Charakterplanung Ordensbrüder - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 281

Thema: Charakterplanung Ordensbrüder

  1. #31
    Mitglied Avatar von Woifal
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensbruder

    Standard

    Zitat Zitat von Aladan
    49 Buffen
    44 Heal
    4 Parry

    Stab spielt im RvR eh keine Rolle da die Ml Styles keine Waffenfähigkeit benötigen und man als Bodyguarder eh sehr defensiv eingesetzt wird. Da ist das heilen eine nette dreingabe, dazu gibts nen reines Supportertemp
    Das is so nicht ganz richtig.. wenn du BG machen sollst, kannst du genau so gut nix in Heilen skillen, da jeder Zauber BG unterbricht.. und das Heilen fällt nunmal unter zaubern (wobei bei mir und dem ganzen Interrupt sogar n kleiner Baseheal unter Wunder fällt)

    Abgesehen davon, ML-Styles keine WF nötig? Gibts da ne Quelle?

    Schöne Grüße Woifal
    Geändert von Woifal (14.09.05 um 13:53 Uhr)

  2. #32
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    bin mir bei der skillung meines ordis nicht so sicher was stab und heal angeht.

    39 vs. 44 stab?

    unabhängig vom 44er style - wie sehr wirkt sich der unterschied auf den schaden und das treffen des ordis aus ?

    18er speccheal vs. 50er? (größte) basehal?

    was macht mehr sinn ?


    thx

  3. #33
    Boroness
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak
    bin mir bei der skillung meines ordis nicht so sicher was stab und heal angeht.

    39 vs. 44 stab?

    unabhängig vom 44er style - wie sehr wirkt sich der unterschied auf den schaden und das treffen des ordis aus ?

    18er speccheal vs. 50er? (größte) basehal?

    was macht mehr sinn ?


    thx
    servus,

    ich persönlich hatte im rvr von 34 über 39 bis hin zu 50 stab und finde, ab 39 stab ist der schaden ok. selbst mit rr1 als lvl 50 ordi erreichst du deine 50 stab und kannst eher punkte darin inverstieren, was deiner group gut tut, denn wenn du schonmal group bekommst, solltest du dieser auch wenigstens gute resis bieten können und die wf erhöhst du nicht besonders merklich durch die 5 stab. wf ist etwas, das dem ordi so gegeben worden ist, wie seine lebenseinstellung war, bescheiden mal so als richtwert. mein ordi hat 39 + 16 stab, 26 dex overcap im temp, kein aug dex und hat ne wf von 1401

    ich persönlich benutze lieber den spec heal, denn damit verbrennt man meiner meinung nach nicht so das mana und hast wenigstens ne konstante drin.

    ich würde dir 39 stab, 48-49 verbessern empfehlen, rest nach ermessen.

    gruß

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Woifal
    Das is so nicht ganz richtig.. wenn du BG machen sollst, kannst du genau so gut nix in Heilen skillen, da jeder Zauber BG unterbricht.. und das Heilen fällt nunmal unter zaubern (wobei bei mir und dem ganzen Interrupt sogar n kleiner Baseheal unter Wunder fällt)

    Abgesehen davon, ML-Styles keine WF nötig? Gibts da ne Quelle?

    Schöne Grüße Woifal
    Tjo damit muss man halt klar kommen, ich spiele den Ordi genauso wie den Hüter der auch 0 waffenspec hat da ich nur ml styles benutze (teste es einfach selbst wir habens lange genug getestet und es ist definitiv so). Alles was Mana hat traut sich nicht an mich heran und sonst hab ich meist sehr viel Zeit zum heilen da ich ein fester bg´ler bin.

    Spiele ihn halt nach wie vor als reinen Supp, dmg mach ich eh nicht wirklich da pack ich lieber meinen Merc für aus, der mit seiner Mainhand schon mehr Schaden macht als ich mit reinem Meleetemp + 5.6 stab und dickem crit

    Habe mich damit abgefunden das ich mit dem wohl nie wieder etwas anderes machen werde, ist aber gar nich so übel wie man denkt.
    Übereinstimmungen meiner Texte mit der aktuellen Rechtschreibung sind rein zufälliger Natur und in keinerlei Hinsicht beabsichtigt..

  5. #35

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe evtl. vor nen Ordi auf dem non toa server zu spielen (wenn dann mal einer kommen sollte).Schwerpunkt liegt auf Solo PvP (oder kleinere Gruppen).Was haltet ihr also von der Skillung?

