EVENT| HomeSweetHome-Contest!
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: EVENT| HomeSweetHome-Contest!

Standard EVENT | HSH-C am Dienstag den 22.05 um 20:00

www.hsh-contest.de.vu
    HSH Intro

www.hsh-sieger.de.vu/
    -------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Freunde der albionischen Housingzone!

Ihr liebt euer schnuckeliges Häuschen, eure vornehme Villa oder gar euer prunkvolles Herrenhaus über alles und habt viel Zeit und Mühe aufgewendet, um dieses ganz persönliche Stückchen DAoC nach euren Wünschen zu gestalten.
    Ihr habt ein Auge für Details, eine gehörige Portion Kreativität und Geduld, bis alles in eurem Haus auf den Milimeter genau so steht, wie ihr es haben wolltet?
    Ihr habt tolle Ideen bei der Gestaltung, die ihr noch in keinem anderen Haus gesehen habt?
    Allein eure Trophäensammlung hat dem Präparator schon einen Ferrarifuhrpark gesponsert?
    Und ihr habt auch schon vor eurem Kamin gestanden und ein wenig traurig überlegt, dass es eigentlich schade ist, dass kaum jemand außer euch diese liebevollen Details je zur Kenntnis nehmen wird?

Dann hat RED FIST jetzt genau das Richtige für euch!

Fernab der RvR-Statistiken, dem Wundgefarme und dem Kampf um die besten Spots und Drops gibt es noch mehr Spieler mit Spaß am Rollenspiel, die nun die Gelegenheit bekommen, einen Konkurrenzkampf der ganz anderen Art austragen können!

Ihr habt die Möglichkeit, eure Heimstatt über die Grenzen eures Dorfes bekannt zu machen. Es ist Zeit für den ultimativen Contest der schönsten Häuser, die jemals in unserer HZ gebaut wurden.
    Herzlich willkommen zu [HSH]HomeSweetHome-Contest!!

HSH ist ein Contest für alle Albioner auf Limors! Jeder, der im Besitz eines Eigenheimes ist, kann dieses für die Teilnahme anmelden.

Die Anmeldephase endet am 31. März 2007!

Danach werden eure Häuser von einem Spezialistenteam besucht, begutachtet und nach verschiedenen Kriterien bewertet. Sobald die Bewertungen vorbei sind und jeder Teilnehmer seine Punkte erhalten hat, werden die schönsten Häuser der jeweiligen Kategorien ausgezeichnet.
    Wer hat aus seiner winzigen Hütte eine Idylle gezaubert?
    Welches Haus ist am schönsten? Welche Villa am prächtigsten und welches Herrenhaus am eindrucksvollsten? Unsere Jury wird es entscheiden.

Für die Sieger wird eine Ehrungsfeier stattfinden, bei der neben Ruhm und Ehre noch ein ganz besonderes Geschenk für den Erstplatzierten jeder Kategorie winkt.
    (was mag das wohl sein? ne einzigartige trophy? findet es raus und meldet euch an, damit der contest stattfinden kann)
    Die fünf nach Gesamtpunkten besten Teilnehmer dürfen sich dann auch noch ein kleine Nettigkeit aus einer Prämientruhe aussuchen.

Alles Weitere findet ihr auf der Homepage

www.hsh-contest.de.vu

HSH Intro

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch im Voraus viel Erfolg

mfg

Teno

bisher eingegangene Eigenheim Anmeldungen:
    Herrenhaus
    Adion, Avalon, 1403
    AMolkot, Lyonesse, 129

Villa
    Kathari, Avalon 1562
    Blondesheil, Avalon, 1042
    Simisha, Avalon, 979
    Aires, Avalon, 403
    Shanseth, Avalon, 402
    haegemonia, avalon, 334
    Rioniel, Avalon 173
    Revah, Lyonesse, 15

Haus
    thalodorio,Avalon 4904
    Kydfar, Avalon, 1114
    Irana, Lyonesse, 738
    Alean, Lyonesse, 555
    Vincenz, Avalon 174
    Cunigund, Lyonesse, 83
    Sambula, Lyonesse, 29

Hütte
    Raspberry, lyonesse, 4954
    Cobali, Avalon, 1507
    Celya, Lyonesse, 1318
    Yppolita, Lyonesse, 871
    Donnerwetter, Avalon, 395
    Tribaldt, Avalon 382
    schmunzel avalon 380
    Igluna, Lyonesse, 50

???
    Salinya,Avalon, 2820 <--- aus midgard???
    Rhonnyn, Avalon, 696 (wem gehörts?)

bisher eingegangene Gildenhaus Anmeldungen:
    Equestri Liberi, Lyonesse, 532
    Tuatha de Dannan, Avalon, 168
    Ring der Weisen, Avalon, 148
    Geändert von Teno (01.02.08 um 18:40 Uhr)

Mitglied

Standard

Also wenn es in Midgard wäre würde ich mich glatt bewerben
    Abuskar - Thane, Hersir - im Ruhestand.
    Aburion - Pac Heiler, Stormur Herra - im Urlaub
    Abuzkar - Dark Gb, Hersir - Vorsitzender der Initiative für weniger Det-Tanks in Hib/Alb Gruppen.

