RVR, day for day 2 - Seite 417
Seite 417 von 417 ErsteErste ... 317367407413414415416417
Ergebnis 6.241 bis 6.247 von 6247

Thema: RVR, day for day 2

  1. #6241
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    blair zu 8 treffen und dabei noch verluste haben ist quasi das selbe wie verlieren.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #6242
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    War mal nett nur auf einzelne albgrp zu treffen
    Ihr haltet doch auch immer überall sofort rein. Sobald Kaduun am Horizont aufblitzt kann man gleich gedanklich von 8vs8 auf 8vs16 System umstellen.

    Gestern hat sowieso gesuckt, hatten keinen einzigen Kampf wo nicht mindestens 10 Gegner involviert waren. Und der Midzerg war mindestens gleich groß.







  3. #6243

    Standard

    Also ich fand es gestern echt lustig haben paar fights blöd verloren *eigends schuld* aber insgesamt wars echt lustig muss ich sagen ob wer rein addet oder nicht , wayne die leute sollten spass haben

    MfG Gris


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  4. #6244

    Standard

    Wie sehen denn die FZ's im Moment aus? Hab in 2 Stunden Feierabend und würd gern wissen ob ich mich auf RVR oder Leveln einstellen kann :-)

  5. #6245

    Standard

    gestern war schrottiges rvr... albs stehen zwischen nott und bled türmchen...und die mids stehen am bledtürmchen....und gegenseitig schaut man sich blöd an...das nennt man dann rvr^^

    wenn man rumgelaufen ist,hat man 20 min lang nichts gefunden^^

    zone= 10 albs grps auf 1 mid und 1 hib grp........... ole^^

    also wer da spass dran hat...kann ich zwar nicht verstehen,aber sieht ja jeder eh anders^^
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  6. #6246

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    Also ich fand es gestern echt lustig haben paar fights blöd verloren *eigends schuld* aber insgesamt wars echt lustig muss ich sagen ob wer rein addet oder nicht , wayne die leute sollten spass haben

    MfG Gris
    du hast was im Auge Gris

    Zitat Zitat von adion
    wenn man rumgelaufen ist,hat man 20 min lang nichts gefunden^^

    zone= 10 albs grps auf 1 mid und 1 hib grp........... ole^^
    Hatten trotz gefühlten 1000 Albgrps eigentlich gut inc in der Zone /shrug

    Aber openfield war zum abgewöhnen, das stimmt.
    Naja ein paar K an der Brücke konnte man holen aber sonst....
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

    Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

    Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

    Musik

  7. #6247

    Standard

    Also wir hatten an den abend echt gute fights auf der autobahn, auch wenn viele verloren haben hat es irgendwie trotzdem spass gemacht ist schon nen komisch gefühl alles mocen/baod/bof schmeissen zu sehen .... und du denkst dir nur "ICH WILL AUCH"


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.562.479,74240 seconds with 15 queries