RVR, day for day 2 - Seite 2
Seite 2 von 417 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 6247

Thema: RVR, day for day 2

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Naja, Berk wäre mit den Deffern wohl auch zu halten gewesen, das waren wirklich nicht wenige die da angerauscht gekommen sind. Der Knackpunkt war wohl daß sich die Deffer aufgeteilt haben, eine Teil zum keep und der andere in Berk1 rein der gleichzeitig geraidet wurde.
    Hmm, das ist natürlich nicht wirklich sinnvoll gewesen, wenn es so war
    Naja, beim nächsten mal , sollte es dann besser gemacht werden *hoff*

mfg

Aratha

Standard

Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Naja, Berk wäre mit den Deffern wohl auch zu halten gewesen, das waren wirklich nicht wenige die da angerauscht gekommen sind. Der Knackpunkt war wohl daß sich die Deffer aufgeteilt haben, eine Teil zum keep und der andere in Berk1 rein der gleichzeitig geraidet wurde.

Also das ist ja eine lustige Entscheidung einen Turm zu deffen bei einem Keep zu dem man eh nicht porten kann.
    Wenn man das Keep lang genug gedefft hätte....zerschlägt sich meist dann eh die Bg weil Leute die Lust verlieren bzw. off müssen.
    Aus meiner Sicht eine taktischen Fehlentscheidung.
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

WAR
    Zylum
    Corax

Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel

Standard

Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Der tiefere Sinn dürfte irgend eine Begrenzung sein, also sowas wie Anzahl der Posts oder Größe oder was auch immer.
    Ab einer bestimmten Größe bremmst ein thread die Datenbank aus.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Kahrn Beitrag anzeigen
    Also das ist ja eine lustige Entscheidung einen Turm zu deffen bei einem Keep zu dem man eh nicht porten kann.
    Wenn man das Keep lang genug gedefft hätte....zerschlägt sich meist dann eh die Bg weil Leute die Lust verlieren bzw. off müssen.
    Aus meiner Sicht eine taktischen Fehlentscheidung.
    Wer vieles will, erreicht oft nichts.
    Geändert von Bruzzel (16.04.07 um 13:39 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011

Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

Mitglied

Standard

weia püppies , das war nen harter kampf , hoffe es bleibt nicht dabei und ihr kommt nochmal
    musste maechtig oft ins gras beissen , aber war ja fuer nen guten zweck

EDIT: pancho find ich doof !
    Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht geht, um die tägliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
    Thomas Alva Edison

Standard

hibs seh ich mittlerweile wie windsäcke...sie sind immer in die richtung unterwegs in der der wind bläst...
    klar sind das dann "einfache" rp aber sie haben wohl noch nicht die funktion des befehls /relic gelernt. ich finde keinen sinn dass der ganze hibzerg der die albs oft überrollt hat in albion einfällt und surs holt obwohl das reli eigentlich in mid zu finden ist und mit der masse eine gute chance besteht auf ein reraid
    Geändert von maxik (16.04.07 um 20:34 Uhr)
    Limors/Albion
    Lotharian - Kleriker
    Sushsin - Kundschafter
    Midien - Hexer

Logres/Hibernia
    Sushsin - Banshee

Standard

Zitat Zitat von maxik Beitrag anzeigen
    hibs seh ich mittlerweile wie windsäcke...sie sind immer in die richtung unterwegs in der der wind bläst...
    klar sind das dann "einfache" rp aber sie haben wohl noch nicht die funktion des befehls /relic gelernt. ich finde keinen sinn dass der ganze hibzerg der die albs oft überrollt hat in albion einfällt und surs holt obwohl das reli eigentlich in mid zu finden ist und mit der masse eine gute chance besteht auf ein reraid
    naja kann man sehn wie man will aber die hibs haben es an glen öfter versucht als albs an fensa

Mitglied

Standard

da muss ich dir zustimmen , waren schwerer wieder da raus zu bekommen als die albs , obwohl weniger...

aber dieser hibhaufen da an glen war aber auch eher nur ne farmtruppe , wie ewig das da mit der ramme gedauert hat , das koennen die dosen fixer
    aber im festzecken sind die hibs halt einfach spitze , wird jahrelang an bruecken geuebt...
    Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht geht, um die tägliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
    Thomas Alva Edison

Standard

Zitat Zitat von SuperGani Beitrag anzeigen
    weia püppies , das war nen harter kampf , hoffe es bleibt nicht dabei und ihr kommt nochmal
    musste maechtig oft ins gras beissen , aber war ja fuer nen guten zweck

EDIT: pancho find ich doof !
    Öy, nix gegen unseren Gildenmasochisten vom Dienst!
    Zitat Zitat von maxik Beitrag anzeigen
    Und als Hib findet man keinen Sinn darin, wenn man Blend raidet und ständig dabei von Dosen gefarmt wird.... *yawn...

