Suche Molleskillung
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Molleskillung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kryson
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard Suche Molleskillung

    Suche eine skillung für molle wir laufen im 3er slot rum barde fian und halt schnitter.....suche dafür eine gute skillung
    <I Expeditio I>
    is
    BACK


  2. #2

    Standard

    34+ sense 31+ hain rest parry, aber was soll beim vale allgemein nen geheimnis sein, gibt erst ab 40 irgendwas "neues" in der hainlinie mit ae-seuche, die geht in Molvik net und den 39er Sensenstyle wirst auch nie nutzen...
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    34 Sense (alle brauchbaren Styles die mit 39 möglich sind)
    32 Hain (34 wäre ideal, aber dafür reichen Punkte nicht; 34er Style >> 4% Absorb)
    7 Parry (Rest eben)

    Mfg
    Hedera

    P.S. der 39er Style ist noch nichtmal im PvM sinnvoll anzuwenden...


  4. #4

    Standard

    erm wieso nich anzuwenden?
    den after evade krieg ich oft durch, wieso is der 39er style sinnlos?

    bin noch keine 39 also k.a.
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    den 39er kriegst du locker durch wenn du nicht grade gicht im fortgeschrittenen stadium hast. als es die frontork kombo noch nicht gab, musste man alle 1on1 mit after parry und after evade kombos spielen und das ging sehr gut.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6

    Standard

    In Molle sind die Afterevade und Afterparrykombos noch dein Freund....

    Aber ich würd vermutlich auch 34/32/7 skillen.

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  7. #7
    Mitglied Avatar von Paran
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Jaspr Beitrag anzeigen
    erm wieso nich anzuwenden?
    den after evade krieg ich oft durch, wieso is der 39er style sinnlos?

    bin noch keine 39 also k.a.
    Mal informieren wär nice... btw lass dir net jeden mist erzählen sondern nimm dir echt mal 10 min Zeit und informier dich mal richtig über den Char den du spielst. Sicher bekommst ne 2er Chain durch beim Schildträger aber weniger aber wozu eigentlich ??? Wozu nehm ich überhaupt den Evade mit rein ??? Is eh für' n Arsch. Mit den letzten Verbesserungen des Schnitters bist du so ne fotem Klasse dass du auf die ganzen Gimmicks eh **** kannst. Wenn schon skilllos spielen dann richtig

    Front Style 4 the win ganz einfach.

    -Evade 0.88 Growth rate mit nem 2dps Dam Add
    mittler to hit boni / low endu cost
    -Aferter Evade 1.17 Growth rate mit 57 hitze dd (350 Radius)
    kein to hit boni / low endu cost
    = 1x0,88+1x1,17+1x 57dd

    -Front 1,31 Growrh rate mit 10 sek PBAE Root
    mittler to hit boni / high defence boni / low endu cost
    =2x1,31

    Im leben würd ich net mit dem Evade anfangen der mich eh nur gimpt ^^
    Würd die ja noch nicht mal mit 50 in die Leiste nehmen

    Den Parry Style würd ich noch mit rein nehmen für den 15er Schnitt debuff wobei man bei dem Verlängerer auch schon überlegen sollte ob man den überhaupt nimmt ^^

    zur Skillung... na ja ob ich jetzt 3 Parry Punkte mehr hab oder nicht is net so wild denk ich. Würd eher 34 Sense 7 Parry und 32 Hain nehmen wegen dem Snare... ob lvl 22 oder 32 kann schon was ausmachen beim Resisten aber das ist wirklich Geschmackssache.
    Geändert von Paran (29.05.07 um 17:04 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Sehr schön beschrieben Paran, allerdings einen zusätzlichen negativen Punkt der Evadekombo vergessen:
    Der Mini-Dam-Add überschreibt deinen gebufften Dam-Add, also nach 10 Sekunden gar keiner mehr drauf und währenddessen auch noch nen schlechteren...
    Afterparry is nett, hat auch guten Schaden und halt Schnittdebuff, den Follow mim Dam-Shield würd ich persönlich nie nutzen, da dann kiten mit frontal Snare quasi unmöglich ist.

    Hauptstyles sind: Sidekombo und Backposis (ohne Follow wegen Dam-Shield) in Grp und Frontkombo mit Afterparry als Backup solo. Mit bisschen Übung und bei entsprechenden Gegnern kannst nach Frontposi bisschen weglaufen und 2-3 Lifeleech casten, der Gegner darf dann aber keinen DoT drauf haben, also vorsichtig damit umgehen.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  9. #9

    Standard

    Mal "ausgegraben"
    Gilt das hier gesagte auch aktuell?
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.364.821,55555 seconds with 15 queries