8vs8 Thread - Seite 2
Seite 2 von 554 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 8305

Thema: 8vs8 Thread

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Topic ist Programm
    Ort des geschehens wird über Irc geklärt, feste Zonen unso sind ja verboten.
    Es sind und waren auch schon immer Absprachen verboten. Das dieses kaum geahndet wird, aus welchen Gründen auch immer, ist zwar bedauerlich, ändert aber am Verbot nichts.

  2. #17

    Standard

    ist natürlich sehr bedauerlich

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnvald
    Es sind und waren auch schon immer Absprachen verboten. Das dieses kaum geahndet wird, aus welchen Gründen auch immer, ist zwar bedauerlich, ändert aber am Verbot nichts.
    wenn ein teil meiner Freunde auf Ava/Alb oder Ava/Mid spielt, und ich schreibe denen im IRC hey wir laufen heute mal bissl in Albion rum, werde ich dafür wohl kaum nen Bann kasssieren. Oder ein Satz wie, wir cruisen ein wenig über die Insel.
    Seht doch net alles immer so engstirning, vor allem wieso sollte jemand gebannt werden, solange es niemanden stört. Die SG's prügeln sich am Arsch der Welt, der Zerg kann froh sein sich net mit den SG's zu prügeln müssen.
    Alle sind zufrieden und gut.

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Mich stört das. Und zwar in dem Moment, indem ich auf Spieler treffe, deren RRs aus abgesprochenen Kämpfen resultieren.

    Jeder Spieler der normal spielt muß sich seine Gegner in der gesamten Fz suchen. Er weiß vorher nicht ob er in Og jemanden findet, oder in Breifine. Er kann auch nicht die Risiken abschätzen. Das nennt man RvR.

    Ihr hebelt das aus indem ihr euch verabredet, relativ genau wißt, wieviele Gegner ihr haben werdet, auf welche Klassen ihr trefft und ihr minimiert das Risiko auf Wipes durch unerwünschten Add. Das ist unfair allen anderen Spielern gegenüber die das nicht machen. Und auch aus gutem Grund vom Betreiber verboten und nicht erwünscht.

    Mir ist auch schleierhaft warum solche Threads nicht geschloßen werden.

  5. #20

    Standard

    ist doch zum shicen echt. hört mal auf über sachen zu heulen die euch gar nicht betreffen. schlechtes argument ragn, sry. da sich die leute ja eh nur untereinander kloppen, wirst du gar nicht auf die treffen, die sich die rp's in der 8vs8 zone holen.

    ist mir echt unbegreiflich, wie man sich darüber immer wieder aufregen kann. sollen die 8vs8 machen die möchten, genau wie die 1vs1 fanatiker oder die dauerzerger

  6. #21

    Standard

    Und mir is schleierhaft, wieso "so leute wie du" sich nich einfach aus solchen Threads fernhalten..
    nimm das jetzt nich böse auf, aber du bist nunmal einer von denen, die ne 8vs8 zone als Rp Gefarme einsehen,
    jeder Spieler der öfters in die 8vs8 Zone geht, kann dir versichern das man durch dummes geadded und zerge doppelt soviel Rps macht wie in der 8vs8 Zone.

    Was genau is daran für dich also bitte RP Farmen ?

    Es gibt zig gruppen die genau DAS machen (also den 2teren Teil :p) und von denen nimmst du wahrscheinlich an, das sie ihre ganzen super tollen Rps in der 8vs8 Zone gemacht haben.
    Du bist leider zu uninformiert Wer,Wo und Wann seine Rps in der 8vs8 Zone macht/gemacht hat

    Zitat Zitat von Ragnvald
    Jeder Spieler der normal spielt muß sich seine Gegner in der gesamten Fz suchen. Er weiß vorher nicht ob er in Og jemanden findet, oder in Breifine. Er kann auch nicht die Risiken abschätzen. Das nennt man RvR
    Soso, schon ma /realmwar genutzt ?
    • ~Barc, Spiritmaster <> Limors / Midgard~
    • ~Schakk, Shaman <> Limors / Midgard~
    • ~Lisox, Enchanter <> Limors / Hibernia~
    • ~Schakk, Sorcerer <> Temair / Albion~

    www.AesDana.de / Limors

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Koug
    Und mir is schleierhaft, wieso "so leute wie du" sich nich einfach aus solchen Threads fernhalten..
    nimm das jetzt nich böse auf, aber du bist nunmal einer von denen, die ne 8vs8 zone als Rp Gefarme einsehen,
    meinst du mich?^^

    hehe ok=)
    Geändert von Keird (14.03.06 um 09:20 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Keird
    meinst du mich?^^
    Nein, eins über dir .)
    • ~Barc, Spiritmaster <> Limors / Midgard~
    • ~Schakk, Shaman <> Limors / Midgard~
    • ~Lisox, Enchanter <> Limors / Hibernia~
    • ~Schakk, Sorcerer <> Temair / Albion~

    www.AesDana.de / Limors

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnvald
    Mich stört das. Und zwar in dem Moment, indem ich auf Spieler treffe, deren RRs aus abgesprochenen Kämpfen resultieren.

