Ketzer Guide 2007 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ketzer Guide 2007

  1. #16

    Standard

    Was der Debuff bewirkt das weiß ich, er wirkt wie Sickness, nur dass die Effiziens und die Bewegungsgeschwindigkeit (wirkt wie ein Snare) nur um 25% statt um 60% verringert werden. Die Schadensart ist Hitze, also wer hohe Hitzeresi hat der resistet das Teil. Irgendwie soll der Snare noch 30 Sekunden, nachdem man den Spell unterbrochen hat weiterlaufen, aber schon das ist keine sichere Aussage. Wie gesagt, wenn es im PVM wirkt ist es da vielleicht nützlich, im RVR sehe ich keine Möglichkeit, außer natürlich der Lord, wo jedoch Schaden auch sinnvoller wäre...

  2. #17

    Standard

    ich hab den spell noch mal gerade im duel getestet, der hat nen 25% snare und nen 25% debuff auf den waffenspeed.

    kurz und gut das ding is völlig für den eimer und zurecht nicht auf der leiste
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Hab mir den Guide mal durchgelesen. Mir sind einige Dinge ins Auge gestochen, die man verbessern könnte bzw. Dinge die einfach falsch sind.

    Dein Ketzer erwacht zum Leben:
    - Zu wenig reale Fakten / Zu viel RP Einfluss im Guide.
    -Bei den Rassen gehst du nicht wirklich auf die Startwerte ein.
    (Inconnu schlägt langsam? Jo also die -10 Quick ggü. dem Bretonen merkt man auf 50 mal überhaupt nicht ^^. Genau wie die 10 Konst weniger. Das sind auf 50 genau 35 Trefferpunkte => Sowas fällt überhaupt nicht ins Gewicht.
    Viel wichtiger finde ich einen hohen Dex Wert wegen Castspeed (eröffnung der Ticks, Heilen etc. und verbesserte Blockrate)
    - Die unterschiedlichen Resistenzen werden gar nicht angesprochen.
    - Avalonier hat nach deiner UAssage weniger Frömmigkeit wie andere Klassen.
    Das ist Falsch! Alle Ketzer-Rassen haben den gleichen Frömmigkeitswert!

    - Die Startpunkteverteilung is auch etwas eigenartig. Ich habe als Ketzer lieber etwas mehr Geschick/Frömm als lächerliche 35 Trefferpunkte mehr.
    Also 15 Dex / 10 Frömm oder 10 Dex / 15 Frömm egal ob Nahkampf- oder Casterketzer.


    Vom Stufe 1 Novizen...
    - Ketzer fangen nicht mehr als Novizen an, sondern beginnen schon mit 1 als Ketzer (zumindest auf dem US Classic Server)
    - Wieder zu viel RP Geshichtenerzählen dun zu wenig harte Fakten

    Der steinige Weg zur Legende
    - Die Levelspeccungen sind auch etwas komsich mMn.
    Habe auf Ector - Patch 1.93 Verjüngen auf Lev, rest Enchantments, restlicher rest Waffe gelevelt und war 1-50 in 1 Tag 2 Stunden /play ohne PL/BB/Ziehen/Start- und Levelausrüstung 100% solo)
    - "Lv. 50 = 23 Schild / 22 Schlag / 48 Verj. / 50 Verj." 2mal Verjüngen geht nicht.
    - Gelevelt hab ich zu 95% in BGs, da man dort pro Mob mehr Exp bekommt (auf die Gefahr hin, von anderen SPielern gekillt zu werden.) Einfach etwas abseits an den Levelspots durchleveln mit Ticks.
    - "Stufe 1-12..." würde auf jedenfall Raten, das Tutorial zu machen, dort bekommt man neben den Grundkentnissen´auch ein kostenloses Mount, welches man in BGs verwenden kann!
    - 13-50 kann man in BGs oder DF leicht machen. Hatte mit 49 noch die Lev13 Tutorial Rüstung an... das machte aber nichts, da durch die neuen Ticks selbst ora gegner praktisch nie an mich rangekommen sind!
    - Aufgabe im RvR ist nicht nur Heilen und Töten (assist) sondern auch Rupten und Kiten!
    - "Basisverbesserungen haben immer einen grünen Hintergrund mit einem einzigen Symbol" je nach verwendetem GUI

    Verbesserungslinie/Verjüngenlinie:
    - Die Werte der einzelnen Zauber vermisse ich hier!
    - Die uralt Symbole wurden verwendet ^^
    - Dex beschleunigt nicht nut Castspeed sondern auch Blockchance
    - "(Als Tipp einfügen: Rotes Spec vom Kleri ist besser als das vom Ketzer, da dort der 25% Bonus auch auf SpecKonst wirkt)" Falsch! Buffbonus wirkt auf diesen Selfbuff. Der Ketzerbuff bringt einen ans 93iger Cap
    - "Heimzahlung" => Rootbrecher im RvR eher hinderlich als nützlich ^^
    - der Ketzer hat 3 Heilspells. In deiner AUfzählung sind nur 2!
    - Der Inst DoT kann auch im Laufen gesprochen werden!
    - "Verlangsamung (Schadensart: Hitze; Reichweite: 1500)
    Ein nützlicher, magischer Klebstoff, der Gegner für 6 Sekunden um 40% verlangsamt." 6 Sek 40% ist falsch....
    - "Einige Ketzer konnten mit einem Treffer so schon 2000 Schaden anrichten." Vor Patch ja / nach Patch nein!

    Gut, danach hatt ich keine Lust jeden Spell durchzugehen. Generell gillt hier eine komplette Überarbeitung (v.a. Intervall der Ticks, Schadenserhöhung, Maxschaden etc. haben sich verändert!)

    Bin über die Spec Vorschläge nur drübergeflogen. Auch hier nach dem Ketzerpatch ebenfalls generelle Überarbeitung nötig.

    Evtl könnte man nocht mehr auf die Rolle des Ketzers in PvE und vor allem in RvR Gruppen eingehen. Ein par Taktiken etc. würden das ganze abrunden.


    Wie gesagt, weiss nicht mit welchem Patch die Eu Server gerade laufen, ich spiele mit 1.93 auf US Classic Cluster.

  4. #19

    Standard

    Danke für diese ausführliche Kritik, jedoch, wie du schon vermutet hast, unsere Server befinden sich auf Patch 1.90 und damit sind viele Fakten nicht falsch. Andere werde ich korrigieren.

  5. #20

    Standard

    Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und den Guide grundlegend überarbeitet. Ich hoffe er gefällt euch. Über Kommentare direkt im Blog würde ich mich freuen, damit das ganze etwas lebebendiger wird.

    http://monsterrezz.blog.de/

  6. #21

    Standard

    Hab mal paaer Sachen dazu geschrieben in einigen Bereichen Gloti

    MfG Palef


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  7. #22

    Standard

    Ich suche wie immer gute Screenshots. Wer also was hat, z.B. hohe Krits, RVR Szenen oder etwas RPG, bitte schickt es mir an auenland@gmx.ch und ich werde es mit einem Dank an euch in den Guide aufnehmen. Komms und dergleichen sind natürlich auch herzlich willkommen.

  8. #23

    Standard

    Bin in nem Monat zu Hause. Dann schau ich mal nach dem Screenshot von meinem AE-Cast, der den Albzerg hat wipen lassen...34 Feinde ausm Mezz gehauen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.824.018,49997 seconds with 15 queries