Ani-Skillung - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Ani-Skillung

  1. #31

    Standard

    Ahja was ich noch vergessen hatte.

    Wenn du kein MF/BB hast hau mobs die Zunderkästchen droppen.
    Das hilft ungemein beim leveln.

    Und da du ja auf Ava spielst , tell mich einfach mal an .... wenn ich mal PvE unterwegs bin nehm ich gern paar leecher mit

    mfg Pyri
    Avalon / Hibernia

    Phyrex, Lichtmentalist
    Pyridin, Druide
    Pyrozid, Animist

    Stonehenge / Midgard

    Phyrex / Dark-GB

  2. #32

    Standard

    Danke Ich werd drauf zurück kommen =)

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Quantarius
    alles auf Blüte - meine meinung
    Mein Ani hat nur die gelbe Bombe, aber ich bin sehr zufrieden damit im PVE. Rest ist auf Gestrüpp, was sich deutlich bemerkbar macht beim Aufpilzen. Für nen Massenpull gelb/ora Mobs brauch ich ohne Waldherzen ca ne halbe Manaladung. Nach 2 Pulls ist meistens MCL2 fast wieder rdy und Mana fast wieder voll. Der Ani ist 2l5 und hat ROG-Items, 30% Manapool.

    Was ich trotzdem gerne mal wissen würde: Wie viel stärker ist die letzte Bombe? Lohnt die sich wirklich? Wie ist der Manaverbrauch und wie sieht es mit den Resists im PVE aus?

  4. #34

    Standard

    huhu ihr.
    was ich gern mal wissen würde ist der absorbdebufft auffer gestrüpp line, bringt der lvl16er einen spürbaren effekt?

  5. #35

    Standard

    Der Debufft 9% deine Tanks müssten dann also 9% mehr Dam an dem Ziel machen.
    Ob der auch gebufften Absorb debufft wie Beispielsweise den von nem Caster weiss ich net.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Blöde Frage: Wirkt sich der Hirnbuff auf den Schaden der Blühen Bombe aus??

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Thjorhal
    Blöde Frage: Wirkt sich der Hirnbuff auf den Schaden der Blühen Bombe aus??
    Soweit ich weiß nicht! Ich bin der Meinung das sich das nur auf Lifetap und Grollis auswirkt! Laß mich aber gerne eines besseren belehren, hatte noch nie einen Blühen Ani !

    Aber mach doch mal einen test! Nehm ein Gildi und mach mit ihm ein Duell! er soll sich in den Pilz stellen, dann bombst du halt 2-3 mal und merkst dir den Schaden, der dürfte ja nicht variieren solange kein Krit dabei ist, und selbst den Krit siehst Du ja!! Dann das ganze nochmal mit Hirnbuff, dann müßtes Du ja sehen ob du mit der Bombe mehr Schaden machst, wenn man dir Hirn buffen tut!

    Ergebniss plz dann hier posten, interessiert mich nämlich auch!
    Geändert von Sheirok (06.09.06 um 14:22 Uhr)

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Thjorhal Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Wirkt sich der Hirnbuff auf den Schaden der Blühen Bombe aus??
    ja


    text zu kurz
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  9. #39

    Standard

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Stecke in einem Zwiespalt. Zuerst sei gesagt, dass ich auf dem Coop Server spiele.. also nur PvE. Nun habe ich einen kleinen Ani erstellt und level mit Verdant also Blühen vor mich hin. Viele Anis die ich bisher getroffen habe, skillen für das Endgame Aboreal - sprich Hain.

    Was ist Eurer Meinung nach für Level 50 auf einem PvE Server am sinnvollsten? Schwerpunkt soll auf Kleingruppen aber auch Solospiel liegen.
    "Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse."

    US Account - Gaheris: Taonur, Gothrik

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Cuthbert Beitrag anzeigen
    Was ist Eurer Meinung nach für Level 50 auf einem PvE Server am sinnvollsten? Schwerpunkt soll auf Kleingruppen aber auch Solospiel liegen.

    Auf jedenfall Hain und als Zweitlinie Gestrüb ...

  11. #41

    Standard

    Kommt drauf an gegen was du am meisten kämpfst.

    Persönlich hat mir Blühen gut gefallen , Bombe, Abs-Buff,Bubble und ein Tauntpet das nett aggro ziehen kann. Allerdings bist du dann ein mehr stationärer Char während Hain beweglich ist.

    48 Blühen und 24 Gestrüpp hab ich da als Skillung genommen gehabt.
    und Tschüß

  12. #42

    Standard

    Danke. Scheint als müsste ich mich zwichen stationär und "beweglich" entscheiden.

    Nochmal Danke Euch!
    "Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse."

    US Account - Gaheris: Taonur, Gothrik

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.265.264,59808 seconds with 15 queries