    Jeder Spieler der normal spielt muß sich seine Gegner in der gesamten Fz suchen. Er weiß vorher nicht ob er in Og jemanden findet, oder in Breifine. Er kann auch nicht die Risiken abschätzen. Das nennt man RvR.

    Ihr hebelt das aus indem ihr euch verabredet, relativ genau wißt, wieviele Gegner ihr haben werdet, auf welche Klassen ihr trefft und ihr minimiert das Risiko auf Wipes durch unerwünschten Add. Das ist unfair allen anderen Spielern gegenüber die das nicht machen. Und auch aus gutem Grund vom Betreiber verboten und nicht erwünscht.

    Mir ist auch schleierhaft warum solche Threads nicht geschloßen werden.
    es hindert dich ja niemand daran in die zone zu kommen und zu adden, kann ja schließlich keiner
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Koug
    Und mir is schleierhaft, wieso "so leute wie du" sich nich einfach aus solchen Threads fernhalten..
    nimm das jetzt nich böse auf, aber du bist nunmal einer von denen, die ne 8vs8 zone als Rp Gefarme einsehen,
    jeder Spieler der öfters in die 8vs8 Zone geht, kann dir versichern das man durch dummes geadded und zerge doppelt soviel Rps macht wie in der 8vs8 Zone.

    Was genau is daran für dich also bitte RP Farmen ?
    Das stimmt auch auch nur bedingt. An Tagen wo NUR Zerg ist, wo wir z.B. zwei Stunden lang nur in 2 oder 3+ Gruppen rennen und halt nur gezergt werden, erkundigen wir uns auch wo 8vs8 Zone ist.
    Ich mein leicht haben wir es da oft sicher nicht, kommt vor dass man 20 min Inc sucht und dann von Trerii derbe aufs Mowl bekommt, das ist das punktetechnisch auch nicht effektiver als nochma in den Zerg zu laufen, ABER meistens hält man sich da 1,2 Kämpfe... Die man Add-Frei und zu 90% auch wirklich nur gegen die acht der anderen Gruppe bestreiten muss. Und in der Hinsicht geb ich Ragn recht, es ist "unfair" die vom Spiel gegeben Möglichkeiten durch irgendwelche Absprachen in Chat Programmen zu erweitern, so dass man ja seine "schönen Fights" hat und nicht immer in den dummen Zerg läuft.

    Andererseits, ists eine Option der ich ebenfalls nicht abgeneigt bin, auch wenn wir ziemlich selten in der Zone unterwegs sind. Halt meistens nur bis zum ersten Wipe
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  11. #26

    Standard

    man sieht die fights auf der warmap also zeiehen alle diese diskussionen nicht weil jeder sehen kann wo fight ist...
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnvald
    Mich stört das. Und zwar in dem Moment, indem ich auf Spieler treffe, deren RRs aus abgesprochenen Kämpfen resultieren.

    Jeder Spieler der normal spielt muß sich seine Gegner in der gesamten Fz suchen. Er weiß vorher nicht ob er in Og jemanden findet, oder in Breifine. Er kann auch nicht die Risiken abschätzen. Das nennt man RvR.

    Ihr hebelt das aus indem ihr euch verabredet, relativ genau wißt, wieviele Gegner ihr haben werdet, auf welche Klassen ihr trefft und ihr minimiert das Risiko auf Wipes durch unerwünschten Add. Das ist unfair allen anderen Spielern gegenüber die das nicht machen. Und auch aus gutem Grund vom Betreiber verboten und nicht erwünscht.

    Mir ist auch schleierhaft warum solche Threads nicht geschloßen werden.
    1. Punkt Zerg/ADD Rps > 8vs8 Rps (kleines Beispiel 40 Albs inc letztes mal an Behn. Wir incen drauf mit RdF, Static etc. 6k gemacht. Das ganze machst nen Tag lang hast du 100K mit ner Gruppe. Für 100k mit 8vs8 Kämpfe brauchst du ca. 50 gewonnen Kämpfe. Bei uns gab es Zeiten, da waren 20 Kämpfe am Abend überhaupt viel.)

    2. Punkt Durch Benutzung der Warmap, weiss ich als Barde zumeist wo inc ist und wieviel, noch dazu gibt es AllyChat, Send zwischen den Gruppen usw. ergo weiss ich auch wenn ich net in ner bestimmten Gegend rumlaufe relativ genau wieviele Gegner wir haben, wo sie sind. Zum Thema wissen welche Klassen kommen ist eh wurscht, da jeder Fight anders ist.

    3. Punkt Minimierung des Risikos auf Wipe. Eine Gruppe wie wir, erhöht höchstens das Risiko auf Wipe, wenn wir gegen andere Stammgruppen laufen, da sie höheren RR haben. Einer High RR SG (egal welches Reich) behaupte ich jetzt einfach mal, ist nen Random Add so ziemlich wurscht, weil das für die nur mehr RP's sind.

