GB mit 1.89 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: GB mit 1.89

Standard

ich würd beides testen

48 dark, 24 supp und 35 dark, 41 supp

muss sich zeigen wie sehr man die bombe nutzen kann, die möglichkeit einen qcast demezzer in grp zu haben ist halt echt super

in der klassischen temair-mid-fotm grp (pac, aug, schammi, gb, bd, runi, krieger, wally) würd ich dann den bd 46 dark, rest supp und den runi 50 supp speccen^^ der debuffassisttrain wechselt dann von cold auf spirit
    die wally profitiert davon, einziger nachteil ist meiner meinung nach, dass der runi echt kaum schaden macht, außer auf debuffs halt
    man nuket halt schon gegen deutlich mehr resis, als man es bei cold getan hat

lila fend, lila ns kombiniert mit dem dehaste des pacci/gb und dem d/q debuff des gb bedeutet das aus für jeden 2h nutzer
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

"the facts were these"

Standard

Zitat Zitat von boiindil Beitrag anzeigen
    habe da auch mal eine frage zur skillung vom GB allerdings nicht zur soloskillung sondern im team mit einem pacheiler.

wenn man die beiden levelt ist es auch besser auf dark zu gehen als auf petlinie oder?
    Zum Leveln wurde ich trotzdem Dark empfehlen. GB nukt mit lifeleech und Heiler ist da PoM-Geber und stuner btw. mezzt das Add.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Ich werd wohl 47 Dark / 26 Supp skillen bis Patch 1.89 kommt und dann auf
    48 Dark/24 Supp umskillen das ermöglicht mir zwischen Debuffnuke und Speccnuke zu wählen. Da ich nicht in fester Gruppe spielen werde und oftmals alleine mein Glück versuche, is das für mich die perfekte Skillung

MFG Messmi
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

Standard

Auch wenn ich den Thread wieder ausgrabe... wie isn der dmg Unterschied zwischen gelbem und rotem Debuff vorallem in der Praxis an Spielern?
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

Standard

bei albs egal da nur gelbe resis, gegen hibs sinds etwa 40 punkte unterschied wobei in niedrigeren rr bereichen durch die spürbar niedrige supps spec durch die schwankung gut die hälfte verpufft. alles unter der vorraussetzung natürlich das das gegen über auch geistresis im temp hat ohne ists eh egal.

viel schlimmer find ich da aber den verlust der 26er bombe und dem damit verbundenen russischen roulette beim theurgen pet entsorgen, deswegen hab ich ganz umgespect auf 41 supp/35dark

Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

Standard

Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    deswegen hab ich ganz umgespect auf 41 supp/35dark

wie gehts dir mit der skillung? ich lauf atm oft mit sup bd im at. schon nice eigendlich, aber die 41iger bombe würd mich schon auch reizen...

auf der anderen seite mag ma den moc lt auch ned missen... zwiespalt, wie immer ^^

Standard

Zitat Zitat von chips Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Thread wieder ausgrabe... wie isn der dmg Unterschied zwischen gelbem und rotem Debuff vorallem in der Praxis an Spielern?
    ist abhängig von deinem rr, also als runi kommst nach 50% debuff mit den baseline ans cap, das lohnt natürlich im low rr nicht, weil du da auch ohne debuff cap machst. da kommst dann mit den spec dd mit 209 delay auf höheren dam. bringt ja nix wenn man so mit base z.B. 360 (-100) oder nach debuff dann 360 (+xxx) macht. im mittleren bereich sollte aber auch der 30% debuff reichen um ans cap zu kommen, einfach mal gegen 50% resis testen. wobei man den 50% dann bei tanks oder laufenden ra am besten merkt.
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

Standard

Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    ist abhängig von deinem rr, also als runi kommst nach 50% debuff mit den baseline ans cap, das lohnt natürlich im low rr nicht, weil du da auch ohne debuff cap machst. da kommst dann mit den spec dd mit 209 delay auf höheren dam. bringt ja nix wenn man so mit base z.B. 360 (-100) oder nach debuff dann 360 (+xxx) macht. im mittleren bereich sollte aber auch der 30% debuff reichen um ans cap zu kommen, einfach mal gegen 50% resis testen. wobei man den 50% dann bei tanks oder laufenden ra am besten merkt.
    em bitte was? das hört sich mal gegen jegliche erfahrungen die ich in der theorie kenne und mit meinem rr4 (seit 1.89 erstellten) 41/35 gb gemacht habe an....

debuffnuken bringt gegen alle ziele etwas, die resis haben.... welche nun keine resis haben ist eher die frage, bringt also debuffnuken in 99% aller fälle etwas

nicht mal das argument mit "softtargets" lass ich gelten, weil 5-6x 300-350 kann man wegheilen, 3-4x 500-600 eher schwerer (ohne krits gerechnet, die die debuffnukes noch viel heftiger werden lassen mit sogar 2 hits an castern!)

das(dein) cap(damage) wird übrigens in keinster weise vom debuff beeinflusst, dieser reduziert lediglich den "resistenzabzugs"-faktor für die berechnung des castschadens gegen diesen einen (debufften)gegner... man kommt lediglich näher an sein eigenes cap heran
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*

Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

Standard

genau das meinte ich, unter rr5 ist das cap so tief, das man selbst bei normalen resis cap dam macht, also wozu da debuffen, wenn ich dann mit höheren rr auch das cap erhöht, dann macht es mehr sinn.

fals du das mit den darkspec dd des runis meinst, der hat nen höheren delaydam, daher auch ein höheres cap. also mehr dam.

das ganze geht natürlich von gebufften zustand und ordendlicher sc aus, wenn man ne müll sc ohne magieschaden, pie hat, bringt auch der debuff im low bereich einiges.
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

Standard

Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich, unter rr5 ist das cap so tief, das man selbst bei normalen resis cap dam macht, also wozu da debuffen, wenn ich dann mit höheren rr auch das cap erhöht, dann macht es mehr sinn.

fals du das mit den darkspec dd des runis meinst, der hat nen höheren delaydam, daher auch ein höheres cap. also mehr dam.

aua das tut ja schon weh

du erreichst mit keinem caster ohne debuff dein cap dmg, und das aus zwei gründen der wichtigste sind resistenzen, der andere ist das du nicht genug castdmg beeinflussenden dmgstat bekommst(~450) um in den berech zu kommen wo die dadurch erzielte dmg erhöhung in der lage ist die resistenzen zu überkompensieren.

ums kurz zu machen such dir hier imforum mal die informationen bezüglich der castdmg berechnung durch, denn was du hier grad verzapfst ist total humbug

Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

Mitglied

Standard

also mit 48dark, 24suppspec und wk5,mom5,int3, 9-10%dmgsc:
    dmgcap:672(9%), 677(10%)

durschschnittsdmg ohne krit: 5xx schwankt halt von gegner zu gegner und eh varianz im nuke mit 24+21 supp

mich würden auch mal erfahrungsberichte von 35,41 gbs interessieren..

P.S.: schließe mich meinem vorredner an, bitte schweig Thurisaz

Ywain active
    gondogar :: frmilicious :: agronos :: :: frmi ::baerenjude :: anyala :: einszweipolizei | | lanfaire :: lucifarm :: gondogorian :: einarm | | lucifaarm :: relique :: faliria :: investigation

sold
    farmilicious :: legbreaker :: falain

Stream: http://twitch.tv/farmi_de

Mitglied

Standard

Ka, mein Dmgcap mit Mom5 und 10% Dmg ist aber 678 ...

Varianz ist mit 24+21 nur noch wenig, sagen wir mal so 5-15 Schaden, oft aber auch konstant.

Schaden liegt wie bei Agronos so bei ~550 je nach generischer Resi. (roter Debuff)

Mit gelbem Debuff (35/41 Skillung, gleiche RAs) lag mein Schaden konstant bei 500.
    Geändert von Lugnia (15.01.08 um 11:33 Uhr)

Standard

mein kleiner rr6 gb schwankt im schaden bei 8% mom2 mit 48/24 zwischen 460-520, mit 41/35 ists konstant 491(grad nochmal getestetam aug bb)
    Geändert von Tankqull (15.01.08 um 12:19 Uhr)

Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

Standard Skillvorschlag

Moin,

die Meinungen unterscheiden sich zwar nur marginal, aber trotzdem wuerde ich gerne nochmal einen Skillvorschlag auf meine persoenlichen Befindlichkeiten zugeschnitten bekommen.

Vorraussetzung: Schammy-Bot

Wunsch:
    Solo Dicke Mobs
    Solo-Farmen (Geld, Glass, etc.)

Leveln is Wurscht, da stell ich mich an den Rassaspot und bin 50. RvR is Wurscht, werde ich nicht lang mit dem Char machen, geht da nur um paar RRs die ich haben moechte.

Als Ausruestung sind denke ich 4 Teile fuer mich Pflicht, was sollte man darum denn fuer ein PvM-Outfit machen?

Resis sind ja im endeffekt wurscht, also +11 Skills, Focus, Manapool, Manareg, oder? Je nach specvorschlag, dex evtl. noch.

Also in der schnelluebersicht einfach bissel Artefakt-Schmuck: Erinys, Kalares, Cloudsong, Jacinas, Scorpions Tail, Ring of Dancers, Night Shrouds Bracer, Tartaros + Epic-Armor ist ja denke ich schnell zusammengekauft, haette man noch 1 Bracer frei.

Ich weiss Template ist ABSOLUT verbesserungsfaehig, aber recht simpel zusammenzubekommen. Habe ich irgendwas wichtiges dabei vergessen?

Und ja, wie waere wohl die beste Skillung fuer meine Wuensche?

<-- Stats -->
    Constitution : 48 / 75
    Dexterity : 60 / 95
    Piety : 87 / 95
    Acuity : 54 / 80
    Hit Points : 240 / 280

<-- ToA Bonuses -->
    Power Pool % : 51 / 53
    Archery/Spell Speed : 9 / 10
    Archery/Spell Damage : 5 / 10
    Archery/Spell Range : 10 / 10
    Spell Pierce : 10 / 10
    Spell Duration : 6 / 25
    Armor Factor : 36 / 50
    Arcane Siphoning : 10 / 25
    Healing Bonus : 11 / 25
    Buff Enhance : 22 / 25
    Experience Bonus : 5 / 10

<-- PvE Bonuses -->
    Cash Drops Bonus (PvE) : 5 / 10

<-- General Skills -->
    All Casting Skills : 9 / 11
    Focus:All Lines : 50 / 50

Standard

Welche Skillung verwendest denn atm? Habe auch einen GB + BB und will den eigentlich auch nur zum farmen benutzen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte