RVR, day for day 2
Seite 1 von 417 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 6247

Thema: RVR, day for day 2

  1. #1
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard RVR, day for day 2

    Na dann auf ein schönen neuen inhaltsvollen Thread mit spannenden Diskussion über das RvR-Leben auf dem
    Limors Cluster. Vertragt euch, geht nett miteinander um und vorallem bleibt immer ruhig und alles immer ein zweites
    Mal durchlesen.






    Rahor

  2. #2

    Standard

    Danke fürs Aufmachen des Threads, dann macht Meister Civer den Anfang.

    @Beodalme: Acc´s verleihen is r-nice!
    @Okayday: Niederes Niveau macht einige Threads erst lesenswert!

    @Topic: Klaut Mid mal ihre Relis, dann sieht man zwar nur noch ein Drittel davon im RvR, aber einige Grps werden bedeutend machbarer. Und wann is der verkorkste Patch?
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

    DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Civer Beitrag anzeigen
    @Topic: Klaut Mid mal ihre Relis, dann sieht man zwar nur noch ein Drittel davon im RvR, aber einige Grps werden bedeutend machbarer. Und wann is der verkorkste Patch?
    Solange die Hibbis nicht den Mum haben in Midgrad zu raiden, werden wir Albs das leider nicht packen, ohne selbst weitere Keeps zu verlieren.

    Daher ist Verteidigung der (Rest-)FZ zur Zeit wichtiger.

    Klar ist es mal wieder schön, wenn die Middis endlich mal wieder nen eigenes reli verlieren würden.. Wann war das zuletzt (länger als 24h)? Kann mich nicht daran erinnern.
    Albion
    Corinne Hexe 11L4
    Samisha Kundschafterin 7L8
    Lysande Infiltratorin 6L2
    Peodora Klerikerin 6L1
    Dorccas Wizzi 8L8

    und Just for Fun:
    Lyall Smite-Kleri 11L0

    Hibernia:
    Lyrianda Hüterin 4Lx

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Peodora Beitrag anzeigen
    Klar ist es mal wieder schön, wenn die Middis endlich mal wieder nen eigenes reli verlieren würden.. Wann war das zuletzt (länger als 24h)? Kann mich nicht daran erinnern.
    Thors Hammer lag vom 3. bis 7. Januar in Ailinne und vom 29. Januar bis 7. Februar in Renaris.

    Hoffe geholfen zu haben.
    Talamasca - Wir wachen und sind immer da.

    Tausendfuss Clan - Nirgends wipen sie schöner.

    ...demnächst wieder auf einen NPC-Raid Ihrer Wahl

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Thors Hammer lag vom 3. bis 7. Januar in Ailinne und vom 29. Januar bis 7. Februar in Renaris.

    Hoffe geholfen zu haben.
    Der Relikt-Thread fetzt!
    Naiad ThisIsAnExParrot, Jägerin, Reisender, Mid/Avalon - Video
    Nereid McNair, Heilerin, Vollender, Mid/Avalon

    Naiad McNair, Arawnritterin, Fluchlord, Alb/Stonehenge
    Newtonia InMemoriamHersinde, Beschwörerin, Anrufer, Hib/Lyonesse
    Naiade McNair, Vampyrin, Kriegsherr, Hib/Lyonesse

  6. #6
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Peodora Beitrag anzeigen
    Solange die Hibbis nicht den Mum haben in Midgrad zu raiden, werden wir Albs das leider nicht packen, ohne selbst weitere Keeps zu verlieren.
    Hey, die Hibs haben gestern Beno gedefft und haben auch versucht Berk von uns zu raiden !

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Hey, die Hibs haben gestern Beno gedefft und haben auch versucht Berk von uns zu raiden !
    Ja, schon, aber "von" oder "in", das ist hier der feine Unterschied.
    Zweimal gestern beim "Säubern" der FZ dabei gewesen, erst frühmorgens, dann früh nachmittags nochmal, dann bissl gecraftet in der Hoffnung, daß ja jetzt genug Albs on sein müßten, damit da nix mehr anbrennt....boing, Surs schon wieder weg, so schnell konnt' ich gar nicht umloggen, schwupps Berk weg.
    Entweder simmer nimmer so viele oder die Defflust sinkt, ich weiß auch nicht.
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  8. #8
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Xerxessoss Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber "von" oder "in", das ist hier der feine Unterschied.
    Zweimal gestern beim "Säubern" der FZ dabei gewesen, erst frühmorgens, dann früh nachmittags nochmal, dann bissl gecraftet in der Hoffnung, daß ja jetzt genug Albs on sein müßten, damit da nix mehr anbrennt....boing, Surs schon wieder weg, so schnell konnt' ich gar nicht umloggen, schwupps Berk weg.
    Entweder simmer nimmer so viele oder die Defflust sinkt, ich weiß auch nicht.
    Also nach Berk sind eigentlich viele Deffer gekommen, es ist nur etwas "unglücklich" gelaufen für sie.
    Wenns zuwenig gewesen wären hätten wir auch noch Beno gepackt.

  9. #9

    Standard

    Welchen Sinn macht das eigendlich immer neue Threads aufzumachen (stealter thread rvr ect.) Haben´s die alten nicht mehr gebracht oder steht da ein tieferer Sinn hinter ?

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Zaygan Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht das eigendlich immer neue Threads aufzumachen (stealter thread rvr ect.) Haben´s die alten nicht mehr gebracht oder steht da ein tieferer Sinn hinter ?
    Der tiefere Sinn dürfte irgend eine Begrenzung sein, also sowas wie Anzahl der Posts oder Größe oder was auch immer.

  11. #11

    Standard

    Also ich schätze einfach, dass sowohl die Streiter aus Midgard wie als auch aus Hibernia die FZ bei uns so schön finden.

    Sonst kann ich mir es gerade bei Hibernia nicht erklären was der Grund ist in Albion ein Keep zu holen... wenn man den Aspekt weg lässt durch ein Portkeep an einfach RP´s zu kommen oder bei einem Reli-Inc der Middsi denen das Reli zu klaun und eines auszuwischen, ok es könnte noch der Ounkt sein dort hin zu gehen wo was los ist - oder lag es an "Leechaktionen" beim Keepdeff (sorry für dei teilweise übertriebene Darstellung).

    Gründe gibt es wohl viel, warum auch Hibernia lieber in Alb raidet als in Midgard.
    Leute sind es genug zumind wenn ich da an so manchen Zerg denke den ich nähe Beno/Bold angetroffen habe oder der über Agramon gelaufen ist.

    Klar ist aber auch, das es genug Albis gibt die es vor nicht all zu langer Zeit gleich machten und auch in ein Reich eingefallen sind wo es keine relis zu holen gab.

    Midgard komm wohl lieber nach Alb damit sie uns am Boden halten und wir so schnell nicht die Mögleichkeit haben bei denen Terror zu machen - wecke nicht den schlafenden Löwen unso *hust*.

    Gebt mal so Feedback wie stark sind den die BG´s zur Zeit - bekomm ja da kaum mehr was mit?
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

    WAR
    Zylum
    Corax


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Also nach Berk sind eigentlich viele Deffer gekommen, es ist nur etwas "unglücklich" gelaufen für sie.
    Wenns zuwenig gewesen wären hätten wir auch noch Beno gepackt.
    Nach Berk kamen die Deffer von Surs 4 nach Beno. Wenn sie nach Berk gekommen wären, hätten wir vielleicht noch Berk in Originalfarbe. Anstatt sie Surs 4 den Hibbs gelassen hätten

    Mfg Aratha

    Edit : Berk ist in diesem Moment wieder in Originalfarbe zu betrachten
    Geändert von Aratha (16.04.07 um 12:04 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Etti
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Aratha Beitrag anzeigen
    Nach Berk kamen die Deffer von Surs 4 nach Beno. Wenn sie nach Berk gekommen wären, hätten wir vielleicht noch Berk in Originalfarbe. Anstatt sie Surs 4 den Hibbs gelassen hätten

    Mfg Aratha

    Edit : Berk ist in diesem Moment wieder in Originalfarbe zu betrachten
    Naja, Berk wäre mit den Deffern wohl auch zu halten gewesen, das waren wirklich nicht wenige die da angerauscht gekommen sind. Der Knackpunkt war wohl daß sich die Deffer aufgeteilt haben, eine Teil zum keep und der andere in Berk1 rein der gleichzeitig geraidet wurde.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Zaygan Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht das eigendlich immer neue Threads aufzumachen (stealter thread rvr ect.) Haben´s die alten nicht mehr gebracht oder steht da ein tieferer Sinn hinter ?

    Der Grund hierfür ist derjenige, das ein zulanger Thread die Datenbank überlastet. Im alten 4players gabs mal nen Thread der 1000+ Seiten hatte und der brachte zum Teil das Forum zum erliegen, deshalb wird wohl immer wieder ein Thread geschlossen um die Datenbank zu schonen.

    Und ich habs auch lieber so, wenn ich jedesmal ewigs warten müsste, bis es den Thread geladen hat, ne danke.

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Kahrn Beitrag anzeigen
    Gebt mal so Feedback wie stark sind den die BG´s zur Zeit - bekomm ja da kaum mehr was mit?
    12 Uhr 40 in Migard: 21 in der RvR-BG

Seite 1 von 417 123451151101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.784.283,54755 seconds with 13 queries