    4. Punkt Unfair gegenüber allen anderen Spielern wäre wohl eher folgendes Verhalten:
    Alle SG's eines Reiches laufen Abend für Abend zusammen im 3-4 Gruppenverband. Damit legst du alles an Gegnern von doppelter Anzahl bis Teilweise sogar dreifacher Anzahl. Stell dir einfach mal vor was passiert, wenn z.B. 2 Hib SG's auf 2 Random Alb Gruppen treffen, die bei gutem inc etc. von einer Hib Gruppe schon gefrühstückt werden. Richtig die Hibs werden die wegputzen ohne einen Verlust. Das lässt sich natürlich auf jedes Reich übertragen.
    Also daher würde ich mir, bevor ich hier so etwas Poste, erstmal über die Auswirkungen Gedanken machen.

    5. Punkt Warum solche Threads nicht geschlossen werden? Ist eigentlich ganz einfach. Weil sich hier Leute austauschen, die Kämpfe mögen wo es 8vs8 geht . Und es ist "noch nicht" verboten sich an Kämpfen 8vs8 zu erfreuen.

    6. Punkt Wenn es dir nicht passt, geh als Solospieler oder mit einer oder zwei oder drei Gruppen dahin und hau den SG's die da kämpfen aufs Maul. Wunder dich dann aber nicht drüber, dass deine Reichskameraden evtl. den Kampf einstellen und du dann gegen die SG alleine Kämpfen darfst oder gschwind von den Gegner SG's weggeputzt wirst. So war das
    damals bei uns auf Dartmoor.

    Alles in allem wäre eine 8vs8 Zone für "Random" Player meiner Meinung nach nur ein Zugewinn, da sie sonst wesentlich öfters aufs Maul bekommen würden.

    Edit: Was mir so nebenbei noch einfällt, dein Post ist offtopic.

  13. #28

    Standard

    Zergspieler : Die Zonen sind der letze Dreck... ihr weicht uns damit aus wir bekommen keine Rp's QQ

    Sg Spieler : ok wir laufen ab sofort im 32Slot über Agramon....

    ....2 Wochen Später

    Zergspieler : Boah ihr scheiss SG Spieler.. verpisst euch endlich in eure dumme Zone...

    na merkste was?
    [19:24] •luisekoschinski has joined #ava-1vs1
    [19:26] (+Arrested|Kunz) scheiss die Wand an Luise



  14. #29

    Standard

    dresche 4 president
    Chuck Norris weiss,... warum da Stroh liegt!

    Mal mir was ins Gästebuch


  15. #30

    Standard

    Ein wesentlicher Aspekt für mich persönlich, der mich an 8vs8 reizen würde, ist es eben, zu wissen, ob man gegen die gegnerische Gruppe gewinnt oder verliert.
    Es ist natürlich ab und an schön, im Zerg viele RP's zu erhalten, für den einen mehr, für den anderen weniger.
    Verbessert man sein Spiel, sein Spielverständnis, die Möglichkeiten seines Charakters, wenn man genau weiß, daß man den Zerg im Rücken hat ?
    AE drauf und zusehen, wie der RP-Zähler voranschreitet......wer hat das nicht schon gemacht und auch genossen.
    Nun KANN dieses Spiel aber auch mehr bieten als das.
    Man KANN versuchen, 8vs8 zu suchen.
    Daß dabei diverse Probleme auftreten, wenn man als Achtergruppe gerade erst anfängt, sollte offensichtlich sein. Die Möglichkeiten der Charaktere sind noch sehr begrenzt, Purge, IP, ST, RDF usw. anfangs ein Luxus....aber trotzdem besteht diese kleine Chance, auch höherrangige Gruppen zu legen.
    Und eben dieser Kitzel, diese Ungewissheit, rellen oder weiterlaufen, ist auch ein Teil dieses Spiels...jedenfalls besteht die Möglichkeit dazu. Unfair dem Zerg oder Zufallsspieler gegenüber würde ich das nicht nennen. Warum soll eine Randomgruppe keine SG legen ? Auch das gibt es täglich. Und warum sollte es den Randomspieler stören, wenn sich zwei SG's gegenseitig vermöbeln ? Was verpasst er ? An den RP's kann es nicht liegen...und reinadden kann er auch, kann ihm keiner verbieten....

    Und was ist ein Spiel, in dem jeden Tag alles gleich läuft ?
    Ohne Kitzel, ohne Abwechslung...wo bleibt die Motivation, RvR zu machen ?

    Ich habe das Gefühl, Ragnvald, du gehst bei dem Wort SG automatisch von hohen Reichsrängen aus. Ich wollte nur erwähnen, daß das großtenteils stimmen mag......aber Ausnahmen wird wohl jedes Reich haben.

    Solange es dermassen abwechslungsreich bleibt, kann jeder Char seinen Spass im RvR finden.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.423.596,73769 seconds with 13 queries