Kopflastiges Schlachtfeld!
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kopflastiges Schlachtfeld!

Standard Kopflastiges Schlachtfeld!

Also..

ich will euch mal meine total erschütternde Geschichte erzählen!
    Es war so ca. 9:30 Uhr.. heute morgen. ich hatte gerade meinen pc hochgefahren, (ja, ich weiss, die meisten von euch fahren ihn garnicht erst runter) da bekam ich einen anruf. Es war mein Frisör... besser gesagt EIN Frisör, denn da ich notorischer langhaariger zeckenzüchter bin, sind mir leute diesen Standes weitgehend fremd. Auf jeden fall hatte er einen Termin für mich. Weiss der Teufel, wie mein Name auf seine Liste kam.. durch mich sicherlich nicht! Egal, etwas neugiereig war ich schon, was so ein haareschneider so überhaupt macht. Also ging ich hin. Eine seltsam grinsende Frau empfing mich. Ich bin mir sicher, sie wusste schon alles - daher diese schmierige grinse. Sie wies mich an, kurz zu warten und fragte mich, ob ich etwas trinken wolle. Leute, die zu viel grinsen machen mich mistrauisch, also lehnte ich das getränk ab. Nach kurzer Zeit wurde mir ein Haarschnibbler in Ausbildung zugeteilt, der mir die Haare waschen sollte. Ich empfand es als etwas seltsam, die Kopfhaut von einem blonden Jüngling massiert zu bekommen, also freute ich mich mich, als die Waschung vorbei und ich fertig zum Schnibbeln war.... ich hatte ja keine ahnung! Denn einige augenblicke Später befand ich mich schon im gemetzel! Es war ein einziges Massaker. Die Haare flogen und jeder Schnitt, schnitt auch mein Herz. Ich habe keine ahnung, wie lang es gedauert haben mag.. vielleicht minuten.. vielleicht stunden oder tage. (Obwohl.. wenn ich so aufs Datum schau können wir die Tage ausschliessen) Paralysiert vom Schock war mein Geist in meinem Körper gefangen und ich konnte nichts weiter als zusehen, wie der Frisörmeister meinen Kopf in ein aufgeplatzes Sofakissen verwandelte...
    Fazit! Es ist sooooooo unfair! Ersten bekommen Runis nie ein Love Patch! Zweitens hab ich beim Craften immer Pech! Bzw das Craftsystem stinkt und das nächste mal prüf ich besser, ob der Frisör auch wirklich Legendary ist......

Don't look
    Don't stray
    Don't talk it over
    No time
    No way
    Listen to me I'm cold sober
    You're just out there taunting Cobras

Standard

mein beileid

und bitte nich verschieben! so ein mitreissender thread passt nirgendwo anders hin als ins SCHLACHTfeld!
    Jaspr Xnor

Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

Standard

genau.. he! mein herz blutet! *hoil*
    und ausserdem gehts hier um das ECHTE schlachtfeld.. DA DRAUSSEN!!!!
    ich bitte um aufmerksamkeit!
    Don't look
    Don't stray
    Don't talk it over
    No time
    No way

Standard

hehe danke für den netten morgen mordun ich schneid sie dir immer wieder gerne

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

grisman mit den scheerenhänden... du fürchterlicher übeltäter!
    Don't look
    Don't stray
    Don't talk it over
    No time
    No way

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    hehe danke für den netten morgen mordun ich schneid sie dir immer wieder gerne
    du monster -.-
    Jaspr Xnor

Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel

Standard

<<--schieb
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011

Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

Standard

zucht und ordnung... =P
    Don't look
    Don't stray
    Don't talk it over
    No time
    No way

Standard

hehe, danke...

Standard

aha...endlich ist der Bund gekommen*fg*
    Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!