Beste Templates
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Beste Templates

Standard Beste Templates

Um ein wenig Übersicht in die gesammelten Templatethemen zu bringen, bitte ich um eure Mithilfe.

Sendet mir per PN die nach eurer Meinung nach besten Templates zu. Ich werde diese dann durchschauen und in einem wichtig markierten Thema präsentieren. Dieses Thema wird dauerhaft geschlossen sein und bei Bedarf verändert bzw. ergänzt.

Ich werde die Templates natürlich sortieren.

PS: Die Templates bitte nicht als Gesamtes an sich zu schicken, sondern lediglich den Link, wo das Template gepostet wurde. Den passenden Link könnt ihr bei jedem Beitrag rechts oben in der Ecke finden - dort wo die Beitragsnummer steht - da ist auch der Link für den Beitrag und ich kann mir in Ruhe das Template anschauen.

Also ... helft mir, so dass wir etwas Übersicht reinbekommen und ein Suchender nicht unzählige Seiten durchwühlen und dann auch noch unterschiedliche Patches zur Bewertung heranziehen muss. Die Diskussionen zu den einzelnen Templates kann und wird dann wie gehabt in den schon bekannten Themen erfolgen.

<Kreuzritter der Teutonic Knights>

Standard

Zitat Zitat von Ginto Beitrag anzeigen
    Wow, stimmt... nahezu identisch

Einziger Unterschied:
    Nummer 1 hat 3% Hitze-Resi weniger als Nummer 2, dafuer 4% Materie-Resi mehr.

Ein Unterschied von 1% Resi ... Bleibt nur die Frage welche Resi einem wichtiger ist. Mir is Mat wichtiger. Daher bevorzuge ich Nummer 1 :p
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Oops Und nein, ich hab nix abgekupfert

Standard

zu wenig zauberdauer
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

"the facts were these"

Standard

Nö, 10% reichen.

Standard

Zitat Zitat von Cadoma Beitrag anzeigen
    Nö, 10% reichen.
    Begründung?

Solche Aussagen helfen doch keinem ... zumindest mir nicht und das reicht schon

Das gilt auch für den Post davor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will eine konstruktive Diskussion zu den Templates, um gemeinsam mit Euch eine "Hall-Of-Fame" für Templates zu erstellen ... und diese natürlich immer zu aktualisieren. Also - helft mir richtig.

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Begründung?

Solche Aussagen helfen doch keinem ... zumindest mir nicht und das reicht schon

Das gilt auch für den Post davor.
    .
    10% Zauberdauer reichen....

denn es geht nur darum das man "3" Zauber mit dem Pet während eines FP (6 Sec Moc für Pet) rausbekommt.

Geht natürlich nur mit 101 Dex und Roten BB +25% Buffs.

Allerdings selbst dann noch wenn man sich bei der Charerstellung bekloppt angestellt und auf Bretone geklickert hat Ich Idiot ....

Ein Inco oder Sara hat also auf jedenfall sogar noch 10-20Dex / x% Zauberdauer zuviel.
    Geändert von Ginto (03.04.07 um 16:57 Uhr)

Standard

10% Zauberdauer und rote Cappbuffs mit 25% BB reichen. Die Dex im Temp sind schnuppe. Damit bekommt man die 3 Casts raus.

Mein Nec ist immo (und wirds 'ne Weile bleiben) 49.9 und bekommt mit den 10% und Capbuffs die 3 Stück schon raus.

Standard

Also bei mir (sarazene) reichen auch gelbe speccbuffs um mit 10% Zauberdauer 3 Nukes rauszubekommen.

Meinung zu den Templates:
    .. den einzigen unterschied habe ich ja schon oben genannt. (Nummer 1 hat 3% Hitze-Resi weniger als Nummer 2, dafuer 4% Materie-Resi mehr.)

Die Templates haben ziemlich das Maximum was man rausholen kann.

Das wichtigste beim Nekro (und das ist bei diesen Temps gegeben):
    - 101 Dex
    - 101 Int
    - 11 Skill
    - 10% Spruchdauer (mehr braucht man nicht.. siehe oben.)
    - 10% Resi Pierce
    - 9% Zauber-Dmg (evtl. 10% falls das irgendwer schafft :p)

Einziges was man noch daran verbessern koennte waeren:
    - mehr Manapool (Nicht unbedingt noetig .. Ich habe noch nie (im Kampf) irgendwelche Manareserven gebraucht .. zur Not haette man aber trotzdem noch jacinas und Tartaros)
    - mehr Zauberreichweite (uebertraegt sich dieses aufs Pet ?? GROSSES FRAGEZEICHEN ??)
    - wirklich ALLE Resis cappen

Sinnlos waeren:
    - mehr Zaubergeschwindigkeit (Wirkt sich nur auf Geist aus .. und daman max 2 "Geist"-Nukes pro schlag vom Pet rauskriegt bringt dies nichts.. einziger Vorteil .. scnellerer Demezz. Aber 0,5 Sekunden find ich schon schnell genug.)
    - mehr Konsti (Dafuer gibts Beschwoerungs-Ruestung)
    - mehr Trefferpunkte (Dafuer gibts Beschwoerungs-Ruestung)
    - mehr AF-Bonus (Uebertraegt sich nicht aufs Pet ?? GROSSES FRAGEZEICHEN ??)
    - mehr Buffbonus (wozu?)

Fazit:
    Es ist kaum noch mehr rauszuholen .. die Temps sind beide so gut wie perfekt. Einzig wirklicher Vorteil waere die letzten Prozente in den Resis zu cappen..
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Standard

Was dann vermutlich höchstens mit den neuen BP-Items gehen könnte. Wobei ich da noch nix gesehen hat was nun wirklich zum Nec passt. Aber die Dinger sind noch nichtmal live oder?

Reichweite geht nicht aufs Pet ABER: Du selbst kannst etwas weiter vom Ziel weg stehen um deinem Pet zu sagen: Caste dasunddas. Das Pet muss aber 1.5k Locs vom Ziel entfernt sein. Du als Schatten dann entsprechend dem Bonus + in Reichweite zum Pet.
    War jetzt mein Eindruck in Caldey. Mit /groundset hab ich das aus reiner Faulheit noch nicht getestet

Standard

Gibt es vielleicht noch ein "bestes" Template für den Geldbeutel ... gibt bestimmt genug die sich diese beiden nicht leisten können oder wollen.

Oder vielleicht eines das zum Farmen ausreichend ist? Könnte da imo nicht sagen was dann rausfallen kann ....

Standard

Wenn ich ein Vorschlag für ein Low-Budget-Template bekomme, dann könnte es durchaus mit dem Hinweis auf "preiswert" aufgenommen werden.

Standard

Preiswert? Weniger Artes (ggf. Repkosten bei +Skill/Fokus), keine ML8 Armlinge, generell Random-Zeugs, weniger Resis.
    Alternativ schnlichtweg weniger Overcap/Resis/Utility. Dann wirds billiger. Die Stats der o.g. Templates billig zu erreichen UND weniger zu bezahlen ist nicht möglich denke ich (ein paar Must-Haves wie Jacinas, Gov, Zahlen, Tafel(/Erinys) gibt es mMn).

Zum simplen Farmen langen eh 101 Dex/Int, 10% Zauberdauer, ToA-Boni so hoch wie es halt geht, cap Meleeresis und Magieresis an die Ziele angepasst. Das geht easy und braucht kein extra Template (vor allem dran denken: Nur +Skill und Fokussachen reparieren, alles andere, auch Rüstungsteile, sind egal was den Zustand angeht).

Mitglied

Standard

mh hab auch das Temp von Cadyss nur komme mit den neuen Rüstungsteilen mit dem 5. Effekt auf 3% mehr Mana also nicht wesentliches, denke beim aktuellen Stand kann man aber kaum mehr rausholen einziger nachteil natürlich fürn Nekro isses wirklich n sehr teures Temp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte