Speccungen Nachtschatten - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 296

Thema: Speccungen Nachtschatten

Standard

Weniger Gift, mehr KD.

Das 50er Gift brauchst mMn erst wenn du Viper specst.
    [Stonehenge] Roaky - Zerker - Nirnaeth Arnoediad ~ activ
    [Stonehenge] Khajii - Blademaster - Jenseitswache ~ closed ~
    [Stonehenge] Incubusii - Minstrel - Die Faust Albions ~ closed ~

[Dartmoor] Khajii - Zerker - Undyed ~ closed ~
    [Dartmoor] Khita - Rooney - Undyed ~ closed ~

Standard

Mal wieder respeced auf:

44 Crit
    44 Pierce
    34 Stealth
    31 Venom
    18 Celitc Dual

und besser mit zufrieden als beim Wyrd spec.

Mitglied

Standard

Das ist nur rein psychologischer/zufälliger Natur... statistisch gesehen stimmt das mit der Wyrdspec durchaus.
    Elfe aus Leidenschaft

Adwaenyth - Elfe Nachtschatten
    Eveliie - Elfe Eldritch

Standard

Hab Wyrd beim Crit spec und beim Full CD spec gehabt und bei beidem habe ich es wieder weggespeced. Nicht mal unbedingt wegen der Dmg schwankung aber öfter geblocked / Evaded wurde ich definitiv... hab jetzt wieder über 1.5k WF und das gefällt mir deutlich besser als die 1.3k beim Wyrd spec.

Und die Statistik ist mir rel. egal wenn es in der Praxis anders ist.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

das nennt man dann wohl eine "self fulfilling phrophecy", mit praxis hat es nicht direkt etwas zu tun.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Naja ich spece das womit ich besser klar komme bzw wo ich der Meinung bin das es besser ist. Hab das Keen net um sonst 10+ mal respeced.. =)

Standard

Also das mit 50 auf Stich mit Items/RR bei Level 50 ist ja noch verständlich aber wieso sollte man ab RR5 denn 51 haben sollen? RR5 hebt nur den Dmg Cap und AF Cap aber du bist weiterin ein LvL50 Char da wird man nicht 51 Waffe brauchen für gleichbleibenden Grundschaden.

Standard

16.5 DPS Waffen sind lvl 51
    16.2 DPS Waffen sind lvl 50

ab rr5 gilst du soz. als lvl 51, d.h. du kannst AF102 Rüsse (AF 100 = lvl 50) bzw. 16.5 DPS Waffen nutzen.

Und anscheinend gilt man dann auch für die Berechnung von DAOC als lvl51 und hätte somit bei 50 auf Waffe eine minimale Varianz.

Standard

Poste mal den Link wo das getestet wurde. Das halte ich mal für ein Gerücht. Natürlich ändern sich die Caps mit RR5 aber du zählst sonst nicht als LvL51. Das Level der Waffe ist doch vollkommen Schnuppe, du brauchst eigentlich nur soviel auf Waffe wie dein LvL ist und nicht soviel auf Waffe wie das LvL der Waffe ist.

Habe mal geguckt, finde nur Sachen wo 51 Waffenspec vorhanden sein sollte um Baseschaden zu stabilisieren. Aber unabhängig vom RR also 51 Waffe egal ob RR2 oder RR5.
    Geändert von Fruktblomstring (14.09.05 um 18:20 Uhr)

Standard

Nun gut - das war ein wenig übereifrig erklärt und eigentlich nur meine Interpretation der Sache ^^ Nichtsdestotrotz bleib ich composite auf 51 um sicherzugehen, da ich keine Lust habe es zu testen. Aber hast recht, das was ich geschrieben hab war müll.

Zitat Zitat von Wyrd77
    "I never thought to test for 51 spec (although in hindsight with rank5 being lv 51 that it would be the logical spec level). Have you actually tested for this? (you didnt post any test logs to show it, no I dont need logs, just want to know if it was verified in testing)"
    Not sure what youre saying here. My tests did show 51 SPec being a cap point. No, I didnt check the granularity between 50 and 51. Id use 51 just to play it safe.
    Geändert von Shad (16.09.05 um 14:00 Uhr)

Standard

meine skillung (10lx)

30 stealth
    30 gift
    31 klinge
    32 keltendoppel
    50 meuchel

aber mein elf is irgendwie verbuggt, war vorher stich mit 2 heat leggern hab mal mit dem einem schlag an nem infi 120(-25)dmg mit garotte gemacht und direkt beim nächsten schlag (auch garotte) waren danns immerhin schon 200 also
    irgendwie schwankt das LEICHT DEZENT

ka warum jez mit schnitt mach ich wenigstens halbwegs kontant SCHLECHTEN dmg und krieg eigentlich nur noch was kaputt wenn ich n arte rdy hab

achja und mit welcher berechtigung machen infis mit garotte an mir 250dmg mit heat legger wenn ich mit 50% feuer resis grade ausm keep gerannt komm (kaum lame )

achjaaaaa und warum müssen die sappies eigentlich so dermaßen scheisse aussehen

Mitglied

Standard

Zu dem schwanken: Es kann sein das deine Heatlegs geprocct sind und du deshalb mehr dam machst..

Zu deiner Skillung: find die nicht gut, grade bei deinem RR.. senke lieber meucheln auf 44 und erhöhe CD.. da holst du dir deinen Damage her.

Da du auf schnitt bist, haste du wohl keine Legs mehr, falls doch, dann liegt da der "Fehler". Bei schnitt solltest gut +Str kaufen, dazu eine SC mit 100 Stärke basteln.. Grade als Hib hat man nämlich nicht wirklich viel Grundstärke..

Und zu den Sappies: Ja, die sehen echt doof aus

Standard

hab nen gutes temp poste das mal wenn ich zuhause bin!
    358str is schon recht viel fürn elf, hab natürlich 26cap erhöhung im temp.

geprocct sind die sappies net sry hatte vergessen das dazu zu schreiben.

Standard

also an 50 meucheln is doch nix auszusetzen und gerade bei rr10 nicht. fraglich obs überhaupt zu einem mehr an schaden kommen würde, wenn man meucheln auf 44 runtersetzt und cd erhöht.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Hutmacher
    also an 50 meucheln is doch nix auszusetzen und gerade bei rr10 nicht. fraglich obs überhaupt zu einem mehr an schaden kommen würde, wenn man meucheln auf 44 runtersetzt und cd erhöht.
    Ich kann es nicht beweisen, aber ich denke das grade die teuren Punkte von 45-50 doch einiges an Offhandchance erhöhen können. Grade weil CD noch nicht sehr hoch ist.

Ich würde:

30 Stealth
    30 Giften
    31 Schitt/Stich
    37 CD
    47 CS
    1 Rest

Denn atm hast Du 29 Punkte rest, das ist voll die verschwendung - zumal du kein Autotrain zu haben scheinst. (Mein Vorschlag auch ohne Autotrain).

mit 44 Meuchel bekomme ich leider nix hin, drum 47

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte