Charakterplanung Ordensbrüder - Seite 2
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 281

Thema: Charakterplanung Ordensbrüder

  1. #16
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Cealdric Telaran
    44stab
    49buffen
    rest parry

    heilen find ich relativ unnütz :/ jedenfalls rvr als ordi^^ ansonsten alle resis und wenn man es mal hinkriegt die 3er kombo mit stun...
    Ajo.. ich bin auch ab und an im RvR.. selbst wenn ich mit heilen kaum was reiss, aber entgiften und entseuchen sind Pflich in meinen Augen

    7-Punkteheilordi Woifal

  2. #17
    Mitglied Avatar von brir
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    mein ordi hab 3 mal um skill
    fuer mich solo so wie gruppen rvr oder solo farmen geht alles ohne prm
    39 stab-49 verbesserung- heilen 18- 11parir

  3. #18
    Mitglied Avatar von Khyra
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    44 Stab
    48 Verbesserungen
    7 Parieren
    7 Verjüngung

    Hab ich jetzt schon lange so und bin sehr zufrieden damit...
    Geändert von Khyra (18.08.05 um 20:43 Uhr)

  4. #19

    Standard

    meine alternative zum kampfordi mit 49buff/44stab/restparry

    finde dies n passablen grp char und durch hot wird der verlust der lila resis wieder ausgeglichen.
    39 stab
    38 buff
    34 heilen
    14 parry
    (39stab dam reicht mit +11sc und dann +rr, 38buffen alle resis gelb auch ok, 34heilen grp-hot nette heilung für rvr, 14parry rest)
    Das Gesicht des Menschen erkennst Du bei Licht,
    seinen Charakter im Dunkeln.

    MMORPG-Gilde:
    AoC/Titus
    DAoC/Logres/Albion
    WAR/Carroburg/Zerstörung
    http://www.mylions.de

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Werd glaub mal respeccen auf:

    39 Stab (mit RR und Temp über 51)
    46 Buffen (höchster Absorb, AF mit roter Hitzeresi, falls mal wieder ne Assel auf einen einschlägt)
    19 Parry
    18 Heilen (30er Rezz, akzeptabler Notheal)
    "Zuvorkommen heißt siegen!"

  6. #21
    Boroness
    Gast

    Standard

    hab jetzt mein skillung vollkommen auf gruppe angepasst.

    49 verbessern
    39 stab
    25 heal
    3 parry

    heile z.zt. 3xx + ra gruppen inst kann man damit sogar mal nen mage retten

    gruß

  7. #22

    Standard

    moin,

    ich überlege derzeit..
    ´

    mein yoav war damals vor toa ewig

    38buffen
    39stab
    ca. 30parry
    rest heilen ungefähr 15

    nun war das bevor das buff cap aufgehoben wurde oder so ähnlich..grad wegen wl*s etc. überlege ich entweder auf 49buffen zu gehen dann 39stab rest heilen/parry..oder die skillung leicht zu verändern

    was meinen die alten ordi damen und herren?+schielt zu eleryn,boro,toav,haug und meinem alten meister corni?
    Geändert von Cartesii (06.09.05 um 00:40 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Woifal
    Ajo.. ich bin auch ab und an im RvR.. selbst wenn ich mit heilen kaum was reiss, aber entgiften und entseuchen sind Pflich in meinen Augen

    7-Punkteheilordi Woifal
    als vollendeter sind es 6 punkte
    und nur für entgiften 6 punkte skillen wenn ich 44stab 49buffen haben kann bei kleris in gruppe find ich übertrieben. find der ordi macht mehr schaden mit dem stab als irgend ein dot. von daher is das schon nachvollziehbar
    Geändert von Siehst (06.09.05 um 09:04 Uhr)

  9. #24

    Standard

    Bin noch am überlegen werde aber wohl meine gute alte Skillung erneut nehmen, bin halt ein Defensefanatiker

    39 stab
    38buffen
    33 parry
    15 heal (überlege 25 aber wenn.. dann wird parry sinken)

  10. #25
    Mitglied Avatar von Eleryn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    44 stab
    46 Verbesserung
    15 Verjüngung
    8 Parry

    Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren, die 3er Stabkombo ist im 1vs1 auch ganz nett, wenn man ST benutzt. Was fehlt, ist der letzte Materie und Kälteresibuff genau wie der letzte Haste. Ich hab die Sachen, seit ich damals umgespecced habe, aber nicht wirklich vermisst.

  11. #26
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eleryn
    44 stab
    46 Verbesserung
    15 Verjüngung
    8 Parry

    Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren, die 3er Stabkombo ist im 1vs1 auch ganz nett, wenn man ST benutzt. Was fehlt, ist der letzte Materie und Kälteresibuff genau wie der letzte Haste. Ich hab die Sachen, seit ich damals umgespecced habe, aber nicht wirklich vermisst.
    also kälte würd ich noch mitnehmen an deiner stelle. schau dir die midgard nuker an. 80% von denen nuken auf kälte und es rennen gerade auf avalon genug dark runis/gbs rum.

    gruß

  12. #27
    Mitglied Avatar von Eleryn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    hmm, mit

    44 Stab
    7 Verjüngung
    7 Parry
    48 Verbesserung

    hätte ich noch den Kälteresibuff und den letzten Haste drin.

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich das lohnt, wenn ich dafür von den 15 Verjüngung runtermuss. Heilen ist mit 7 Punkten in der Linie nicht sehr effektiv, oder?

    Mit meinen 15+14 Verjüngung und 20% Heilbonus schaffe ich immerhin noch im Schnitt 250 hp mit dem grossen Baseheal.

  13. #28
    Boroness
    Gast

    Standard

    nunja,

    da du ja stab auf 44 halten willst wegen der 3er seitenkombo, musst du halt irgendwo abstriche machen und ich denke, du wirst mit 7 + xx auf heilen nicht so brutal viel schlechter heilen, als wenn du 15 + xx hast. aber da z.Zt. unser hauptgrund für einen gruppenplatz die resis sind, würd ich schauen, dass du kälte und hitze in rot mit bringst. der rest interessiert die meisten gar nicht. ich persönlich hab verbessern sogar auf 49, da ich oftmals solo jagen gehe und mir genug wls über den weg laufen und da gehen die relativ easy. manchmal braucht man nichtmal ip. und da du eh schon auf 46 verbessern gehst, kannste die 2 stufen auch noch investieren.

    gruß

  14. #29

    Standard

    49 Buffen
    44 Heal
    4 Parry

    Stab spielt im RvR eh keine Rolle da die Ml Styles keine Waffenfähigkeit benötigen und man als Bodyguarder eh sehr defensiv eingesetzt wird. Da ist das heilen eine nette dreingabe, dazu gibts nen reines Supportertemp
    Übereinstimmungen meiner Texte mit der aktuellen Rechtschreibung sind rein zufälliger Natur und in keinerlei Hinsicht beabsichtigt..

  15. #30
    Mitglied Avatar von ophone
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Falkenauge
    49 Buffen
    39 Stab
    15 Heilen
    13 Parry
    Genau so ist meiner auch trainiert.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.417.758,16273 seconds with 13 queries