Hüter speed + cele?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hüter speed + cele?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard Hüter speed + cele?

    wie verhält sich der hüter buff + cele mit patcht? stackt das ala 39+37 oder muss man da irgendwas abziehen?

    mfg
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  2. #2

    Standard

    Stackt

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    Stackt

    Gruß

    Lechwen
    darum gings in erster linie ned kann ich die 2 werte einfach zusammen rechnen ? oder gibts da abzüge wenn beides rennt

  4. #4

    Standard

    Gibt nur das Geschwindigkeits-Cap von 1,5 Sekunden bei Waffen. Die Werte sollten eigentlich addiert werden können.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinermuck Beitrag anzeigen
    darum gings in erster linie ned kann ich die 2 werte einfach zusammen rechnen ? oder gibts da abzüge wenn beides rennt
    Wnns stackt wirds zwangsläufig addiert Und Hardcap beim Schlagen liegt bei 1,5 Sek. Ist fast egal wie Du dann skillst, da self-haste und cele immer zum Schlagcap führen. Von daher wird Qui oder+ Meleespeed beim Temp vernachlässigbar.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  6. #6

    Standard

    naja mein char calculator sagt mir das mein bolghüter bei 0 qui und 0% toa haste auf der rüstung ( aber mit 93er dex/qui buff) eine 6.9 delay waffe bräuchte um die 38% haste + 37% cele auszunutzen - aber ka ob er die richtige formel benutzt.

    wenn man da mit einer 4.2 delay waffe rumhampelt dürfte der style schaden ziemlich in den keller gehen. wenn ich mich recht erinnere wird der style dmg von der schwingzeit vor dem delay cap berechnet. damit könnte man am ende noch dmg verlieren.
    (oder man lässt sich einen 17% hastebuff von druiden geben, damit passt das ganze dann)

    dazu kommt noch der geringe wirkungsradius des cele chants. in gängigen rvr gruppen wird man wohl nur alleine von dem chant etwas haben. da drängt sich natürlich die frage auf, ob man nicht lieber die bubble laufen lässt.
    bzw ka wie das mit dem mana aussieht beim switchen von 2 chants die beim zünden beide mana verbrauchen.

    wenn man in einen assisttrain eingebaut wird, ist cele natürlich top, da wird den 2handtanks richtig einer abgehen.

  7. #7

    Standard

    JA war auch auf der Suche nach so ner Waffe ^^ Leider keine über 4.2 gefunden Der Damageverlust wird zu verkraften sein und sehe ich als nicht so tragisch an. Werds austesten, was am sinnigsten ist. Immerhin wurde mir schon das Zugeständnis eingeräumt 1x im AT mitzulaufen Mal gucken was das bringt

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  8. #8

    Standard

    Fian als Bgler und Hüter vorn mit rein .. hoffentlich wird sich das durchsetzen.

  9. #9

    Standard

    also switchen kann man problemlos alle chants die man hat, sogar speed ist instant geworden. mana ist kein thema von den chants.

    hab atm 35 heilen gespecct, aber ausser daser extrem viel mana verbraucht bin ich nicht so beeindruckt vom grp hot.

  10. #10

    Standard

    Hab zurzeit auch 35 NW, werd aber auf 24 runter gehen... der HoT ansich ist schon praktisch, aber sooo über ist er nun auch wieder nicht. Werd da lieber bissel Punkte in Klinge stecken, da ich mit dem Hüter fast nurnoch Solo unterwegs bin.
    /join #frontorks
    IRC / Quakenet

  11. #11

    Standard

    ench pet heilen ohne agro erzeugen beim pve geht mit dem grp hot eigentlich ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.115.131,82313 seconds with 15 queries