Role Play Convention in Münster
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Role Play Convention in Münster

  1. #1

    Standard Role Play Convention in Münster

    hi zusammen,

    falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: an diesem WE findet die erste role play convention in deutschland statt. alles rund um's thema rollenspiel, fantasy etc, also wenn ihr noch auf der suche nach einer schönen rl-aktivität seid, schaut mal vorbei.


    teh link: http://www.rpc-germany.de/

    man sieht sich
    Thorgand rr11 Runemaster
    Kresaja rr11 Healer


    (TNX|away) ich weiss nicht wie man an tanks sterben kann.

  2. #2

    Standard

    Hmmm, da fehlt "Vampire"... *kleinen Ravnos mit Schimärenkünsten weiterspielen mag*
    *Feder und Tintenfass reich*

    Aion, Balder: Kiminayu, 50. Gladiator | Alazais, 46. Kleriker | Kirunrael, 33. Zauberer

  3. #3

    Standard

    Vampire und andere sachen gibts hier.

    Ich glaub auch wieder Vampire-Live



    http://www.nordcon.de/

  4. #4

    Standard

    Vampire war aber auch da
    "Helfer von Logres"


    Zitat Zitat von nighTwish
    mal abgesehen davon dass RL eh nur was für leute is die ingame auf die fresse bekommen.

  5. #5

  6. #6

    Standard

    ich war gerne malkavianer

    oder bin ich es noch ??
    mein freund der grosse gangrel weiss das !


    hihi

  7. #7

    Standard

    Super das ich davon erst heute in der Zeitung gelesen habe
    Wär ja gerne da mal hingegangen

  8. #8

    Standard

    War sehr sehr super die Messe! Vor allem die mittelalterliche Halle war sehr schön gemacht.
    Ich hab 3 mal Warhammer online gespielt, beim dritten mal zusammen mit 2 anderen Gildies ein eingespieltes Team geschlagen Hat sehr viel Spaß gemacht

  9. #9

    Standard

    Ja der Warhammer stand war lustig, es gab dort leute die sich ca 10 mal dort angestellt haben um zu spielen ^^ aber Felo hab ich ned gesehen, hat sich bestimmt versteckt
    "Helfer von Logres"


    Zitat Zitat von nighTwish
    mal abgesehen davon dass RL eh nur was für leute is die ingame auf die fresse bekommen.

  10. #10

    Standard

    Hm wann warst Du denn da? Ich war Sonntag von 14 bis 18:30 da und die gute Runde war gegen 17 Uhr ca.

  11. #11

    Standard

    ach ok, ich war samtag da. den ganze tag ^^
    "Helfer von Logres"


    Zitat Zitat von nighTwish
    mal abgesehen davon dass RL eh nur was für leute is die ingame auf die fresse bekommen.

  12. #12

    Standard

    wieder aktuell, heute und morgen gehts rund
    Geändert von Neverborn (26.04.08 um 16:38 Uhr)
    Thorgand rr11 Runemaster
    Kresaja rr11 Healer


    (TNX|away) ich weiss nicht wie man an tanks sterben kann.

  13. #13

    Standard

    Fatfoogoo ist offizieller Sponsor der Role Play Convention !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.482.596,67721 seconds with 13 queries