Offset LW Champ Raskillung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Offset LW Champ Raskillung

  1. #16

    Standard

    Wie kann man nur ohne Det 5 laufen? Wird da nicht cced? Würde niemals beim Champ Det wegspeccen, ist einfach zu wichtig.
    Vdm brauch man nicht. Static 1 ist wohl die 5 Punkte immer wert. Also keine Ahnung, aber ich würde nicht mit den RAs losgehen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  2. #17
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ka det5 bei nem tank ohne grunddet fand ich immer relatv fürn arsch. ob ich 45 oder 25 sec im mezz stehe ist egal denn beides ist zu lang. fürn root hast auf thane castrupten können beim champ hast cl seuche. und wie gesagt ich purge nen mezz zu 90% nicht bei 2 demezzern in gruppe. war auch nich nötig bisher.

    ich kenn auch leute die mit purge 3 und det 5 auf nem hybriden laufen aber das ist geschmackssache. bin das auch ne zeit lang und fand es nicht wirklich so viel besser. wenn ich nen dettank will hätte ich mir nen bm gemacht . und ich muss sagen auf nem champ fehlt mir das det noch weniger als auf dem thanen, weil es als bgler drastisch sein kann als champ bist nach dem ersten inc meist eh zum rupten verdonnert und das geht auch mit cl seuche.. aber jeder sieht das anders.

    würde ich in ner sg laufen wo alles abgestimmt ist und wo die leute jeden abend zusammen zu abgesprochen kämpfen laufen und die gruppen 99% der zeit wissen wer mit welchem setup auf einen trifft säh meine skillung vielleicht auch anders aus.
    Geändert von Leord (12.05.10 um 14:40 Uhr)

  3. #18

    Standard

    keine ahnung aber ohne DET 5 würd ich au nit loswollen in dem rr ?
    naja wenn nen fight mal länger als paar mins geht und die gegnerische grp kiten sollte, was ja nun nicht soooo ungewöhnlich ist und man den champ in den root stellt und gerade dann kein purge da ist würde mich persönlich das schon nerven :p
    würde da mit 9l0 für grp eher
    Purge 3
    Det 5
    Mopain 3
    Static 1
    LW1 speccen...

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  4. #19
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Die Auswirkungen steigen mit längerer Dauer eines Mezzes immer imho exponetial an.
    Am Anfang des Mezzes kann der BM den Rupt vlt noch mit MLs aufrecht erhalten. Aber wenn der BM dann nicht mehr Rupten kann, kann das quasi eine Kettenreaktion einleiten. BM bekommt dann dmg, muss geheilt werden, supps müssen heilen und können nicht mehr rupten und werden selber geruptet, etc. pp.
    Zu dem kann man ohne Det nachm Purge quasi chaincced werden mit abwechselnden Roots und Mezzes.

    Die RA Skillung hängt auch noch stark vom Setup ab.
    In einer Tank Grp muss man Dmg dealen und braucht kein Purge3. In einer Hybrid oder Caster Gruppe muss man überleben&rupten.

  5. #20
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Rapier Beitrag anzeigen
    keine ahnung aber ohne DET 5 würd ich au nit loswollen in dem rr ?
    naja wenn nen fight mal länger als paar mins geht und die gegnerische grp kiten sollte, was ja nun nicht soooo ungewöhnlich ist und man den champ in den root stellt und gerade dann kein purge da ist würde mich persönlich das schon nerven :p
    würde da mit 9l0 für grp eher
    Purge 3
    Det 5
    Mopain 3
    Static 1
    LW1 speccen...
    das is schon vernünftiger, lw brauchste aber als champ afaik nicht mehr.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #21
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ging um champ ohne grunddet nich um bm aber wie gesagt mir fehlts nich^^

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    das is schon vernünftiger, lw brauchste aber als champ afaik nicht mehr.
    Joar ist wohl wahr seit Endu-Reduce kannst dir den punkt sicher schenken

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    ging um champ ohne grunddet nich um bm aber wie gesagt mir fehlts nich^^
    Solange es die Gegner zulassen, wird dir auch nix fehlen.

  9. #24

    Standard

    Wie viele hier schon sagten, ohne DET5 ist Gruppen-RvR nicht spielbar, ich treib das ganze bei meinem Champ sogar an die Spitze und laufe mit 31%Energie und 32%Körperresis rum, ohne sekundär-resis zu speccen, welche ja bekanntlich die CC-Dauer erhöhen.

    So stehe ich in der längsten cc-art eines Einzelspielers(debuff-root vom bd) 24sek, was gerade noch erträglich ist. Gegen eine gute conz3 - ichor Hexe kannste nen ra-spec ohne Det5 auch knicken, könnte dich halt 3min rausnehmen am stück, ist nicht so toll

    Wie Thaki auch schon sagte, gibt es keinen gemeinsamen Nenner für grp und solo spec, aber da die respecsteine nix kosten, sollte umspeccen ja kein Problem sein, jenachdem was man grad spielen möchte.

    mit rr9 würde ich für Gruppe wie folgt speccen:
    Det5, Purge3, LW1, Mop3, St1

    und solo:

    ip2, purge3, block3, mop3, aom3,st1


  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Naja..solo kannst auch mit Det 5 rumlaufen, is nur nicht so prall mit RR7.

  11. #26
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Naja..solo kannst auch mit Det 5 rumlaufen, is nur nicht so prall mit RR7.
    det bringt dir solo doch nix. :p
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Aufm Svg schon..damit geben die Brückencaster lecker RPs.


    Beim Champ bringts nix, kannst es aber solo trotzdem skillen, wenn IP2, Purge 3 und kleinkram hast. Damit musst wenigstens nicht immer umskillen für ne Grp^^

  13. #28
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Yuke Beitrag anzeigen
    ...aber da die respecsteine nix kosten, sollte umspeccen ja kein Problem sein, jenachdem was man grad spielen möchte.
    Blöde Frage eines mal-wieder Reinschauenden: Sind die RA-Respecs wirklich komplett kostenfrei heutzutage?
    Woher bekomme ich die dann?
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  14. #29

    Standard

    Bissel offtopic hier im Thread aber:

    RA Respec Steine sind natürlich nicht völlig kostenlos...

    Aber selbst wenn du keinerlei Geld übrig hast:
    z.B. 5 RA-Respecs = 25 Drachenschuppen = 10min lang paar Mobs hauen...
    I don't have an attitude problem - it's supposed to be like this...

    Ylaine, Paladina
    Allyenne, Hexe
    Rhyalla, Klerikerin
    Rhyanon, Minnesänger
    Zhalyna, Theurgin & Quotenogerli
    Brygha, Arawnritterin
    Allyshia, Ketzerin
    Amyrah, Nix-Könner-Kundi

  15. #30
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von theUps Beitrag anzeigen
    z.B. 5 RA-Respecs = 25 Drachenschuppen = 10min lang paar Mobs hauen...
    Und wo muss ich die Schuppen dann abgeben? (mit Glas werde ich da nichts, hm?)

    OT: Ich brauche ne Solo-Champ-RA-Skillung für 5L9 (Ywain). Habe jetzt erstmal IP2, Purge2, MoP2 und FA2.
    Also Classic-Transferler muss ich ja nu erstmal nen paar Artes leveln. Geht ja zum Glück recht fix heutzutage.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.290.506,55156 seconds with 13 queries