Wer Erfahrung mit Schild/KD skillung für BM?
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer Erfahrung mit Schild/KD skillung für BM?

Standard Wer Erfahrung mit Schild/KD skillung für BM?

Hallo Leute

Bin Schwertmeister der ersten DAoC-Stunde von SH.

Ich bin seit Jahren mit der klassischen BM-Dmg Speccung im RvR unterwegs. Ich habe mich neulich gefragt, ob die bekloppten 28 parry die ich seit 4 Jahren im RvR nahezu für garnix mit mir herumschleppe (ich kann mich an kaum einen ernsthaften parry im RvR erinnern - höxtens im duell, aber laufe eigtl. nur in Gruppen), nicht einfach mal besser in Schild zu stecken sind.

Wenn schon Schild, so dachte ich, dann aber 42 für den Slam . Folgendes käme dabei raus:

42 schild, 46 Klinge, 44 KD (supernova funzt als 2. folgestyle eh oft nicht.. aber schade isset schon )

Hat dat schon mal wer gemacht?

Weiterführende Fragen dazu:

1. Kannste nach nem Slam auch noch (im Besten Fall 9 sek später) auch noch den sidestun reinkloppen - stacked das, oder is erstmal stun-immunity angesagt?

2. Wie switched man am schnellsten von 2 Waffen auf Waffe/Schild?

3. Watt machen wir mit item use der dauernd geswitchten offhand?

Tja, dat nur mal so - freue mich auf Antwort

Standard

keine ahnung ob dir der begriff "wyrd spec" etwas sagt.

du kannst quasi 50kd 39waffe 42schild speccen und trotzdem noch maximalen cd schaden machen, wenn du mit +skills in waffe auf 51 kommst und du NUR! keltendoppel styles benutzt

du kannst dir damit quasi nen slam aneignen, ohne dmg im 2 waffen modus zu verlieren

..aber vielleicht steckt auch irgendein anderer masterplan hinter deiner geplanten speccung?
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Lleanweg Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

Weiterführende Fragen dazu:

1. Kannste nach nem Slam auch noch (im Besten Fall 9 sek später) auch noch den sidestun reinkloppen - stacked das, oder is erstmal stun-immunity angesagt?

2. Wie switched man am schnellsten von 2 Waffen auf Waffe/Schild?