Was wird uebertragen beim Beschwoeren?
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was wird uebertragen beim Beschwoeren?

Standard Was wird uebertragen beim Beschwoeren?

Hi,

mich wuerde interessieren welche Werte alle "fest" auf das Pet uebertragen werden, beim beschwoeren.

Also ich meine so wie die TP und Konsti. Gibt es da noch weitere Werte? Str z.B.? Ich frage das weil ich in meiner Beschwoerungsruesi noch einige Slots zum verspellen frei habe. Die wuerde ich dann eben sinnvoll nutzen. ^^

Gruss,
    Kaori
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Mitglied Avatar von Willowcat

Standard

fest gehen nur kon und tp aufs pet über, und gleub mir, das reicht, schau das du so wenig wie möglich switschen musst, also begrenz es so gut es nur geht, ich hab mir ne "günstige" beschwörungsausrüstung zugelegt, sprich günstige teile die eben nicht so viel an caperhöhung oder so haben, heisst das ich zur zeit für 101 kon und 400 tp 11 items switschen muss, und glaub mir, das geht dir mit der zeit mächtig auf den zeiger, denn du musst die items ja jedes mal wenn das pet grad mal wieder meint davon rennen zu müssen oder sonstwas wieder rein switchen

Standard

Nene ich wuerde nicht versuchen noch andere Stats mit einzubinden. Ich muss fuer meine (geplante) ruestung dann immer 5 Items zum beschwoeren switchen .. und das ist mir schon zu viel.
    Mir ging es nur darum, dass eines dieser 5 Items gecrafted sein wird und ich dort nur 2 Werte drauf habe, TP und Con eben .. somit sind noch 2 Slots frei, die ich auch verspellen koennte (in die 2 freien Slots stecke ich eh irgendwas rein um die BOOM-Gefahr zu minimieren).

Aber meine Frage ist somit beantwortet. Danke
    - inaktiv -

Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos

Standard

Zitat Zitat von Willowcat Beitrag anzeigen
    fest gehen nur kon und tp aufs pet über, und gleub mir, das reicht, schau das du so wenig wie möglich switschen musst, also begrenz es so gut es nur geht, ich hab mir ne "günstige" beschwörungsausrüstung zugelegt, sprich günstige teile die eben nicht so viel an caperhöhung oder so haben, heisst das ich zur zeit für 101 kon und 400 tp 11 items switschen muss, und glaub mir, das geht dir mit der zeit mächtig auf den zeiger, denn du musst die items ja jedes mal wenn das pet grad mal wieder meint davon rennen zu müssen oder sonstwas wieder rein switchen

bei 11 Items muss man ja fast alles austauschen und die Timmer von den Artes reseten dann ja. Empfehlung ist Nekro bis Cl3 zu machen, dann hat man die Möglichkeit Schwert und Schild zu nutzen. Es gibt genügend random Drops die Kon und Kon-cap, TP und TP-cap haben, das dürfte einen grossenteil schon beheben, Ring von Morai, Wüstenschattenmantel und die Halskette aus dem ML9 Dungie dürften dann den grössten Teil deiner TP und KON ausmachen.

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Denk an den Umhang aus dem Laby - 100 TP + 100 TP Cap. Dann die Zyklopenhalskette und du bist schon bei 180 Cap, Gov dazu (*grübel* hatte auch Cap oder?) und du hast die TP beisammen. Dann halt noch +Concap (Katoriis Seelenringe je +10 oder Moirai oder Champ, S/S noch und dann bist du fein raus...)

Mitglied Avatar von Willowcat

Standard

*hust* also meine chars sind bezogen auf die sig wirklich verbugged seit cluster, aber der server stimmt als so ziemlich einziges deteil noch *g* mir sind artes auf salis relativ egal :p und ich sagte ja, ist ein "billiges" beschwörungsset mit sachen die man nachgeschmissen bekommt, daher die vielen teile, habs nicht eingesehen für nen farmchar der eh schon ein halbwegs vernünftiges temp brauchte um das farmen zu können was er sollte noch mal 10p oder mehr in die beschwörungsteile zu stecken

Mitglied

Standard

wird AF auch übertragen ?

Standard

kurz: nein

lang: nachdem AF auf pets keine wirkung hat (kon erhöht den absorb des pets AF bewirkt nichts) ist es zwar möglich (wenn auch unwahrscheinlich) dass ausrüstungs AF auf das pet übertragen wird, jedoch dort weiterhin keine wirkung hat
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"

Standard

Billige Items für die Beschwörungs SC z.B.

OTD ... Peinigertuch aus Laby ( Muxog )

Zyklopenhalskette aus ML9

2x Ring des Champion

1x Armschiene des unerschrockenen Champion

dazu ( geht natürlich erst ab CL3 )

Waffe: xy des Zenit. Bei mir nen Dreizack

Kleines Rundschild xy ( hmm muß nochmal schauen wie das sich nennt )

Alle Items sehr einfach zu beschaffen oder billig in der HZ!

<Kreuzritter der Teutonic Knights>

Standard

Hm.. da ich ein Fan von wenig switchen bin, empfehle ich
    1x Zyklopenhalskette
    2x Ring von Moirai
    1x Wuestenschattenumhang
    1x crafted Item (mit Kon und TP) .. bevorzugt Waffe oder Schild

5 Items .. schnell und easy zu switchen. Dabei wird bei keinem der gaengigen Nekro-Artes der Timer zurueckgesetzt. (Wenn auch etwas teurer .. jedes Item, das ich beim switchen spare isses mir wert)
    - inaktiv -

Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos