RVR, day for day 2 - Seite 3
Seite 3 von 417 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6247

Thema: RVR, day for day 2

Standard

Aha nun hab ich es begriffen ihr habt Angst vor den hässlichen Trollen und ihr woll mit euren Castern einen Rubbeldmg .

In dem Fall sollten eigentlich wir Dosen auch nach Hibernia gehen dann macht unser Nukerzerg noch mehr DMG.
    Ok lasst Midgard wie es ist, los ihr albionischen Helden brennt Hibernia nieder, hackt alle Bäume um sie werden gebraucht für die Schmelzöfen der Rüstungsindustrie unso......

Pfui ich dachte wirklich es wäre was Tiefsinniges ;(
    Geändert von Kahrn (17.04.07 um 15:25 Uhr)
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

WAR
    Zylum
    Corax

Boroness
    Gast

Standard

@gwyndor

ich fasse mal deine logik kurz und bündig zusammen:

du lässt dir lieber 20% melee dmg drücken von den, wie du sie nennst, stinker, was man durch die einnahme von einem keep reduzieren könnte, weil es mehr sinn macht drei keeps in alb aufzumachen um ein reli zu holen, damit du 10% mehr bonus auf magie schaden hast.

das nenn ich einen wohldurchdachten plan

Standard

Man könnte es auch provozierender formulieren 1 Keep in Midgard ist schwieriger zu holen als 3 in Albion mit der Unterstützung der Middis, bzw. den Middis beim Reliinc. das Reli einfach wegzuschnappen.

*Provokationaus*
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

WAR
    Zylum
    Corax

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

man könnte es auch einfach so sagen wie es ist: im heutigen keep-zerg rvr macht sich kaum ein schwein mehr viele gedanken um irgendetwas. solange die leute bequem arpee grinden können ist der mob zufrieden.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Boroness
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Criminal Beitrag anzeigen
    Naja und das sich Albs leichter farmen lassen ist ein Grund.
    Zwischen den Versuchen das Relikt zu holen braucht man eben etwas Entspannung und das geht nirgendwo besser als in Albion *shrug*
    unsere f8-lemminge aus hibernia sind doch froh, wenn ein paar von ihren brains ab und an irgendwo ein porter keep holen, damit sie den weg in die anderen reiche finden. bevorzugt surs, höchstwahrscheinlich zurück zu führen auf die grüne umgebung in der sie sich heimisch fühlen und leichter über das schmerzvolle fehlen der dc brücke hinweg kommen die sie sonst ihr zuhause nennen. manche fassen sich auch in surs angekommen ein herz und starten eine exkursion durch albion, diese endet dann leider abrupt bei der ankunft an der boldbrücke. Quod erat expectandum

Standard

Zitat Zitat von Boroness Beitrag anzeigen
    @gwyndor

ich fasse mal deine logik kurz und bündig zusammen:

du lässt dir lieber 20% melee dmg drücken von den, wie du sie nennst, stinker, was man durch die einnahme von einem keep reduzieren könnte, weil es mehr sinn macht drei keeps in alb aufzumachen um ein reli zu holen, damit du 10% mehr bonus auf magie schaden hast.

das nenn ich einen wohldurchdachten plan
    vielleicht meinte ich aber auch, dass wir, nachdem wir 10% mehr magie schaden machen und 10% besser heilen, nach midgard gehen, um dort randale zu machen, was dann, gegen 20% melee schaden, aus bereits genannten gründen einfacher fällt...
    hier noch mal die textpassage von mir, die sowas vermuten lassen könnte
    ... von daher, gebt uns einfach das relikt und wir gehen nach midgard ...
    hast dir übrigens fein mühe gemacht, mit den farben...
    hättest du dir doch nur vergleichbar viel mühe mit dem lesen meines beitrages gegeben, dann hättest du das bemerkt und evtl auch noch andere text nuancen auffangen können...
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht

Standard

mids haben wieder mal nix besseres zu tun als nur bei bold zu farmen -.- einfach arm
    Limors/Albion
    Lotharian - Kleriker
    Sushsin - Kundschafter
    Midien - Hexer

Logres/Hibernia
    Sushsin - Banshee

Boroness
    Gast

Standard

@gwyndor

vielleicht solltest du mal über die utopie deines posts, bzw. deiner forderung nachdenken und wenns geklingelt hat, bescheid geben, dann reden wir weiter offensichtlich hats das farbliche nicht gebracht, schade eigentlich

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von maxik Beitrag anzeigen
    mids haben wieder mal nix besseres zu tun als nur bei bold zu farmen -.- einfach arm
    sauerei , was ? voll fies , die sollen gefaelligst raiden gehen !!

und @Gwyndor , du hast auch fuer jede farmaktion ne ausrede ? das magiereli ist euer ziel , ja sicher
    Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht geht, um die tägliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
    Thomas Alva Edison

Standard

Zitat Zitat von maxik Beitrag anzeigen
    Oh, wußtest Du nicht, daß das ein Teil der Kooperation zwischen Midgard und Hibernia ist?

Jedes Reich hat ein gewisses Kontingent an Stunden zur Verfügung, in der es an Bold Albs farmen darf.
    In der Zeit werden nur Scheinangriffe gestartet, der wirkliche Brückenzerg aber wird nicht gefährdet.

Das ganze wurde am 11.11.06 ratifiziert und steht unter dem Motto:
    "Eine Dose, oh graus
    presst den letzten Tropfen heraus!"
    Confusion&Pain
    UO - Arkos Fastclaw
    DAOC - Ava/Hib - Thelo, Vene, Daeva, Lirtor uvm.
    CoV... GW... LotRO...
    Rift - Brutmutter/Wächter - Daeva
    SWTOR - Jen'Jidai/Rep - Daeva, Daiva, Venetia
    GW2 - to be continued...

Standard

für meine beiden kritiker
    kann es evtl sein, dass ihr beide einfach noch mal, ganz entspannt, meinen beitrag durchlesen solltet?
    natürlich steckt da grössenwahn drin, aber auch selbstkritik und selbstironie. hm... okay.. einigen lesern und postern scheint beides unbekannt zu sein. in anbetracht der tatsache, dass sich ein grossteil hier für unfehlbar, allwissend und erwachsen *nicht im bezug auf das geburtdatum gemeint, sondern aus die analysefähigkeit von texten* halten.

mein gott, ist das peinlich, anderen etwas haarklein erklären zu müssen, was eigentlich offensichtlich ist
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht

Standard

Zitat Zitat von Gwyndor Beitrag anzeigen
    für meine beiden kritiker
    kann es evtl sein, dass ihr beide einfach noch mal, ganz entspannt, meinen beitrag durchlesen solltet?
    natürlich steckt da grössenwahn drin, aber auch selbstkritik und selbstironie. hm... okay.. einigen lesern und postern scheint beides unbekannt zu sein. in anbetracht der tatsache, dass sich ein grossteil hier für unfehlbar, allwissend und erwachsen *nicht im bezug auf das geburtdatum gemeint, sondern aus die analysefähigkeit von texten* halten.

mein gott, ist das peinlich, anderen etwas haarklein erklären zu müssen, was eigentlich offensichtlich ist
    Nö deine Post versteh ich schon und hab die durchaus nicht ernst genommen deine meisten Posts stecken ja voll mit IronieProvokationen, wie die oben gequotete ja auch von daher musst auch nix näher erklären.

Sonst müsste ich dich ja flamen und das liegt mir fern .

Also keine Sorge - und entspannt beim lesen von 4p bin ich immer mach das ja meist wärend der Arbeit .

Aber das mit den Keeps hat schon was musst du zugeben .
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

WAR
    Zylum
    Corax

Standard

Ob sinn macht wo wann wie zu raiden ist immer fraglich ..... es macht sinn ein vielleicht lvl8 keep das einfach mal "schnell" fällt zu holen wo im gegensatz zu anderen keeps die meistens lvl10 sind es schwerer wird.

Es macht sinn sich ein reli untern nagel zu reissen, ob es aber das richtige ist .... ja hmm fraglich

Was ich aber echt bemängeln muss ist aber ... das Hibernia und Albion "und keiner von beiden nimmt sich was davon" gewisse Leute haben die jedes mal wenn das eine Realm fuss fassen will in Midgard ... wie soll ich es sagen ..... dem Realm ans Bein pinkelt und der lachende 3t ist wie immer Midgard

Midgard raidet morgens nichtmehr soviel ..wie man die letzten wochen ja schön gesehen hat, also sollte man die Zeit nutzen und was machen, aber ich weiss nu kommen wieder die 1337 kommentare vonwegen "eh wieso den , morgens isses eh wieder weg" ..... wer weiter so denkt sollte echt mit dem Spiel aufhören
    Ansätze waren die letzten Tage da, aber nicht wirklich extrem zwingend....

MfG Gris

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    Ob sinn macht wo wann wie zu raiden ist immer fraglich ..... es macht sinn ein vielleicht lvl8 keep das einfach mal "schnell" fällt zu holen wo im gegensatz zu anderen keeps die meistens lvl10 sind es schwerer wird.

Es macht sinn sich ein reli untern nagel zu reissen, ob es aber das richtige ist .... ja hmm fraglich

Was ich aber echt bemängeln muss ist aber ... das Hibernia und Albion "und keiner von beiden nimmt sich was davon" gewisse Leute haben die jedes mal wenn das eine Realm fuss fassen will in Midgard ... wie soll ich es sagen ..... dem Realm ans Bein pinkelt und der lachende 3t ist wie immer Midgard

Midgard raidet morgens nichtmehr soviel ..wie man die letzten wochen ja schön gesehen hat, also sollte man die Zeit nutzen und was machen, aber ich weiss nu kommen wieder die 1337 kommentare vonwegen "eh wieso den , morgens isses eh wieder weg" ..... wer weiter so denkt sollte echt mit dem Spiel aufhören
    Ansätze waren die letzten Tage da, aber nicht wirklich extrem zwingend....

MfG Gris
    wenn hibs midgardische keeps deffen indem sie umlogen und dann noch so dreißt ins ts kommen und unsere raidleiter auslachen - nein danke
    Dieses Profil wird von Drei Dämonen beschützt !
    NS ~ 11L9
    SB ~ 11L7
    Minne ~ 10Lx (SG wH00re re-animated)

Standard

Nun, das das ach so tolle Midgard mit seinen 1337ern „Gute-Nacht-Raidaktionen“ sowohl in Hibernia als auch in Albion eine Menge verbrannter Erde in vielerlei Hinsicht hinterlassen hat, darauf bist Du noch nicht gekommen oder ?

P.S. Gratz zum lachenden Dritten !
    P.P.S. Ist das jetzt ein 1337 Kommentar ?
    Kristantras Champ RR8
    Moeclais Eld RR10
    Daeneyrs Banshee RR9
    Stannis Barde RR7
    Kristania Schnitter RR8
    Lothiel Hüter RR6
    Sonneillon Vampyr RR5
    Bullywuz Mentalist RR5
    Mordenkain BM RR5
    Inaktiv

Stichworte