Bögenübersicht Cat PoC ToA SI Classic - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Bögenübersicht Cat PoC ToA SI Classic

  1. #16

    Standard

    ... Q Q ...
    Geändert von Falkenauge (10.08.07 um 15:44 Uhr)
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  2. #17

    Standard

    Erbarmungslosigkeit hat auch ein 5,7er Delay.

    mfg
    Anaos

  3. #18

    Standard

    ... Q Q ...
    Geändert von Falkenauge (10.08.07 um 15:45 Uhr)
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  4. #19

    Standard

    Ich habe mal eine Frage zum ML10 Bogen. Nachdem ich nun endlich auf meine "alte" Kiste zugreifen konnte, habe ich dort einen ML10 Bogen gefunden, den ich früher mal erfarmte.

    Alles gut, er hat diesen 60er AF Debuff Procc. Aber nach allen Screens und Stats, die ich finden konnte, hat dieser keinen 2. Effekt. Warum hat meiner jedoch noch so einen DD-Procc mit Omni Lifeleech/Enduleech etc?

    Gibt es eine alte Version davon oder gibt es eine Tinktur, die das auf einen Bogen macht?
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  5. #20
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die screens sind veraltet, mit dem letzten patch wurden die ml10 items aufgewertet.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #21

    Standard

    thx Dann taugt der Bogen ja durchaus
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  7. #22

    Standard

    besonders deswegen, dass er, seit dem patch mit dem neuen bogensystem, nun endlich wieder einen funktionierenden procc hat



    die -60 AF gingen bis 1.101 nicht, nun funktionieren endlich wieder und der damage zuwachs ist sehr zu spüren (vom 150er essenz omni ganz zu schweigen als sekundär procc)



    ich verwende im moment ml10 bogen > rest
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #23

    Standard

    fein fein, muss ich nun noch auf Klingen umspeccen, ordentliche Legendaries besorgen und ein Temp basteln Damit ich wieder als Melee Waldi rumgurken kann, wie früher.
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  9. #24

    Standard

    warum auf klingen umspeccen?
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  10. #25

    Standard

    weil ich es früher auch hatte, die sehen einfach besser aus ^^
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  11. #26

    Standard

    jo, deswegen laufe ich immer nackt rum

    im ernst: dual klingen-legendaries machen als waldi nur sinn wenn man häufiger mal fsls oder ml10-klinge in die mainhand nehmen will. aber stimmt, die stich legendaries sehen bissel bescheiden aus und sind auch noch unfärbar soweit ich weiss.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.081.322,79573 seconds with 14 queries