Sollte doch langsam mal angekommen sein, daß es in jedem Realm solche und solche gibt. Da tut sich kein Reich was.
    Geändert von Thelorion (16.04.07 um 23:28 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Confusion&Pain
    UO - Arkos Fastclaw
    DAOC - Ava/Hib - Thelo, Vene, Daeva, Lirtor uvm.
    CoV... GW... LotRO...
    Rift - Brutmutter/Wächter - Daeva
    SWTOR - Jen'Jidai/Rep - Daeva, Daiva, Venetia
    GW2 - to be continued...

Standard

Zitat Zitat von Thelorion Beitrag anzeigen
    Und als Hib findet man keinen Sinn darin, wenn man Blend raidet und ständig dabei von Dosen gefarmt wird.... *yawn...

Sollte doch langsam mal angekommen sein, daß es in jedem Realm solche und solche gibt. Da tut sich kein Reich was.
    Du siehst das leider falsch Thelo.
    Dieser Sachverhalt muss tagtäglich wiederholt werden, weil es halt eben nach über 5 Jahren immer noch nicht alle begriffen haben
    Ich sage dazu nur: " Und täglich grüsst das Murmeltier"
    Kristantras Champ RR8
    Moeclais Eld RR10
    Daeneyrs Banshee RR9
    Stannis Barde RR7
    Kristania Schnitter RR8
    Lothiel Hüter RR6
    Sonneillon Vampyr RR5
    Bullywuz Mentalist RR5
    Mordenkain BM RR5
    Inaktiv

Standard

Dann erklär mir bitte noch mal die Tatsache, dass Hibernia ein Keep in Albion hat und nicht in Midgard?

Albs deffen schlechter sind einfacher zu Zergen oder was ist der Grund warum Hibernia ein Keep in Albion hat und nicht in Midgard?

Das sich mit dem abfarmen bei Raids keiner was schenken muss geb ich dir recht.
    Das Midgard nach Albion kommt verstehe ich auch - die machen einfach Terror in Albion weil sonst die Dosen noch ins "Ausland" gehen könnten um da was anzuzünden.
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

WAR
    Zylum
    Corax

Standard

Zitat Zitat von Bierdeckel Beitrag anzeigen
    naja kann man sehn wie man will aber die hibs haben es an glen öfter versucht als albs an fensa
    Naja und das sich Albs leichter farmen lassen ist ein Grund.
    Zwischen den Versuchen das Relikt zu holen braucht man eben etwas Entspannung und das geht nirgendwo besser als in Albion *shrug*

Standard

Dann erklär mir bitte noch mal die Tatsache, dass Hibernia ein Keep in Albion hat und nicht in Midgard?

Albs deffen schlechter sind einfacher zu Zergen oder was ist der Grund warum Hibernia ein Keep in Albion hat und nicht in Midgard?

Das Midgard nach Albion kommt verstehe ich auch - die machen einfach Terror in Albion weil sonst die Dosen noch ins "Ausland" gehen könnten um da was anzuzünden.
    Naja bestimmte Handlungen sind halt nicht unbedingt "logisch" *shrug*.
    Es muss halt nicht jede Handlung logisch erklärbar sein, oder ?
    Es gibt tausend Gründe in Albion zu raiden, obwohl die Relis in Midgard liegen.
    Im Endeffekt ist das diskutieren hier im Forum wie in den meissten Fällen in den vergangenen 5 Jahren einfach sinnlos. Weil zwischen dem was hier im Forum besprochen wird und den Handlungen im Spiel, sowohl im Bezug auf die Realms als Ganzes, als auch auf einzelne Personen bezogen, oftmals Welten liegen.

Wer dies halt nach 5 Jahren noch nicht gerafft hat und hier sinnlos Energie verschwendet in Diskussionen ohne Anfang und Ziel kann dies gerne machen aber ich fürchte ändern wird man damit auch nichts.

