Pendragons Wolves Allianz sucht
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Pendragons Wolves Allianz sucht

  1. #1

    Standard Pendragons Wolves Allianz sucht

    Die Pendragons Wolves Allianz


    Wir sind eine Allianz die sowohl RvR als auch PvM aktive Gilden hat. Zur Zeit haben wir 18/19 Gilden in unserem Verbund.
    In der Allianz sind folgende Gilden:

    Avalons Erben
    Albion Soldiers
    Albions Rache
    Albions Faust
    Army of Darkness
    Blades of Steel
    Dark Legion
    Das Legat
    Divine Intervention
    Dornenvögel
    Engel der Verdammnis
    Boulc´hurun
    Libertatis Causa
    Only Legends
    Pax Draconis
    Pendragons Wolves
    RED FIST
    Ring der Weisen
    Schattenengel



    Falls ihr interesse an einer lockeren, freundlichen und hilfsbereite Allianz habt und sowohl RvR als auch PvM gerne verfolgt dann seid ihr bei uns richtig. Vorraussetzung sind mindestens 8 aktive Spieler und ein freundlicher, wie auch höflicher Umgang miteinander.
    Bei Interesse entweder in unserem neuem Forum eine Bewerbung schreiben (siehe link in der Überschrift) oder mir eine PM schreiben. Solltet ihr Fragen haben, nutzt den Thread hier.

    Gruß PhoenixWriter
    Geändert von PhoenixWriter (19.05.08 um 15:21 Uhr)
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  2. #2

    Standard

    Uns hast vergessen ^^ (Heres Serpentis)

    Sry das wir ne Lyo-Gilde sind und in den chroniken daher net angezeigt werden :>
    Limors/Hibernia
    Danija, Banshee, Banbarun
    Taniane, Mentalistin, Smaragdreiterin


    Limors/Albion
    Danija, Ordensschwester, Drachenritter

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Maarthok Beitrag anzeigen
    Uns hast vergessen ^^ (Heres Serpentis)

    Sry das wir ne Lyo-Gilde sind und in den chroniken daher net angezeigt werden :>
    Ooh... Sorry, ich hab extra verschiedene Chroniken abgeklappert und ihr seid nicht zu finden. Aber danke das ihr mir das sagt.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von PhoenixWriter Beitrag anzeigen
    Ooh... Sorry, ich hab extra verschiedene Chroniken abgeklappert und ihr seid nicht zu finden. Aber danke das ihr mir das sagt.
    Naja sind ja auch erst seit paar Wochen in der Ally :>
    Limors/Hibernia
    Danija, Banshee, Banbarun
    Taniane, Mentalistin, Smaragdreiterin


    Limors/Albion
    Danija, Ordensschwester, Drachenritter

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Maarthok Beitrag anzeigen
    Naja sind ja auch erst seit paar Wochen in der Ally :>
    Ist mir trotzdem unangenehm dass ich euch nicht aufgelistet hatte. Alles wegen der Chronik und ich dachte sie haben die Fehler behoben...meh falsch.

    ------------------------------------------------------------------------

    Wir haben zwei Plätze zu vergeben.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  6. #6

    Standard

    und Devine Intention schreibt man Divine Intervention ....*zwinka*

    Gruß

    Tane

  7. #7

    Standard

    *rofl* Divine Intention find ich aber irgendwie besser *duck*
    ich werds der Lady mal ig ausrichten

  8. #8

    Standard

    Man möchte meinen dass ich all diese Fehler absichtlich eingebaut hab...ersparrt das Löschen der Beiträge
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von PhoenixWriter Beitrag anzeigen
    Man möchte meinen dass ich all diese Fehler absichtlich eingebaut hab...ersparrt das Löschen der Beiträge
    Uns hast richtig geschrieben *tätschel*
    ... -> Dead points

  10. #10

    Standard

    Thyyyyyyyyyllllll DU ..... ooooooooonnnn^^
    Limors
    ~ Pendragons Wolves ~
    Shakria - Kleriker - 11l2
    Kuolema - Kabbalistin -10l3
    Maidoo - Theurgin - 7l3



  11. #11

    Standard

    Die Allianz ist nun wieder komplett. Der blutige Pfad und die Dornenvögel haben sich uns angeschloßen.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  12. #12

    Standard

    Ich bins wieder .
    Wir haben uns dazu entschloßen die Allianz mehr zu aktivieren da einige Gilden leider sehr wenige Mitglieder haben und teilweise 1 oder 2 Mann Gilden geworden sind.
    Deshalb suchen wir 4-5 Gilden die sich uns anschließen wollen. Es kann gerne eine Allianz sein oder halt auch einzelne Gilden. Bedingung ist dass die Gilde mindestens 8 Mitglieder hat und auch so freundlich etc. ist. Joah, schreibt bei interesse eine Bewerbung in unser Forum Pendragons Wolves Allianz Seite
    Geändert von PhoenixWriter (23.06.07 um 13:59 Uhr)
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  13. #13

    Standard

    Tatü tata....
    Eine neue Gilde hat sich uns angeschlossen: Albions Rache ist nun auch bei uns.
    Wie hätten noch Platz für 3 bis 4 Gilden. Meldet euch bei interesse
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  14. #14

    Standard

    Huhu,
    ich bins wieder . Wir haben zwar 21 Gilden in der Allianz aber der Allianzleitung ist zur Ohren gekommen dass eine Gilde leider recht inaktiv, bzw ausgestorben ist. Demnach wäre ein Platz für eine aktive Gilde zu haben. Bei intresse und bei ativen 8 Mitgliedern, könnt ihr euch ja melden....oder halt gleich eine Bewerbung in unser Forum posten.
    Link findet ihr in der ersten post rote Schrift und so.

    ~Phoenixwriter
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  15. #15

    Standard

    mal mein posting aus dem allyForumEventThread hier reinkopiert



    sooo nochmals GRATZ an alle die beidne diesem Event dabei waren und sich für den gemeinsamen spaß anstatt der RP Quote entschieden haben. ist wirklich klasse.
    hier sind mal paar Bilder die ich gestern gemacht habe. es beginnt mit dem sammeln in Bold, dnan nen Gletscherriese Bild

    ja der Kerl ist wirklich verdammt schnell erledigt gewesen. Kurzzeitig hatte ich angst, wiel er doch recht viele Spieler durch die Lüfte geworfen hat aber am end ehats doch locker gerreicht!

    die beiden dropse (juwel und umhang findet ihr unten)

    danach sind wir an einem Midturm gewiped um direkt nach DF laufen zu können um uns dann LEGION vorzuknöpfen! auch nochmal danke, dass so viele gebliebe sind und an einem Erfolg geglaubt haben. Danke auch an Hufschmied, der unten bei Legion seine Erfahrung zum Einsatz gebracht hat und uns zum sicheren kill verhalf!
    War mein erster Legion kill und daher wirkte ich bei der WegSuche etwas ratlos/hilfesuchend

    Nach der Verlosung blieben noch 1 1/2 bis 2 Gruppen mit denen wir die Prinzessin und ihren Botschafter einen unangemeldeten Besuch abgestattet haben. *da dropte 2Hand Hammer und die partisane *stich pole?*

    das war pure AllyPower!!! GRATZ



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.491.038,84918 seconds with 13 queries