Standard

und ich in hib haben alle trophys dies gibt @ tremiar cluster

Standard

also wenn es nur nciht immer an platz mangeln wuerde ... "ihr koennt keine weiteren gegenstaende platzieren" .. grr >.<

ist eure seite down, oder komme nurich nich drauf? .. muss ich spaeter mal von zuhause ausprobieren
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Standard

Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    also wenn es nur nciht immer an platz mangeln wuerde ... "ihr koennt keine weiteren gegenstaende platzieren" .. grr >.<

ist eure seite down, oder komme nurich nich drauf? .. muss ich spaeter mal von zuhause ausprobieren
    also bei mir funzt es grad.

ps: trophys sind nicht der schlüssel zum Sieg

Standard

ned einschalfen Leute. Immer schön weiter anmelden. Falls nicht, auch gut. Dann behalt ich die ganzen speziellen *noch nie dagewesenen* überGMItems eben für mich

einfach kurz die seite durchlesen, name, server und nummer absenden, haus offen lassen und fertig.
    /wave

Mitglied

Standard

geile idee, fantastisch was du immer wieder veranstaltest.
    leider hab ich kein haus
    One thing we all adore
    Something worth dying for
    Nothing but pain
    Stuck in this game
    Searching for fortune and fame.

Standard

Bekommt man eine Bestätigung nach anmeldung oder Postet du die Angemeldeten mal?
    ... -> Dead points

Standard

habe oben im Startpost die Anmeldungen reingeschrieben. Werde diese auch künftig aktualisieren.

nach dem aktuellen stand der dinge, könnten wir dieses Event so nicht durchführen. Ich kann keine genaue Zahl nennen aber es müssen bis zum 31ten noch sehr viel mehr werden
    wäre schön wen ihr ig bei euren Gilden, Freunden und allianzMitgliedern bissl Werbung macht. /wave

Standard

Wart ab, werden hoffe ich noch mehr. ich nehme demnaechst auch noch teil. muss mir nur vorher die internetseite genauer anschauen. bin noch nich dazu gekommen.
    - inaktiv -

Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos

Standard

naja viel zu beachten gibt es nicht. einfach clusterhälfte, name+hausnummer im anmeldebereich eintragen, abschicken, fertig.
    die größte arbeit besteht darin, noch mal staubzuwischen, fenster zu putzen usw, ehe die jury kommt^^ - den löwenanteil hat dann die, bis es zur siegerehrung kommt. ansonsten - es gibt keinen einsatz, man kann nix verlieren, sich nicht blamieren, man muss nicht einmal wirklich viel zeit aufwenden, wenn man bisher schon ein hübsch eingerichtetes haus hat. also...einfach mitmachen
    Janeela Venka Fayah Sheamus Indeenay Viviel Yaneela Ianeela Hownie - nur Lim/Alb

Standard

und die Drogen im Klo runterzuspülen.
    is wirklich easy. anmelden, abwarten, gewinnen/oder nicht gewinnen.

wer da ned mitmacht, ist selbst schuld

aba wen da so wenige Interesse haben sollten, sehen die GM's zumindest, dass sie keine neuen slots einführen brauchen

Standard

Komme leider auch Zuhause nicht auf eure Seite rauf. Habe bei einige Seiten leider ein paar Probleme (Verbindung aus China).
    Kann ich mich auch direkt bei Euch anmelden? Wuerde vorher aber auch nochmal fix "staubwischen" wollen ^^
    - inaktiv -

Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos

Standard

erstmal genügend anmeldungen zusammenbekommen, dann in den nächsten tagen die häuser besuchen, bewerten (sind mehrere jurymitglieder, die überall hin müssen), auswertungen vergleichen, sieger ermitteln, terminankündigung der siegerehrung...aaaalso...nur kein stress
    Janeela Venka Fayah Sheamus Indeenay Viviel Yaneela Ianeela Hownie - nur Lim/Alb

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte