GB mit 1.89
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: GB mit 1.89

Mitglied Avatar von Lumera

Standard GB mit 1.89

hi,

leute hab mir heute nachmittag bei soner schnöden sonntagsnachmittagsfarmaktion mal die kommenden patch-notizen durchgelesen und dabei das hier gefunden:

CLASS CHANGES AND FIXES

General

- A new line of Direct Damage (DD) spells has been added to Midgard’s Suppression baseline.

Level Name Target Cast/Duration/Recast Range/Radius Effect Cost

4 Spirit Burden Enemy 2.6/0/0s 1500 range 13 (Spirit) 3
    6 Spirit Curse Enemy 2.6/0/0s 1500 range 21 (Spirit) 4
    9 Spirit Oppression Enemy 2.6/0/0s 1500 range 29 (Spirit) 5
    12 Spirit Burial Enemy 2.6/0/0s 1500 range 37 (Spirit) 6
    16 Soul Burden Enemy 2.6/0/0s 1500 range 49 (Spirit) 8
    21 Soul Curse Enemy 2.6/0/0s 1500 range 64 (Spirit) 10
    27 Soul Oppression Enemy 2.6/0/0s 1500 range 85 (Spirit) 14
    34 Soul Burial Enemy 2.6/0/0s 1500 range 108 (Spirit) 19
    43 Doom of Spirits Enemy 2.6/0/0s 1500 range 136 (Spirit) 23
    48 Death of Souls Enemy 2.6/0/0s 1500 range 179 (Spirit) 30

ausserdem wird der geist-debuff der dark linie auf 8secs gesenkt...

naja meine frage is nur wie skillen wenn das live geht?
    wenn ich das richtig verstehe hat man dann ein ähnliches problem wie der runi, also entweder dark oder split-spec.

ich hab da folgende überlegungen zu,also entweder:
    dark/sup/pet
    48/24/6 -weiterhin lt´ler mit rr etc evtl gute spiritnukes durch roten debuff
    38/38/5 -sone split geschichte wo man alles im gelben bereich hat
    oder
    35/41/3 -gelber debuff,sowie bombe was ja zur petentsorgung nich ganz ohne ist

was meint ihr? wie würdet ihr skillen?

denke dann wird supp-runi oder bd+gb sicher nice

lg lum
    |Lumera-RR10 SB | Namoraa-RR5 Valk | Estacomol-RR7 SM | Remil-RR5 Skald | Vaughn-RR6 Shaman | Steelgarn-RR5 Hunter|
    |Lumera-RR5 Minstrel | Gidim-RR2 Theurg |

Standard

werde 35 dark 41 supp machen, haste gute bombe, mit debuff auf ein target sogar deutlich stärker als die rote, hast nen guten nuke ,hast gute debuffs, bist einfach ein rundum guter caster.
    früher war alles besser,

will WVW oder Nervermind oder Equi wieder....

Mitglied

Standard

Ich denk ich werde 48 Dark, 24 Supp machen.
    11L8 Geisterbeschwörerin

Lang lebe ATIM DER SCHWARZE!

Standard

Was habt ihr bloss mit diesen Resis?

Es geht um Schnelligkeit der Schaden, Schaden pro Zeiteinheit.

Klar, ist der Nuke an dem debufften Gegener weitaus besser. Nur, mmn, lohnt sich der Debuff ausschliesslich in dem Fall, dass es ein guter (!!!!) Castassist mit dem selbigen Schadensart existiert. Sonst würde ich immer nur Damagecasts hauen, ohne Debuff.

LG
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Was habt ihr bloss mit diesen Resis?

Es geht um Schnelligkeit der Schaden, Schaden pro Zeiteinheit.

Klar, ist der Nuke an dem debufften Gegener weitaus besser. Nur, mmn, lohnt sich der Debuff ausschliesslich in dem Fall, dass es ein guter (!!!!) Castassist mit dem selbigen Schadensart existiert. Sonst würde ich immer nur Damagecasts hauen, ohne Debuff.

LG
    hä?^^

der gb debufft sich sich eigenen nuke wie beim kabba stat lt zwar nur base dd aber das dürfte ja wohl egal sein.
    Midgard:

Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

Albion:

Yalimar 6L0 Pala

Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

Standard

gegen ziele mit baod ist debuffnuke besser..
    gegen ziele mit hohen gebufften resis ist debuffnuke besser..
    die möglichkeit im assist zu nuken haben 3 von 4 midgartschen castern..

gegen softtargets mit schlechtem heal (gemezzte kleris/druis) etc. kann man evtl sofot damage nuken, aber es gibt schon sehr viele situationen wo die sache sicher sehr gut funktioniert.

ps: das nen casterteam assist und face nach ansage im ts benutzt sollte ja nun nicht sooooo schwierig sein oder?

Standard

Zitat Zitat von JustMe Beitrag anzeigen
    gegen ziele mit baod ist debuffnuke besser..
    gegen ziele mit hohen gebufften resis ist debuffnuke besser..
    die möglichkeit im assist zu nuken haben 3 von 4 midgartschen castern..

gegen softtargets mit schlechtem heal (gemezzte kleris/druis) etc. kann man evtl sofot damage nuken, aber es gibt schon sehr viele situationen wo die sache sicher sehr gut funktioniert.

ps: das nen casterteam assist und face nach ansage im ts benutzt sollte ja nun nicht sooooo schwierig sein oder?
    jo siehe kabba/hexe oder ench/eld menta etc

Standard

Wie sollte man denn jetzt den GB mit 1.89 hauptsächlich für PVM skillen? (classic Server). Hatte jetzt 2 Jahre DAOC Pause und noch nicht richtig wieder den Durchblick...

Beschwörung für Dmg Shield und Petbuffs ?

Oder ist das jetzt nimmer so empfehlenswert, zumal ja man mit dem Beschwörungsskill recht wenig im PVP anfangen kann.

Thx

Standard

Zitat Zitat von Romu Beitrag anzeigen
    Wie sollte man denn jetzt den GB mit 1.89 hauptsächlich für PVM skillen? (classic Server). Hatte jetzt 2 Jahre DAOC Pause und noch nicht richtig wieder den Durchblick...

Beschwörung für Dmg Shield und Petbuffs ?

Oder ist das jetzt nimmer so empfehlenswert, zumal ja man mit dem Beschwörungsskill recht wenig im PVP anfangen kann.

Thx

Nun stelle doch deine Anforderungen andeutiger doch

Was nun, PvE oder PvP?

Hast du BB, dann für PvM solo - Beschwörung für Damageschild.

Wenn es ums normale Leveln geht - geht es solo sehr schnell mit Dunkelheit, auch ohne BB. PvM in Gruppe - Bombe.

Für RvR geht sowohl Dunkelheit, als auch Bombe, da die Unterdrukungslinie einen neuen Base-DD bekommt.

LG
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Nun stelle doch deine Anforderungen andeutiger doch

Was nun, PvE oder PvP?

Hast du BB, dann für PvM solo - Beschwörung für Damageschild.

Wenn es ums normale Leveln geht - geht es solo sehr schnell mit Dunkelheit, auch ohne BB. PvM in Gruppe - Bombe.

Für RvR geht sowohl Dunkelheit, als auch Bombe, da die Unterdrukungslinie einen neuen Base-DD bekommt.

LG
    Nun erstmal Danke. Also Auf dem classic Server habe ich kein BB. Es geht mehr oder weniger um solo lvln. Wenn möglich sollte die Downtime nicht unerträglich sein. Wahrscheinlich lohnt es sich eh alchi für pomtränke zu skillen, oder nicht ?

Weiterhin wollte ich halt die BGs besuchen, wobei ich halt von früher noch weiß, daß mit Beschwören Skillung man dort eher gern gesehener Gast war (nicht aus Midgard Sicht betrachtet...).

Wie ist das mit 35Dunkelheit/41 Unterdrückung. Lässt es sich damit im PVM trotzdem noch vernünftig solo lvln, oder wäre da Beschwörung besser ? (immer aus dem Aspekt - kein BB).

Was hat das mit 1.89 dazukommende charmen der Pets in der Dunkelheit Linie für Vorteile gegenüber dem "normalen" GB Pet? Für PVM empfehlenswert ?

