MoC bei Heulen-Banshee... ja, nein, vielleicht?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MoC bei Heulen-Banshee... ja, nein, vielleicht?

  1. #1

    Standard MoC bei Heulen-Banshee... ja, nein, vielleicht?

    Hi liebe Mit-Heulekeens,

    wie seht ihr das so: MoC, kein MoC, erst ab RR Drölf MoC, als Heulen Banshee?

    Persönlich habe ich -aufgrund meiner vorherigen Skillung- noch MoC 3, hab aber
    oft das Gefühl, mit Concentration 1-2-3 könnte ich ebenfalls glücklich werden, da
    ich es häufig vermeide, MoC zu zünden, um den Puls-Dmg nicht in den Keller zu drücken
    (und da ich den Puls häufig über QC anwerfen muss).

    Eigentlich nutze ich MoC auch mit endlich vielen Ausnahmen nur in irgendwelche
    Caster- und Rupt-Duellen (z.B. wenn mich mal wieder ein BD nervt oder sowas).

    Daher bin ich schwer am überlegen, ob MoC Sinn macht.

    Ich vermute mal, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht, daher... wie sind
    euere Erfahrungen so? Wie handhabt ihr das?

    Gruss
    Claudiu

  2. #2

    Standard

    zuers deine bombe anmachen dann moc zünden bombe macht 100% schaden dann und deine nukes werden nich mehr ruptet

    mfg

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Luminorus Beitrag anzeigen
    zuers deine bombe anmachen dann moc zünden bombe macht 100% schaden dann und deine nukes werden nich mehr ruptet

    mfg
    Ähm... ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber das ist mal ganz sicher eine
    Urban Legend soll heissen, es stimmt einfach nicht.

  4. #4

    Standard

    Also meine Banshee hatte nie Moc mit Heulen-Spec (nur ne kurze Zeit als sie Kreischen war, Schemengimp war ich zum Glück nie
    Halte ich auch nicht für wirklich sinnvoll, gerade wegen der UI-Bombe.

    Bin aber sowieso nicht der Moc Freund.
    Gutes Stellungspiel > Moc

  5. #5

    Standard

    gut dann spiel mal gegen ne grp mit minne und reaver, bzw skalde und wally das geht dir sowas von aufn sack das glaubst ned =)

    mfg

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Tiryon Beitrag anzeigen
    Gutes Stellungspiel > Moc
    Da is sicher was dran aber ab nem gewissen RR ist moc sicher immer mal ganz hilfreich, wenns eng wird
    Danatos - Eldritch - 10lx
    Lodocus - Vampyr - 7Lx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.238.344,83251 seconds with 13 queries