Charakterplanung für Malmer - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 129

Thema: Charakterplanung für Malmer

  1. #31
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aelix Beitrag anzeigen
    Der höchste materie debuff den sich der mauler holen kann (44 magnetismus) hat einen wert von 15%
    hmm, ich hab hier den Daoc - Charplaner V. 1.6.5.0. dort ist unter lvl 48 ein spell "teraganis rage" mit einem wert von 50 auf matterie debuff für eine dauer von 15 sec. ich werd mal bissl googlen gehen

    Edit: Also auf Daocpedia.de stehen da die selben werte, wie im Charplaner ...
    Geändert von Boroness (28.02.07 um 15:54 Uhr)

  2. #32

    Standard

    jupp, der Wert is leider noch falsch :/ wurde inzwischen generft

  3. #33
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    jupp, der Wert is leider noch falsch :/ wurde inzwischen generft
    nagut, verstehen kann ich es wäre auch einfach zu extrem gewesen.

  4. #34

    Standard

    kann mir jemand sagen, ob beim Malmer Stab nun auch dex abhängig ist wie beim Ordi ??

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Papawird Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, ob beim Malmer Stab nun auch dex abhängig ist wie beim Ordi ??
    Nein, 100% Str
    SALISBURY
    Irini Sengir RR8 Soul-Reaver
    Meshuggah RR3 Infi
    Callenish RR2 Molvik-Kleri
    Soilwork RR3 Ordi


    LIMORS
    Iriniskald Molvik-Skalde

    US CLASSIC
    Irinis RR2 Rasenmäher *inactive*
    ImLegend RR2 Kabba
    Irinii RR3 Infi

  6. #36

    Standard

    ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden, was ich machen will.

    eines steht fest: 50 FW
    und noch eines steht fest: mindestens 28 aura.
    alles andere ist ungewiss.
    vorstellen könnte ich mir:

    1.: 50 FW - 38 Aura - 20 PS
    2.: 50 FW - 36 Aura - 22 PS - 07 Mag
    3.: 50 FW - 28 Aura - 32 PS - 05 Mag
    4.: 50 FW - 28 Aura - 24 PS - 21 Mag

    Die Vorteile dieser SKillungen lägen dabei in meinen Augen wie folgt:

    1.: besten absorb, zweitbeste HoTs, 8 sec bt
    2.: besten absorb, 8 sec bt, allerdings nur den ersten HoT, dafür 30% fumble, besserer Endutap
    3.: nur noch 13 anstatt 15% absorb, nur noch 10er bt, beide HoTs nur erste Ausführung, dafür 50% fumble, 65% endutap, 10 dps dam add (anstatt 8 dps)
    4.: aura wie bei 3., nur 30% fumble, 8 dps dam add, aber dafür viel ruptpotential durch magnetism.

    ich weiß ehrlich nicht, was ich machen soll

  7. #37

    Standard

    ich glaub das hier wird meins (bin nur grp rvr'ler)

    50 faust (BANG! RED POWER!!!)
    36 power (endu, mana-saugen, entwaffnen, fumble/stolper cast(auch im kampf und laufen), dmg cast)
    20 aura (ausweichen und absorb falls mich die tanks hauen wollen)
    10 magnet (rupten unzo)


  8. #38

    Standard

    Ich werde vermutlich Folgendes machen.
    44 Stab
    37 Power Strikes
    31 Aura Manipulation
    8 Magnetismus

  9. #39

    Standard

    ich habe gerade den 32er maintained snare entdeckt, castbar im laufen und kämpfen.
    heißt das, ich kann den auf nen gegner zaubern, der vor mir wegrennt und dann lustig auf ihn eindreschen, was den snare dann wohl bricht, aber mit dem nächstne pulse ist er wieder gesnared ?
    oder gibt das dann n immunity timer?

    un dnächste frage: welche von den magnetism spells rupten denn alle?
    auch der casttime decrease, zB?

  10. #40
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    nur der casttime decrease ruptet afaik.
    ich habe zwar noch nicht den 32er snare, aber beim pulse pbae snare geht schon genau das, was du geschrieben hast. Setzt auch keine immunity.
    Und da der auch geht, wenn das ziel den backsnare hat, denke ich, dass der sogar bei root timer funktioniert. Oder der backsnare funktioniert beim roottimer.

  11. #41
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Sotirios Beitrag anzeigen
    ich habe gerade den 32er maintained snare entdeckt, castbar im laufen und kämpfen.
    heißt das, ich kann den auf nen gegner zaubern, der vor mir wegrennt und dann lustig auf ihn eindreschen, was den snare dann wohl bricht, aber mit dem nächstne pulse ist er wieder gesnared ?
    oder gibt das dann n immunity timer?

    un dnächste frage: welche von den magnetism spells rupten denn alle?
    auch der casttime decrease, zB?
    beim vamp ist, wenn ich es richtig in erinnerung habe so, dass der spell den gegner snared - man aber solang nichts anderes casten bzw angreifen kann...daher nur bedingt gut nutzbar...

  12. #42

    Standard

    och naja, wenn wer vor mir wegrennt, will ich ja auch nix anderes zaubern
    stelle mir das recht nett vor, wenn man im AT mitrennt und das ziel dauersnaren kann. auch wenn man selbst nicht so dolle reinhaut, die anderen tanks werden es einem danken, wenn ihnen das ziel nicht abhauen kann.

  13. #43

    Standard

    Ich werd mal

    34 Stab - Denke wenn weniger Waffe lohnt Stab mehr wegen der Styles
    40 Auren - Ohne BB und damit 2. beste Selfbuffs, bester Absorb, dazu 2. beste Heals und nen 40% Ausweichen-Buff
    36 Power-Strikes - 50% Fumble, 4 Sec entwaffnen, 2 Nahkampf Debuffs 10er Damadd
    16 Magnetismus - Restpunkte eben

    austesten. FInde das ist ne einigermaßen ausgeglichene Skillung. Mal gucken wies damit klappt

    Naja für Thid hab ich mir

    21 Stab
    15 Auren
    12 PS
    Rest Magnetismus

    und für Molvik dann

    34 Stab
    26 Auren
    20 Powerstrikes

    ausgedacht.
    Geändert von Amoriel (03.03.07 um 16:35 Uhr)

  14. #44

    Standard

    Ich hab mir jetzt mal testweise folgendes aufgeschrieben:
    35 mag
    34 fw
    34 ps
    28 aura

    ich glaube, das wäre ein guter at supporter, der mit dem snarepulse, bzw. dem maintained snare gut dafür sorgen kann, das die feinde auch gehauen werden können, dazu ein 15% absorb für eigene leute, die gehauen werden, für sich selbst noch immer ne bubble, zwei grphots.
    naja, ist nur die frage, wieviel damage mit 34 waffen noch rauskommt, das könnte der knackpunkt an der skillung sein

  15. #45
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Sotirios Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal testweise folgendes aufgeschrieben:
    35 mag
    34 fw
    34 ps
    28 aura

    ich glaube, das wäre ein guter at supporter, der mit dem snarepulse, bzw. dem maintained snare gut dafür sorgen kann, das die feinde auch gehauen werden können, dazu ein 15% absorb für eigene leute, die gehauen werden, für sich selbst noch immer ne bubble, zwei grphots.
    naja, ist nur die frage, wieviel damage mit 34 waffen noch rauskommt, das könnte der knackpunkt an der skillung sein
    bei der skillung würd ich doch eher auf stab gehen...hat auf dem lvl einfach die interessanteren Styles...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.456.343,19005 seconds with 13 queries