GB mit 1.89 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: GB mit 1.89

  1. #31

    Standard

    Mich würde interessieren wie sich der GB nach nerf schlägt?

    10% pierce nerf+2% resilove stelle ich mir schon bitter vor. mal eben ~15%? dmg weniger machen suckt schon gewaltig irgendwie.

  2. #32

    Standard

    ich behaupte einfach mal, als der Patch entstand war der Programmierer in Tschechien auf Sauftour.

    Dmg ist durch die ganzen resi-loves/ debuff nerf nun wirklich dramatisch schlecht geworden. Als high rr caster evtl noch zu kompensieren. Aber gerade Ench und SM low rr zu spielen stelle ich mir sehr sehr witzlos/frustrierend vor.

    Einzige """"postive"""" ist halt: der Sm kann durch nichts in Midgard ersetzt werden

  3. #33
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    low-rr ench war noch nie toll, weil die varianz halt erstmal komatös ist. gb dürfte immernoch sehr gut spielbar sein.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #34

    Standard

    war heut ne Runde unterwegs und der dmg ist so lachhaft wie ich mirs vorgestellt habe ;/ droods treffe ich für 450-520 ca ... 10l5 fulldmg ra specc -.-

  5. #35

    Standard

    Reicht doch ... dieses instantgeplatze nervte doch (aus der Sicht des geplatzten).

  6. #36

    Standard

    nein reicht nicht, wenn ein druide meist für 450 -500 getroffen wird, kannst dir vorstellen wieviel dmg ich an härteren Zielen mache, die noch irgendwelche absorbs etc etc laufen haben (hallo hib^^).

    für diese 450 -500 dmg an weichen(!) Zielen hab ich btw 80 punkte nur in direkten dmg ras (ok abzüglich krit)- was macht hier bitte ein rr4 gb, mit 25% resipierce auf 55++++ resi nuken?

    Instant geplatze setzte schon immer voraus, dass du von 2-3 castern getroffen wirst. im 8vsx von 3 castern getroffen zu werden ist immer noch schmerzhaft(und gehört auch durch nichts anderes als das sofortige platzen bestraft ). Nur allein bekomme ich damit halt nix mehr vernünftig down. Vs 4 ter sticktankgrps/zerg (der Standart im skill-mittelalter) ist es halt *nicht möglich* mit 3 castern dauerhaft frei zu stehen, entsprechend nuckelst dann mit maximal! 400 dmg auf nem tank rum..

    Dafür das sie angeblich für 8vs8 nicht patchen, es faktisch keine Sms im zerg gibt haben sie halt ordentlich ins Klo gelangt damit. Wenn sie vorallem andere debuffcaster treffen wollten, haben sie doppelt ins Klo gegriffen, die sind praktisch effektiv wie vor dem patch (kabba alleine macht sowieso mehr dmg, ench und eld hauen immer noch sehr gut rein).

    Ich werde noch paar runs machen(acc ist ja bezahlt ) und dann ggf die Konsequenz ziehen.

  7. #37

    Standard

    gefährliches halbwissen inc: ich habe gehört, dass mindestens bei den castern im RA-System WK und MoM verbugged sein sollen. Soll heissen: haste eines der beiden auf 9, verhält sich beides als wäre es gar nicht gespecced. Ich habs aber noch nich ausgetestet obs stimmt, könnt es mir aber vorstelle, da der damage meines Eldis full-RA-Damage-gespecced irgendwie...witzlos war.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #38

    Standard

    .....
    Geändert von Minos (20.10.12 um 16:52 Uhr)

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    gefährliches halbwissen inc: ich habe gehört, dass mindestens bei den castern im RA-System WK und MoM verbugged sein sollen. Soll heissen: haste eines der beiden auf 9, verhält sich beides als wäre es gar nicht gespecced. Ich habs aber noch nich ausgetestet obs stimmt, könnt es mir aber vorstelle, da der damage meines Eldis full-RA-Damage-gespecced irgendwie...witzlos war.
    Nein, der dmg hängt nun mit dem Verhältnis Gruppenmitgliederanzahl des Gegners zu Anzahl eigene Gruppenmitglieder zusammen

    Beispiel: 8 vs 8 : 8:8=1 entspricht 100%
    8 vs 1 : 1:8=0,125 entspricht 12,5%
    1 vs 8 : 8:1=8 entspricht 800%

    *undweg*

  10. #40

    Standard

    wüd ja heissen, Minos zergt wie tier, kann ich mir nu gar nich vorstellen^^
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    könnt es mir aber vorstelle, da der damage meines Eldis full-RA-Damage-gespecced irgendwie...witzlos war.
    da ist die antwort ganz leicht...elf als rasse, dann hättest nicht solche probleme.. ihr mit den lurirassenfails
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  12. #42

    Standard

    brb, reroll :´(
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    da ist die antwort ganz leicht...elf als rasse, dann hättest nicht solche probleme.. ihr mit den lurirassenfails
    Genau, diese Rassenfails, zum Glück habe ich ne Kobi-SB

  14. #44

    Standard

    hallo zusammen,
    wie skillt mann denn einen GB fürs RVR jetzt bitte ?
    Habe meinen ausgegraben, er ist 3l7.
    also interessiert es mich wie er geskillt sein sollte für grp im rvr und welche rar,s mann nehmen sollte am anfang .
    mfg willi

    Ps : er ist ein kobi

  15. #45

    Standard

    48 -49 dark 24-22 supp. 49 wenn du für thanes debuffen können willst.

    dex3 = 374 dex ist dein bp für den basenuke, 362 für den lifetap

    >wk,mdm,purge2,acu

    mach dich aber auf die Varianz des Todes gefasst mit 3l7, debuffnuke und lifetap werden im schnitt den selben dmg machen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.183.807,59510 seconds with 13 queries