Offset LW Champ Raskillung
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Offset LW Champ Raskillung

  1. #1

    Standard Offset LW Champ Raskillung

    Hmm Schwanke immo bei meiner skillung ein wenig.

    Undzwar soll die skillung ausgelegt sein auf gruppe und solo rvr. Das macht mir das ganze Etwas schwierig

    RR ist 9l0

    In allen skillungsvorschlägen ist MoP 4, Str 3 und Stunnfeld 1 drin weil ich die als Grundlage sehe (berichtigt mich wenn ich falsch liege)


    1.
    Doppelte Bedrohung 2
    Groll des Champions 2
    Purge 2

    Hier fehlt mir det5 bzw purge 3 etwas Dafür ist der Dmg output sehr hoch durch 37% kritchance

    2.
    Det 5
    Doppelte Bedrohung 1

    3.
    Det 4
    Doppelte Bedrohung 1
    Groll 2
    Purge 1

    4.
    Det 4
    Doppelte bedrohung 2 oder purge 2
    5 unkte über daher ka worein zb sparen und db und purge beide mit 9l5 auf 2

    5.
    Ganz extraordinäre skillung
    det 3
    Purge 2
    groll 2
    doppelte b. 1

    6.
    Purge3
    Doppelte bedrohung oder Groll 2



    Immoment spiele ich mit skillung 5 die ich aber irgendwie nicht allzu toll finde da sie nix ganzes und nix halbes ist und mann det3 auch weglassen kann bringt ja eh nur ab 5 wirklich was ... bitte komments meinungen unso

    Was möchte ich mit den skillungen erreichten: Offensewert erhöhen um in grp und solo was zu erreichen, Defense kann man ja eh nicht soo viel rausholen bis mit det oder VdM


    Wer fehler findet guten appetit mfg midorr
    Wer Wind säht wird Midorr Ernten.

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    gruppe und solo in einem ra-setup unterzubringen ist kaum möglich, da man in beiden fällen immer mit was suboptimalen rumlaufen wird. ip und purge 2 z.b. sind für solospieler pflicht, als gruppenchamp ist ip kaum sinnvoll und viele entscheiden sich für purge ODER det, je nach vorhandenen ra-punkten.

    was soll übrigens offset in dem zusammenhang bedeuten?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    wozu eigentlich Doppelte Bedrohung, wenn man mop skillen kann? o_O

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    wozu eigentlich Doppelte Bedrohung, wenn man mop skillen kann? o_O


    stackt ja und stufe 1 is billiger als mop 5^^
    Geändert von Yalimar (29.04.07 um 20:04 Uhr)
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    falsch zitiert nehme ich an, andernfalls versteh ich grade nicht was du meinst?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    falsch zitiert nehme ich an, andernfalls versteh ich grade nicht was du meinst?
    ehm richtig falsches post....


    EDIT
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  7. #7

    Standard

    ok, zugegeben, hab das mop4 überlesen, ändert nix daran, dass mop5 mit 14 Punkten und 12% Steigerung n bissl besser kommt als Dualthreat 2 für 15 Punkte und 10% Crit-Erhöhung *puh, noch mal halb rausgeredet *irrekicher**

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    DT halte ich für Mist. Siehe Blivogh. Wenn Det, dann mMn Det5 oder garnicht bzw. lieber gleich Purge3.

    Und was zum Geier ist ein Offset LW Champ?

  9. #9

    Standard

    offset champ = defensiv fertigkeiten vernachlässigen dmg maximieren (wenn manns auf die spitze treiben will nur schadensras.

    Danke euch für die kritik werd auf jedenfall die 3 det rausnehmen mal gugn was sich noch so machen lässt
    Wer Wind säht wird Midorr Ernten.

  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    du meinst sicher offensiv.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11

    Standard

    kommt drauf an, wo man das Komma setzt ^^

  12. #12

    Standard

    Tiarna (9L0)
    Punkte insgesamt: 80 Freie Punkte: 1
    Verbesserte Stärke 3 + 22 Stärke
    Meister des Schmerzes 5 + 39% Krit-Chance
    Reinigung 2 15 min Timer
    Statischer Orkan 1 10 sek Dauer
    Groll der Champions 2 500 Geistschaden
    Hab das mal zusammen gebastelt was für mich bei dem RR in deiner angestrebten Spielweise wohl die RA´s wären.

    Doppelte Bedrohung würde zwar nochmal 5% bringen aber da critchance ja auf 50% gecapt ist weis ich nich ob die gesamt durch RA erzielten 44% denn nicht schon mit der basechance drüber gingen.

    Orkan sagtest ja schon, willst du haben, und Groll 2 gibt nochmal netten peakdam dazu.
    Das ist halt komplett ohne DET was mir persönlich net zusagen würde, wobei es in den meisten rdm groups eh immer jemanden gibt der nen low AE raushaut und dich ausm mezz holt
    Zur not hätteste dann Purge.
    Geändert von Mojandor (01.05.07 um 21:35 Uhr)

  13. #13

    Standard

    jo genau so habe ich mich auch umgeskillt
    Wer Wind säht wird Midorr Ernten.

  14. #14

    Standard

    basechance wäre 10% für crit, ergo wäre DT wirklich wasted bei mop5
    Das Forenmonster war hier!

  15. #15
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hm ich hab mit 7l2 jetzt vdm3 pain4 purge 3 lw1 würde jetzt auf str 3 sparen und static 1. Groll ist ne nette spielerei die ich aber unter 2 nich skillen würde und einfach ne sache ist die man später skillen kann ..mit rr11 oder so. natürlich ist das beim reinen sololaufen anders zu sehen,da würde ich es auch versuchen eher zu skillen.

    lauf aber nur gruppe und mezz purge ich nur sehr selten wenn der barde und der menta nich dazu kommen
    Geändert von Leord (12.05.10 um 11:44 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.829.943,05377 seconds with 14 queries