Standard

Ich finde, die normalen Pets sind in der Regel besser, weil sie intercepten.
    Zum leveln ohne BB ist Dunkelheitslinie mit dem absolut hammerhaften Lifeleech - eine wunderbare Sache. Habe selbst erst einen GB in rekordzeit auf 50 gebracht.

Hat man aussicht auf Gruppe, so wäre die Unterdruckung mit deren Bombe weitaus bessere Alternative. Aber nur dann.

Als Darkness-GB levelt man praktisch ohne DT in Frontier-Zonen. Alchi muss man nicht hochpuschen, Tränke zu kaufen reicht aus, auserdem gibt es auch ettliche Items mit PoM-und Buffladungen.

Ich hatte immer PoM-Tränke dabei und levelte komplett im FZ absolut ohne DT mit voller Darkness Skilling. Und zwischendurch auch CL- und Epicquests zur Abwechselung gemacht. Kann es nur empfehlen. In Frontier die Bonis sind so stark, dass man für Blaue Mobs das selbe, was im innenrealm für ora-Mobs bekommt. Und gelbe Mobs in FZ resisten kaum, so, hat man nur Dauerpull.

Viel Spass
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Ich finde, die normalen Pets sind in der Regel besser, weil sie intercepten.
    Zum leveln ohne BB ist Dunkelheitslinie mit dem absolut hammerhaften Lifeleech - eine wunderbare Sache. Habe selbst erst einen GB in rekordzeit auf 50 gebracht.

Hat man aussicht auf Gruppe, so wäre die Unterdruckung mit deren Bombe weitaus bessere Alternative. Aber nur dann.

Als Darkness-GB levelt man praktisch ohne DT in Frontier-Zonen. Alchi muss man nicht hochpuschen, Tränke zu kaufen reicht aus, auserdem gibt es auch ettliche Items mit PoM-und Buffladungen.

Ich hatte immer PoM-Tränke dabei und levelte komplett im FZ absolut ohne DT mit voller Darkness Skilling. Und zwischendurch auch CL- und Epicquests zur Abwechselung gemacht. Kann es nur empfehlen. In Frontier die Bonis sind so stark, dass man für Blaue Mobs das selbe, was im innenrealm für ora-Mobs bekommt. Und gelbe Mobs in FZ resisten kaum, so, hat man nur Dauerpull.

Viel Spass

Besten Dank für diese aufschlussreiche Auskunft. Werde ich testen

Standard

Leveln Solo -> eindeutig Dark
    Leveln Gruppe -> Supp

Farmen auf 50
    Solo -> 36 Dark 40 Pet
    Gruppe -> Massen 49 Supp, Highlevelmobs siehe Solo

Die Möglichkeit 50-er Pets zu nutzen im Zusammenspiel mit dem 40 -er Dmgschild sowie den beiden Petbuffs gibt dem GB starke Farmmöglichkeiten sowohl für kleinere Mobs als auch für Highlevelmobs wobei bei letzeren ein Buffchar helfen kann.

und Tschüß

Mitglied Avatar von boiindil

Standard

habe da auch mal eine frage zur skillung vom GB allerdings nicht zur soloskillung sondern im team mit einem pacheiler.

wenn man die beiden levelt ist es auch besser auf dark zu gehen als auf petlinie oder?

mfg Rincwind
    Ywain 5:
    Hammeryock Skalde lvl 24 - aktiv -
    Hammeryuck Schamane lvl 50 - aktiv -
    Gilde: Die Gnadenlosen

Mitglied

Standard

das oiche keine debuffnukes brauch leuchtet ein wenn man bedenkt das im durchschnitt 6 tanks, 9 Caster, 6 Druiden und 3 Barden zusammen unterwegs sind...

skillen würde ich 35 dark, 41 Supp:
    30% Debuff
    Petcharm Lvl 50 Pets
    41er Bombe
    höherer Str/Kon Debuff
    Demezz

Ywain active
    gondogar :: frmilicious :: agronos :: :: frmi ::baerenjude :: anyala :: einszweipolizei | | lanfaire :: lucifarm :: gondogorian :: einarm | | lucifaarm :: relique :: faliria :: investigation

sold
    farmilicious :: legbreaker :: falain

Stream: http://twitch.tv/farmi_de

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte