Speccungen Nachtschatten - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 296

Thema: Speccungen Nachtschatten

  1. #16

    Standard

    Wieso 44 Stich? Ich benutze aus der Stichlinie praktisch nur den Afterevadestun... einmal pro Kampf... Der restliche Verlauf wird mit CS bestritten, weswegen ich das auch so hoch wie möglich habe für Styledmg.

    Stich + rr + items = 51 (unter rr5 = 50) = gleichbleibender Grundschaden (s. 4mrd. Wyrd-Threads in allen möglichen Foren)

  2. #17

    Standard

    Glaub ich spec Wyrd wieder weg.. Dmg schwanckt doch ganz schön :/
    [Stonehenge] Roaky - Zerker - Nirnaeth Arnoediad ~ activ
    [Stonehenge] Khajii - Blademaster - Jenseitswache ~ closed ~
    [Stonehenge] Incubusii - Minstrel - Die Faust Albions ~ closed ~

    [Dartmoor] Khajii - Zerker - Undyed ~ closed ~
    [Dartmoor] Khita - Rooney - Undyed ~ closed ~

  3. #18
    Naral
    Gast

    Standard

    hmmm

    wenn ich Cd und stich nur 30+ belege, wo hol ich den meine dmg her im kampf nach meucheln ? meucheln wend ich einmal an, das wars, da 40+ scheint mir überzogen!

    deswegen frag ich ja die alten hasen sry, was NS angeht hab ich wirklich noch nicht die erfahrung und mit rr2 auch noch nicht so viele möglichkeiten!

    das ihr mit hoher rr da natürlich anders skillen könnt ist klar, aber da mus sich ja erst noch hin

    deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir 1 bis 2 skillmöglichkeiten auflistet die bis rr5 oder alternativ auch etwas darüber ausgeglichen helfen, damit ich nicht wenn ich umskillen ständig nur leige !
    mit meiner bisherigen skillung bin ich eigentlich + - zurecht gekommen, aber ist halt noch nicht optimal das mark ich !

    da soviele unterschiedliche skillungen in den foren erscheinen kommt man da echt durcheinander und jedesmal ans zweifeln

    deswegen bitte ich die mit irklicher erfahrung mir da mal behilflich zu sein
    vorab schonmal nen riesen dank...(jeder hat mal klein angefangen)

    mfg

  4. #19

    Standard

    Naja... eigentlich isses so, das du fast durchgehend meuchelSTYLES benutzt... durch speccen in meucheln kriegst ja net nur so feine sachen wie arterienlocher oder rückenmarkstoß sondern auch garotte/Achillessehne... den wohl besten Anytimer dens im ganzen spiel gibt... dazu noch die sehnentrenner kombo... auch einer der besten after evade styles.
    man specct meucheln ja net nur wegen den stealth-attacken, sondern auch wegen den normalen kampfstilen... ^

    als ungefähre skillung... :
    44 Meucheln
    38 stich
    38 schleichen
    18 KD
    und den rest in Gift...

    ab rr5 dann
    44 Meucheln
    35 Stich
    35 schleichen
    entweder mehr in Gift oder mehr KD


    du kannst natürlich auch bei deiner momentanen skillung einfach stich gegen meucheln tauschen ;>
    Geändert von Yakitorisan (08.08.05 um 17:41 Uhr)
    ~retired~

  5. #20
    Naral
    Gast

    Standard

    super, ich danke dir sehr für die ausgiebige info ich werds auf jedenfall mal so testen

    auch danke an die anderen die sich der sache mal angenommen haben

    mfg und /wave

    ps: hoffe man sieht sich irgendwann irgendwo mal

  6. #21

    Standard

    hi, hab zwar noch kein 50er ns is aber in arbeit^^

    was haltet ihr von den skillungen hier?

    1.
    meucheln: 39
    klinge: 39
    cd: 34
    schleichen: 36
    gift: 29


    2.
    meucheln: 44
    klinge: 34
    cd: 34
    schleichen: 35
    gift: 29

  7. #22

    Standard

    momentan bei rr7:

    34 schleichen
    44 crit
    33 gift
    33 keltendoppel
    34 stich

    überlege aber auf 44 stich zu gehen und dann nur noch 19 cd zu haben. ich weiß zwar das man nur den avter evade nutzt aus stich aber man sollte trotzdem bedenken das durch waffenskill die waffenfähigkeit steigt und damit die chance auf treffer und der grundschaden und max dmg auch. nicht umsonst macht ein infi mit 50 stich einfach mehr schaden als ein ns.

    was meint ihr dazu ?
    Saly: Gnuffli/Healer-6LX Adonie/Warri-5LX
    Limors: Buuuh/NS-7LX Adonie/Druid-6LX Twice/BM-6LX Dareor/Molle-Champ Malkerus/Molle-Malmer
    Limors:Enadira/Healer-5LX
    Temiar: Flixikus/Hexer-5LX

    Und viele ander mehr die nicht in die Sig passen.

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Buuuh
    und der grundschaden und max dmg auch. nicht umsonst macht ein infi mit 50 stich einfach mehr schaden als ein ns.
    das stimmt so nicht, wurde oft durchgekaut und oft getestet, ausser wenn dein 50 stich inf auch 50 dw hat. ein infi macht auch nicht mehr schaden als ein ns, bei vergleichbaren stats/skills.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher
    das stimmt so nicht, wurde oft durchgekaut und oft getestet, ausser wenn dein 50 stich inf auch 50 dw hat. ein infi macht auch nicht mehr schaden als ein ns, bei vergleichbaren stats/skills.
    Auch wenn ich mich jetzt etwas aufs dünne Eis begebe, da ich es selber nicht zu 100% weiß, aber wurde mir erklärt und macht auch Sinn:

    Beim Waldi erhöht sich bis 39 Stich die waffenfähigkeit, ab 40 nichtmehr. Das liegt daran das Stich beim Waldi als Spec WaffenFähig gilt. Beim Bladi ist das anders. Bei ihm erhöht sich bis 39 CD die WaffenFähig, dann nichtmehr. Bei ihm ist CD also die Spec Waffenfähig. Aus diesem Grund kann er Wyrd fahren und Stich senken.
    Beim Nachti ist Meuchel die Spec Linie.. bis 39 sollte dort die Waffenfähig steigen. Sprich: Man kann beim NS auch Wyrd fahren.
    Wie das jetzt aussieht wenn man nichts in Meuchel skillt, das weiß ich leider nicht. Kann sein das dann CD als Spec Linie gilt - oder das beide als Spec Linien gelten? Müsste man ausprobieren oder genauer bei Wyrd's Test nachlesen (hat mit SB getestet)

  10. #25

    Standard

    Also das ist wirklich das abenteuerlichste was ich je gehört hab

    bei ALLEN Klassen ist die Waffenlinie die Mainspecclinie, je höher diese Linie, desto mehr WF wird ANGEZEIGT. Also Stich, Schnitt, Stoß, Große Waffen, Keltenspeer in Hib.

    Die nebenlinien in Hib sind Meuchelmord und Keltendoppel.

    Das mit dem bis 39 und bla und so (sry, genauer Wortlaut nichtmehr im Kopf) ist auch nur bedingt richtig.

    Und auch wenn ich das ca. einmal am Tag schreibe, hier nochmal:

    Mit composite specc (specc + rr + item = 51) auf eine Grundwaffenlinie verändert sich der GRUNDSCHADEN NICHTMEHR. Ein höheres Skillen dieser Linie bringt nur einen höheren Styledmg. Da die meisten NS Meucheln fast nur meuchelstyles benutzen und die Wyrd-Waldis fast nur CD-Styles specct man die Nebenwaffenlinie (Meucheln oder CD) sehr hoch, um bei den styles, die man am meisten nutzt einen hohen Stylebonus zu erlangen (bei hohem CD ist halt noch der Vorteil des öfteren Schwingen der Offhand mit dabei).

    Ein Waldi steigert natürlich auch über 39 die angezeigte WF seiner Mainwaffenlinie und auch mit dem Waldi kann man den sog. Wyrd-Specc bedenkenlos anwenden, wenn man fast nur CD Styles benutzen will, da hier nicht die angezeigte, sondern eine "nicht sichtbar berechnete" WF zum tragen kommt.
    Geändert von Shad (02.09.05 um 16:55 Uhr)

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Shad
    Also das ist wirklich das abenteuerlichste was ich je gehört hab
    Ich denke ich habe es einfach nur etwas unsauber erklärt. Denn

    Zitat Zitat von Shad
    Ein Waldi steigert natürlich auch über 39 die angezeigte WF seiner Mainwaffenlinie und auch mit dem Waldi kann man den sog. Wyrd-Specc bedenkenlos anwenden, wenn man fast nur CD Styles benutzen will, da hier nicht die angezeigte, sondern eine "nicht sichtbar berechnete" WF zum tragen kommt.
    stimmt leider nicht ganz. Der Dam setzt sich ja bekanntlich aus Base und aus Style dam zusammen. Damit man den Basedam voll ausreizt muss man die 39 in seiner Spec Linie haben. Konkret: Ein Waldi mit 50 CD bei Verwendung von CD Styles mehr schaden wenn er 39 Stich +x = y (wobei y > 51) hat, wenn er nur 34 Stich +x = z (wobei z > 51) hätte. Und die Ursache liegt darin das ihm WaffenFähig, also Bae dam fehlt.
    Beim NS oder Bladi ist das anders! Dort steigt die WaffenFähig nicht wenn man Stich erhöht, sondern wenn man Meuchel und/oder CD erhöht.


    Wichtig:

    Wie oben schon gesagt begeb ich mich hier aufs dünne Eis, ich hab das selber nicht überprüft, also geniess es mit vorsicht. Aber da die Quelle recht vertrauenswürdig scheint, ist da wohl was dran.
    Falls es doch Blödsinn ist, dann steinigt mich bitte nicht

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Naral
    rr2 (denke für den anfang bis zum high rr ne gute skillung)

    36 schleichen (bis 36 AT= 9 skill)
    35 gift
    44 stich
    39 meucheln
    21 CD

    rest 3 in klinge = = punkte über

    was meinen die alten hasen zu der skillung bis man mal die rr5 erreicht?
    ehrlich gesagt nicht so doll.. stich hast du viel zu hoch .. mehr als 50in waffe mit items vor rr 5 brauchst du nicht und bringt auch nichts da du wie ich mal annehme eh nur mit meuchel styles schlägst dann lieber 44meuchel und 39stich.. wobei 39stich zu hoch ist.. das wäre ja für rr1.. ich denk für rr3 kann man seine skillung schon auslegen also 37stich mehr brauchst nit.. und dann halt 44meuchel, gift würd ich wenn du für rr 3 plants auf 34 runter setze so hast du mit rr 3 dann genau das letzte debuff gift (mit 47skill)
    und schleichen je nach dem.. 36+13 = 49 das ist auch ok.. 50 wäre etwas besser aber 49 geht auch noch...
    hab jetzt kein char planer programme da... sonst würd ich dir ne skillung vorschlagen

    ich würd für rr 3 ca. so skillen:

    44meuchel
    37waffe
    36schleichen
    entweder 34gift für das letze str con gift und rest cd.. oder weniger gift das man das vorletze debuff gift hat und dafür halt mehr cd.. das ist geschmackssache

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Grad paar Tests mit /lev 20 chars gemacht, also beim Nachti ist Stich genauso wie beim Waldi für die Waffenfähig zuständig.

    Sprich: Das dünne Eis ist so eben gebrochen - und ich sollte nochmal mit meiner "Quelle" drüber reden ^^

  14. #29

    Standard

    Wollt ich grad hier schreiben ^^

    und um den Basedam voll auszunutzen brauchst du < rr5 50 und > rr5 51 auf deine Hauptwaffenlinie. Deine Behauptung stimmt bei rr1... bei steigendem rr kannst du auch unter 39 gehen.

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Hi,

    Ich level mir gerade eine NS und wollte mal fragen was ihr von dieser Skillung haltet:

    35 Schleichen
    44 Meucheln
    37 Gift
    37 Stich
    24 CD

    Die Skillung is auf RR3 ausgelegt und mit AT bis 48

    MfG Gwaia

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.952.394,05726 seconds with 14 queries