Maikez | Ensiferum *real music* ***17. Juni: 1 neuer song hinzugefügt***
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Maikez | Ensiferum *real music* ***17. Juni: 1 neuer song hinzugefügt***

  1. #1

    Standard Maikez *real music*

    Hallo Leuts,

    viele kennen ihn bereits und viele weitere werden ihn sicherlich noch Kennenlernen. vor langer langer Zeit, schrieb ein junger und talentierter DaoC Spieler und Musiker einen song. Dieser song hieß "der Imba pala song".
    die Menschen liebten diesen song und verfielen in einen Rausch. Sie wollten mehr und sie bekamen auch mehr. Dann wurde es lange Still um den Maikez doch spätestens jetzt im März 2007 ist er zurück und klimpert an seinen Instrumenten.
    Du kennst ihn nicht? du willst dir die songs mal anhören? kein Problem.

    Zu allen Maikez-Songs

    unter dieser url werdet ihr künftig alle Maikez songs finden können. Spätestens bis zum Ende dieser Woche, sollten alle Lieder dort zu finden sein.

    hier einige Auszüge aus dem alten 4players Maikez thread
    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=32933

    Zitat Zitat von Fendrir Beitrag anzeigen
    endgut einfach nur geil lol

    wer hats gesungen ist echt geil
    Zitat Zitat von Illoan Beitrag anzeigen
    Rofl Nice allso ist echt gut beim 2ten hab ich erst mal LAch anfall bekommen :-)

    Need more^^
    Zitat Zitat von Adion Beitrag anzeigen
    rofl^^ nett
    Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    +lacht+sehr schön maikez*g*

    der 1. war supi^^ und ich hör mir nun den 2. an:

    naja der 2. ist nen bissel zu sarkastisch..aber hast ne nette stimme..schön melodisch

    gruß carte
    Zitat Zitat von Cessie Beitrag anzeigen
    muha joa, sehr geil.. du hast den beat im blut
    mach nochn paar songs bitte *wart*
    Zitat Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
    Geil Text spricht mir aus der Seele
    Zitat Zitat von Yukestar Beitrag anzeigen
    koma geil

    ein muss für jeden daoc-zocker
    Geändert von Teno (30.09.12 um 23:20 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Haha; der Thaki Song rockt
    (hab zwar mit Thaki keine Probleme aber für andere Admins triffts auch wunderbar zu ^^).
    Maggie Whatever 11L1 Skald


  3. #3

    Standard

    das is zu geil^^
    >_<

  4. #4

    Standard

    Dafür das es "Orginalsongs" mit neuem Text sind..geht´s
    Nun noch eigene Mucke dann wird es, Stimme hat er ja

  5. #5

    Standard

    sebbel geht ab !

  6. #6

    Standard

    Na ja. Nicht ganz mein Fall. Diese Pala dingens find ich nun nicht wirklich gut. Aber wem es gefällt - viel spass



  7. #7

    Standard

    Hab mir auch schon überlegt, mal ne coole Melodie statt immer nur Akkorde zu nehmen, aber nun stell dir vor, du bist 1.92 groß, sitzt auf nem zu kleinen Schreibtischstuhl, musst gitarre spielen + "singen" + Microabstand irgendwie einhalten...das lässt nich allzuviel Freiraum für musikalische Mondflüge , deswegen nehm ich lieber einfache Sachen die ich kenn, bzw. denen ich mir sicher bin - Irgendwann kauf ich mir vllt. mal Equippment, auch wegen Band etc. aber im Moment und für´n Spaß sollte das reichen

  8. #8

    Standard

    update: gibt jetzt 3 weitere songs von Maikez zu downloaden. 1 davon ist bisher unveröffentlicht. viel spaß

  9. #9

    Standard

    Uh, ich hab noch Tränen in den Augen vor Lachen.

    Thaki, ich will ein Kind von Dir!

    Zu geil.

  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    der song über die bardin ist 100% von cuirina gecovert (text und melodie von "feorl der barde") und es gibt nichtmal künstlercredits? finde ich schwach, auch wenn die songs zweifelsfrei ganz unterhaltsam zum anhören sind.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11

    Standard

    Text ja, Melodie nein - steht aber auch im Forum

  12. #12
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #13

  14. #14

    Standard

    NEU NEU NEU

    maikez schenkt uns wieder mal einen brandneuen song.
    Diesmal geht es um ******! *kreisch*

    das 4players ersetzt das unwort mit hübschen sternchen aber jeder weiß, dass FLAME'R niemals totgeschwiegen werden können.
    Jetzt wird sogar über sie gesungen

    http://www.maikez-ensiferum.de.vu

  15. #15

    Standard

    und er hört nicht auf! es gibt wieder ein brandneues Lied vom Musik Gott.
    Diesmal dürfen alle Kundis und die die es werden wollen, ohne zu zögern auf download klicken. ein super song!

    klick mich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.274.892,23845 seconds with 13 queries