Soll einfach jeder so spielen wie er mag und auf die Art und Weise wie er mag, gelegentlich kommen dabei zumindest auf Hibseite noch koordinierte gemeinsame Aktionen zustande, aber im Großen und Ganzen läuft das Spiel (RvR) zumindest an mir und vielen anderen einfach nur noch vorbei.
    Kristantras Champ RR8
    Moeclais Eld RR10
    Daeneyrs Banshee RR9
    Stannis Barde RR7
    Kristania Schnitter RR8
    Lothiel Hüter RR6
    Sonneillon Vampyr RR5
    Bullywuz Mentalist RR5
    Mordenkain BM RR5
    Inaktiv

Standard

Ich will ja gar nicht disskutieren geht mir ja einfach nur um das Motiv zu verstehen warum Hibernia hier ein Keep holt und nicht Midgard angreift um das geschehen dadurch zu verlagern hab ich eh nicht vor .

Und klar gibt es 1000 Gründe warum man etwas macht oder nicht macht - denke aber nicht das es 1000 Gründe waren die dazu geführt haben das Keep zu holen und ja es soll jeder so spielen wie er will - schließt aber nicht aus, dass es auch Leute wie mich gibt die nach dem Motiv fragen .

Ich verstehe es ja auch nicht bei Albs wenn sie in Hibernia raiden wie es ja durachaus schon der Fall war obwohl die Relis in Midgard liegen.

Versteh es auch nicht warum Albs teilweise einen so großen Zerg stellen und nur rumfarmen, verstehe auch nicht wenn man eine andere Gruppe fragt machen wir fix den Turm auf damit wir nach Bold porten können und die sagen ne wir wollen nur rumcruisen (der Turm war grün) - ja ne klar von Rena loslaufen ist viel besser ....versteh auch nicht .....ach egal
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

WAR
    Zylum
    Corax

Standard

...und wenn es der Zufall will, entsteht 'mal eine koordinierte, gemeinsame Aktion eines Reiches, an der man dann seinen Spass-Akku auflädt.

Wie witzig es wohl hier werden könnte, wenn 100 % an eben diesem Forum mitwirkten ( mitwirken würden ? Deutsch war ich immer schwach ) ?! Vielleicht auch besser nicht, wer weiß das schon.

Das mit Berkstedt heute morgen kann man wohl Schlafmützigkeit hier und Schlitzohrigkeit dort zuschreiben, es hätte nicht grün sein müssen.
    Als ich mit dem ersten Kaffee zurück am PC war, war aus blau grün geworden....Mids waren grad an Bold zugange und ja, es war klar, daß um diese Uhrzeit auch immer wieder ein grosser dicker Firbolg umherstreift, nie allein und schwer zu übersehen.
    Hätte er 'mal an Bold mitgemischt, da war ja auch mehr los, aber nö, da holt der das Keep, Schlingel.
    Frei nach dem Motto : Gelegenheit war günstig, Albs deffen ja (fast) alle an Bold. Und Hibs aus einem Keep raushauen ist immer wieder eine unappetitliche Sache.....schaun mer mal.
    Geändert von Xerxessoss (17.04.07 um 14:12 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

Standard

lass mal überlegen:
    wenn ich mich recht entsinne
    - wir hibbels haben unser magie reli
    - ihr albs habt euer magie reli
    - die stinker haben alle restlichen relis

daraus ergibt sich erst mal, dass stinker +20% melee schaden machen können und ihr albs für uns hibbels das angenehmere ziel seid.

wenn es gelingen sollte, das alb magi reli nach hibernia zu bringen, dann haben wir hibbels unmittelbaren nutzen daraus (10% mehr magie schaden, 10% mehr heilung)

durch das erlangen des magie reliktes von euch dosen, würden wir hibbels im rvr gegen midgard besser stehen.

von daher, gebt uns einfach das relikt und wir gehen nach midgard (wo wir hibbels in den letzten 2 wochen eh sehr oft versucht haben, aber auch ein keep mehrfach holen konnte, im gegensatz zu einem anderem realm auf dem cluster *bewusst nicht nahc albion schau*)

naya... kann aber auch sein, dass diese überlegungen nun auch nicht der grund sind. evtl dachte sich yemand einfach nur, dass wir hibbels uns mal wieder motivieren müssen. daher braucht es erfolge, und die sind einfach gegen euch dosen zu erlangen

vielleicht ist aber auch das nicht der grund. vielleicht hat einfach nur yemand das falsche ticket beim bootshändler gekauft

wie dem auch sei, es macht für hibernia sinn in midgard zu raiden, um den melee output von midgard runterzuschrauben.
    allerdings macht es auch sinn, dass hibernia in albion raidet, um den eigenen magie und heilungs output zu steigern
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht

Stichworte