    Verbesserung: 47
    Stab: 44
    Heal: 11
    Parry: 8

    /bow Tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #36

    Standard

    nachdem mein template auf das ausgelegt ist

    meine rvr grpstpecc:

    49 buff
    10 Stab
    18 Heilen
    38(39?) Parry


    warum:

    template mit 1h hammer und kleinem schild, stabstyles sind unnötig weil -> MLStylespam
    warum so viel parry?
    sollte der at dochmal an mir hängen -> switch auf Stab 4teh doppelte parryabfrage ^^


    sollte ich dochmal solo sein

    44 stab 48 buff
    rest parry

    :]

    mfG
    life is the slowest form of suicide

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy
    Hallo zusammen,

    ich habe evtl. vor nen Ordi auf dem non toa server zu spielen (wenn dann mal einer kommen sollte).Schwerpunkt liegt auf Solo PvP (oder kleinere Gruppen).Was haltet ihr also von der Skillung?

    Verbesserung: 47
    Stab: 44
    Heal: 11
    Parry: 8

    /bow Tamy
    Ich würde Stab auf 39 runter und heilen auf 18 hoch, du gewinnst echt nicht viel dmg mit den 5skillpunkten mehr und den 44 style (3ter der sidecombo) kriegt man auch nur sehr selten durch (solo so gut wie gar nicht). Grade beim Solo leveln und späteren farmen ist der 18heal gold wert, da einem ja auf dem non toa das Heilfeld fehlt.

  8. #38

    Standard

    Danke für deinen Hinweis
    Wäre schön wenn das noch paar Ordis bestätigen könnten, nicht das ich dir ned glaube oder so, aber mehr Meinungen dazu wären schon fein

    edit:

    also tendiere nun zwischen den 3 Skillungen, wäre schön wenn mir noch weitere nette Ordis tipps geben könnten.

    Nr.1
    Stab 39 (40)
    Heal 18
    Parry 16 (14)
    Buff 47

    Nr.2 (weniger Parry zu Gunsten von lila Cold/Matterresi)
    Stab 39
    Heal 18
    Parry 9
    Buff 49

    Nr.3 (die welche ich eigentlich erst nehmen wollte)
    Stab 44
    Heal 11
    Parry 8
    Buff 47

    Wie schon gesagt soll er für Non ToA Server sein und hauptsächlich Solo PvP/PvM oder kleinere Gruppen.

    /bow Tamy
    Geändert von Tamy (21.10.05 um 16:58 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  9. #39

    Standard

    Hi!

    Um meine Skillung zu erklären, zunächst mal das Aufgabengebiet meines
    Ordies. Primär soll er im RvR sowohl solo als auch im Gruppe zurecht
    kommen. Außerdem dient er im PvM als Helfer und Farmchar.

    Mein Ordie ist wie folgt geskillt:

    39 Stab
    39+17 ist völlig ok.
    Was dei Styles angeht, ist der 44er Style viel zu selten durch zu
    bekommen. Die minimale WF Steigerung mit über 50 in Stab,
    lohnt kaum.

    49 Buffen
    Alles Resis zu haben, ist in Zeiten des Magielastigen RvR sehr wichtig.
    Die Alternative 47 Buffen ist denkbar, aber da in Alb diese Resis
    ohnehin Mangelwahre sind, sollten sie 26% auch haben.

    19 Parry

    19+17 bringt Vorteile: Manchmal hat man Zweikämpfe,
    bei denen jeder Treffer zählt. Auch im PvM ist mal für
    jede Defense dankbar.

    7 Heilen
    Eigentlich würde 6 Heilen genügen, um Gift heilen zu können.
    Seuche Heilen braucht man als "Vollender" Ordie nicht zu
    skillen. 7 ist halt der Rest

    Masterlevel:
    Vollender --> Heilfeld und Manafeld machen einen Ordie vielseitiger
    als ein BG Ordie. Zwar sind im RvR BG Ordies gefragt, aber BG
    zwingt einem eine ganz andere Spielweise auf, als mir lieb ist.
    Gerade zum farmen im PvM ist MF und HF ne super Sache.

    RA's:
    - Verbesserte Geschicklichkeit 3 (Mehr Damage, Parry und Ausweichen)
    - Meister des Schmerzes 3 (Mehr aua halt)
    - Meister der Parade 3 (Bessere Defensive im PvM und RvR)
    - Verbesserte Schnelligkeit 2 (Besser Ausweichen und schneller schlagen)
    - Statischer Sturm 2 (Sturm 3 ist selten nötig und mistteuer)
    - Reinigen 2 (............)
    Geändert von Talax (22.10.05 um 09:15 Uhr)

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy
    Danke für deinen Hinweis
    Wäre schön wenn das noch paar Ordis bestätigen könnten, nicht das ich dir ned glaube oder so, aber mehr Meinungen dazu wären schon fein

    edit:

    also tendiere nun zwischen den 3 Skillungen, wäre schön wenn mir noch weitere nette Ordis tipps geben könnten.

    Nr.1
    Stab 39 (40)
    Heal 18
    Parry 16 (14)
    Buff 47

    Nr.2 (weniger Parry zu Gunsten von lila Cold/Matterresi)
    Stab 39
    Heal 18
    Parry 9
    Buff 49

    Nr.3 (die welche ich eigentlich erst nehmen wollte)
    Stab 44
    Heal 11
    Parry 8
    Buff 47

    Wie schon gesagt soll er für Non ToA Server sein und hauptsächlich Solo PvP/PvM oder kleinere Gruppen.

    /bow Tamy
    also ich werd villeicht auch nen ordi machen, da ich eher solo unterwegssein werde und er durchaus gut zum solo farmen is (naja nek is sicher besser ) und eben fürs rvr ... nr.3 find ich nich so toll, schlechtere resis und nur basehea. Die 2. find ich recht gut, wirst in lieber gruppen genommen wegen resis und der dam ändert sich nicht so sehr... meinen ordi hatte ich 44 stab, 11parry 8 heal 47 buffen wenn ich mich recht entsinne aber auch nur weil ich viel im pvm zusammen mit nem pala kollegen unterwegs war und da der die aggro hatte (naja die ersten paar schläge ^^) konnte man auch den sidestyle +folgestyles anwenden
    ist zwar lange her (mit toa aufgehört den zu spielen) aber war nen netter char (noch mit seinem blasenbrecher aus sidi ) nur in ne rvr grp hat man nie gepasst aber nen paar hatten immer nen sozialplatz

  11. #41

    Standard

    Danke für die ausführlichen Antworten
    Also ihr Ordis seid euch über 39 > 44 bzw. 50 einig?
    Wäre ja mal was ganz neues wenn sich die DAoC Gemeinde in was einig ist

    (wenn dem so ist tendiere ich noch zwischen Nr.1/Nr.2, also etwas bessere Resis oder etwas besseres Parry)

    /bow Tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #42

    Standard

    @ Tamy
    Eine sehr gute Solo Ordi Variante ist auch:
    39 Stab
    38 Buffs
    27 Parry
    25 Heal
    Die 49 Punkte braucht man wenn dann eigentlich nur für die Resibuffs und die werden nicht sooo wichtig sein auf einem Non Toa und durch das Parry stehst du halt länger

    Allgemein zu vielen Skillungen:

    Ich frage mich wie manche Ordis mit 7 Heal spielen können, ich werds nie verstehen, 18 Heal (25 sollte man haben) ist eigentlich schon ein Mindestmaß!! Ich will hier nicht wieder die ewige Diskussion lostreten. Aber ihr braucht ein guten Specheal wenn ihr euren Ordi voll ausreizen wollt, spätestens bei 8vs8 oder Keepkämpfen werdet ihr Heal vermissen....

  13. #43

    Standard

    Naja also 47 in Buffen sollte man schon haben finde ich.Lila Dexbuff/Hastebuff will ich eigentlich schon und auch besten Absorb
    Und lila Hitzebuff finde ich auch noch wichtig, auch solo gegen Vamps zB. weil deren Magiekralle Hitzedam macht.

    Glaube nehme:

    Stab 39
    Buffen 47
    Heilen 18
    Parry 16
    Restpunkte 12

    Danke für eure Antworten.

    /bow Tamä
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  14. #44

    Standard

    Ja auf diesem server mit nur 12% möglichen Buffbonus(wohl auch nicht so einfach zu bekommen) sollte man solo auch mit min 45 in buffen rumlaufen, auf den normalen Servern halte ich aber 38 buffen optimal für solo, die höhere defence mit hohem parry skill is schon sehr nice

  15. #45

    Standard

    Huch wusste ich gar ned, wieso ist auf dem non toa 12% Buffbonus das Cap?
    (ist ja eigentlich völlig wurscht wenn das dann alle haben aber interessiert mich trotzdem)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.114.353,24907 seconds with 13 queries