut und mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre nur 22 ps zu nehmen (auf 23 gibts laut meinen cp nichts) und die punkte noch in 7 magnetism zu stecken weil mann dann noch 3 insta pbae rupts bekommen würde?

gut root und snare würden imu timer setzten aber in der not... ;P

Mitglied Avatar von Calumo

Standard

ja ds stimmt das ist sinnvoll würde ich dann wohl auch so machen

Standard

also hab verschiedene specs auch erfolgreich getestet:

für gruppen rvr
    50 magnetismus
    18fw
    34 aura
    18 kda

solo rvr
    auf toa
    50 fw
    28 aura
    32 kda

ars
    50fw
    40 aura
    13 kda
    8 magnetismus

hab noch eine menge mehr aber zu faul alles zu posten^^

Boroness
    Gast

Standard

ich bin überrascht, dass meine skillung hier drin noch nicht auftaucht die ich mir für gruppe überlegt habe.

39 fist
    48 magnetism
    22 ps

warum ausgerechnet so ? 50% matterie instant debuff kombiniert mit matterie waffen sollte eine ziemlich üble kombination werden. man nehme noch einen 2h pala, poler oder söldi (ebenfalls mit matterwaffe ausgestattet) mit im assist und alles was diesem team in den weg kommt, wird nahezu instant platzen, da man wohl zwangsweise immer cap schlagen wird. (max resi sind nunmal 55% wenn man die natürlichen resis mit einberechnet) das einzige was da noch den dmg bremsen könnte ist baod, aom oder leerer geist. d.h. wenn teams wirklich so spielen, ausgelegt auf diese taktik, entwickelt sich der malmer zum first target. ansonsten seh ich dmg, der nicht zu heilen ist. ob der powerdrain shout mit lvl 18 ausreichend ist, um den debuff konstant zu usen weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus.

solo könnte man dann runter auf 34 fist gehen, 48 magnetism und 28 aura, rest 9 ps. ab rr6 sollte es dann auch mit der wf passen, bzw. die schwankungen sinken. jedes ziel was solo kommt und max 41% matter resis haben kann (26% tmp + 5 natürliche resis + cl buff) steht dann quasi ohne da. endu drain is nice to have, aber wer in der heutigen zeit ohne kräftigungsessenzen rumrennt macht eh was verkehrt. endu drain juckt ja schon beim vampir nicht mehr.

gruß

Standard

Zitat Zitat von Boroness Beitrag anzeigen
    ich bin überrascht, dass meine skillung hier drin noch nicht auftaucht die ich mir für gruppe überlegt habe.

39 fist
    48 magnetism
    22 ps

warum ausgerechnet so ? 50% matterie instant debuff kombiniert mit matterie waffen sollte eine ziemlich üble kombination werden. man nehme noch einen 2h pala, poler oder söldi (ebenfalls mit matterwaffe ausgestattet) mit im assist und alles was diesem team in den weg kommt, wird nahezu instant platzen, da man wohl zwangsweise immer cap schlagen wird. (max resi sind nunmal 55% wenn man die natürlichen resis mit einberechnet) das einzige was da noch den dmg bremsen könnte ist baod, aom oder leerer geist. d.h. wenn teams wirklich so spielen, ausgelegt auf diese taktik, entwickelt sich der malmer zum first target. ansonsten seh ich dmg, der nicht zu heilen ist. ob der powerdrain shout mit lvl 18 ausreichend ist, um den debuff konstant zu usen weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus.

solo könnte man dann runter auf 34 fist gehen, 48 magnetism und 28 aura, rest 9 ps. ab rr6 sollte es dann auch mit der wf passen, bzw. die schwankungen sinken. jedes ziel was solo kommt und max 41% matter resis haben kann (26% tmp + 5 natürliche resis + cl buff) steht dann quasi ohne da. endu drain is nice to have, aber wer in der heutigen zeit ohne kräftigungsessenzen rumrennt macht eh was verkehrt. endu drain juckt ja schon beim vampir nicht mehr.

gruß

naja finde wenn fist so hoch nimmst solltest die auf 50 nehmen wenn auf 39 gehst ist stab evt besser in meinen specs für gruppen rvr hab ich nur 18 fist drin wegen backsnare aber eigentlich nutzt man das kaum weil man den feind am casten hindert

Standard

Meiner wird wohl entweder

34 Stab
    40 Aura
    37 PS
    Rest (14) Magnetism

oder

39 Stab
    38 Aura
    35 PS
    Rest (11) Magnetism

werden. Ganz festgelegt hab ich mich noch nicht, ich favorisiere aber die erste Skillung (bringt noch einen Speccbuff und einen Evadebuff, und den Luxus eines BBs besitz ich nicht also kann sowas schon mal wichtig sein^^)

Boroness
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Larofen Beitrag anzeigen
    naja finde wenn fist so hoch nimmst solltest die auf 50 nehmen wenn auf 39 gehst ist stab evt besser in meinen specs für gruppen rvr hab ich nur 18 fist drin wegen backsnare aber eigentlich nutzt man das kaum weil man den feind am casten hindert
    50 fist bedeutet nur 30% matterie debuff aus der magnetism linie, daher uninteressant. der malmer debuffed ja in dem fall nur für die leute, die voll auf dmg ausgelegt sind und wird selber trotzdem noch guten dmg machen. inwiefern man von den growthrates besser bedient ist, stab oder bandagen, muss man halt schauen. zur zeit spricht es eher für 2 waffen, da man leichter templates damit bauen kann.

Standard

Der höchste materie debuff den sich der mauler holen kann (44 magnetismus) hat einen wert von 15%

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte