Charakterplanung Ordensbrüder
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 281

Thema: Charakterplanung Ordensbrüder

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Ordensbrüder

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2
    Boroness
    Gast

    Standard

    gugu,

    da ich noch zu den ordis gehöre, die vor 1.46 50 geworden sind, hab ich 110 skillpunkte mehr, da damals mit der umrechnung bissl was verbockt worden ist seitens mythic, aber nie mehr geändert worden ist. ordi hatte ja zu daoc releasezeiten nur 1.0 specpunkte pro level. daher ist meine skillung nur bedingt nachzuskillen

    49 verbessern (rote Matter Resis um die WL's zum verzweifeln zu bringen. besonders nice mit VDM3 + Leere Geist 1)
    39 stab
    18 heilen (für halbwegs tauglichen Spec-Heal)
    17 parry

    Gruß Boro

  3. #3

    Standard Charakterplanung Ordensgeschwister

    Da hier extra ein Forenteil eingerichtet wurde, wollen wir den auch mal nutzen

    Denia, PvM-Ordi derzeit:

    41 Stab
    49 Verbesserungen (wenn man doch mal ins RvR geht )
    15 Verjüngung
    6 Parieren

    Ich bin am überlegen, ob Verbesserungen nicht weniger auch möglich sind, und dafür dann Heilen anheben für den HoT...

    Die Gemeinde spaltet sich ja über den Nutzen des HoT's, aber ich denke mal grad zum Farmen oder in einer Gruppe mit "nur" einem Kleriker eine nette Entlastung...
    Denia | Ordensschwester

  4. #4

    Standard

    http://daoc-guide.4players.de/forums...play.php?f=240

    Nutzt doch den dafür vorgesehen Unterbereich hier im Forum
    Denia | Ordensschwester

  5. #5

    Standard

    yo dann hamma ned schon wieder 5.000 stickis vote 4 verschieben umkopieren etc.

  6. #6

    Standard

    49 Verbessern
    25 Verjüngen
    34 Stab
    12 Parry

    15 Dex
    10 Kon

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  7. #7

    Standard

    war schon am verschieben, nur bei 45 thread, wollt ich das in etappen machen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Mal was "alternatives":

    49 Verbessern
    34 Stab
    7 Heilen
    und (aus dem Kopf) um den Dreh rum 27 Parry

    Proud 2 be Gimp Woifal

  9. #9
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    10 Con/Dex/Qui

    Habe immo:
    39 Stab
    49 Buffen
    18 Heilen
    x Parry

    Hatte schon alle erdenklichen Varianten mit 50 Stab, 34+ Heilen oder nem Batzen Parry. Die einzige Alternative die für mich noch in Frage kommt (mehr solo orientiert) wäre:
    39 Stab
    38 Buffen
    18 Heilen
    32 Parry

  10. #10
    Mitglied Avatar von brir
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Denia
    Da hier extra ein Forenteil eingerichtet wurde, wollen wir den auch mal nutzen

    Denia, PvM-Ordi derzeit:

    41 Stab
    49 Verbesserungen (wenn man doch mal ins RvR geht )
    15 Verjüngung
    6 Parieren

    Ich bin am überlegen, ob Verbesserungen nicht weniger auch möglich sind, und dafür dann Heilen anheben für den HoT...

    Die Gemeinde spaltet sich ja über den Nutzen des HoT's, aber ich denke mal grad zum Farmen oder in einer Gruppe mit "nur" einem Kleriker eine nette Entlastung...
    denia was bring dir 41 stab nix 39 langt alle mal schwester

  11. #11
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von brir
    denia was bring dir 41 stab nix 39 langt alle mal schwester
    Zumindest bei meinem Ordi würde das genau 6 Punkte Waffenfähigkeit geben, wenn ich mich jetzt nicht irgendwie verhau Sollte das nicht stimmen, möge man mir das zu dieser Uhrzeit verzeihen. Und genau das ist der Punkt, wegen dem ich mal weider überlege, zu respeccen.. irgendwie merkt man jedes Futzelchen WF, seis im PvM oder RvR


    guten Morgen wünsch ich, Woifal

  12. #12

    Standard

    ich bin derzeit mit rr4:

    49 Buffen
    39 Stab
    15 Heilen
    13 Parry

    buffen so hoch wegen den resis da ich dann auch den matter auf rot habe. für pvm ordis würde wohl auch 46 reichen zb. für drachen aktionen.

    stab hatte ich zuvor noch den 44er stun style aber dann hätte so gut wie nichts in notheilen und parry für paar pvm geschichten als auch fürs rvr.

    heilen wegen blutung, seuche und 30er rezz und der rest reicht fürs notheilen.

    parry wollte ich schon ein paar pünktchen haben wenn ich mich mal solo im pvm durch die mobs kloppen will (scrolls, items, schnick schnack).
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  13. #13

    Standard

    rr4 supp ordi, zurzeit geskillt auf

    49 Verbesserung ( rote resis sind gern gesehn ;D )
    29 Stab
    33 Heilen (ca. 550 tp alle 1,5 sekunden heilen is nett )
    Rest parry

    ich komm damit eigentlich ziemlich gut klar... liegt wohl daran das ich den ordi scho länger nichmehr spiel
    SH/Alb
    Clayer Kabba 5|0 <0wned everyone,game completed>
    Yeee Ordensschwester 4|4 <SoloOrdi>
    Yesh Zornesfaust 2|x <Solowaffel>
    Incunno Todesengel Nekromant 3|9
    Mrboomba Buffbot 3|0
    Mobkiller Tailor 1165
    [closed since September ´06]

  14. #14

    Standard

    44stab
    49buffen
    rest parry

    heilen find ich relativ unnütz :/ jedenfalls rvr als ordi^^ ansonsten alle resis und wenn man es mal hinkriegt die 3er kombo mit stun...
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Woifal
    Zumindest bei meinem Ordi würde das genau 6 Punkte Waffenfähigkeit geben, wenn ich mich jetzt nicht irgendwie verhau Sollte das nicht stimmen, möge man mir das zu dieser Uhrzeit verzeihen. Und genau das ist der Punkt, wegen dem ich mal weider überlege, zu respeccen.. irgendwie merkt man jedes Futzelchen WF, seis im PvM oder RvR


    guten Morgen wünsch ich, Woifal
    Ja, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
    Ich selbst habe es gemerkt, auch wenn eher marginal

    Denia | Ordensschwester

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.285.980,45383 seconds with 13 queries