Split Spec 39/37?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Split Spec 39/37?

  1. #1

    Standard Split Spec 39/37?

    Hallo zusammen,

    ich bin ein relativ unerfahrener Nekro Spieler. Meine momentane Skillung ist 50 TK und konnte damit rasend schnell leveln.
    Ich hab nun einiges über den Nekro gelesen und bin auf die Split Speccung 39 TK / 37 TD gestoßen.
    Ich bin ohne BB unterwegs und würde geren eure Einschätzung bzgl der Leistungsfähigkeit dieser Skillung wissen.
    Taugt sie was im PvP?
    Kann man damit gut (etwas Vorsicht vorrausgesetzt) im PvM farmen?

  2. #2

    Standard

    PVP:
    50TK
    20SK

    PvM für Chainfarm ohne Manaverlust:

    MitBB: 50TK 20TD
    Ohne BB: 48TK 24TD

    PvM vs. Highlevel Mobs...:
    47TD
    26TK


    Meine Meinung^^

    Greetz Parye
    anon is legion

  3. #3
    Verbannter Avatar von Topenga
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    PvM vs. Highlevel Mobs...:
    47TD
    26TK
    Nicht nur das - Orkspot und/oder Gobos sind auch ne Freude

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Topenga Beitrag anzeigen
    Nicht nur das - Orkspot und/oder Gobos sind auch ne Freude
    Ok Highlevel und gegen große Gruppen von Mobs^^
    anon is legion

  5. #5

    Standard

    39 TK 37 TD is auch ne sehr gute Skillung, sowohl für Gobos als auch Highlvl Mobs, verzichtest aufs höchste DamShield, um dafür mit dem gelben Manadrain ohne Manaverlust z.B. immer wieder Gobos nachzupullen.
    Solltest aber wie bei allen TD Skillungen nen BB haben, ohne BB is das Pet halt um Welten schwächer.
    Für PvP is der höchste Manadrain einfach zu schön, um ihn aufzugeben, genauso der höchste Absorb...
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  6. #6

    Standard

    Nekro ihne BB im PvP? Wenn du nicht aufm Classicserver spielst, dann solltest du diesen Gedanken schnell wieder vergessen.

    Ansonsten hast du im PvP auch mit 50TK oft hohe Resist-Raten. Ich persoenlich wuerde ungerne weniger in TK skillen, da meine Nukes ohnehin schon selten genug durchgehen.
    Auch der Schaden beim nekromanten ist bei niedrigem RR eher mager. Daher solltest du versuchen moeglichst das maximum rauszuholen. 37TD reicht fuer PvM in der regel vollkommen. Dauert alles eben ein wenig laenger. Aber auch hier gilt .. ohne BB gehen Highmobs nicht.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  7. #7

    Standard

    Für PvP:

    48-50 TK
    20-24 SK
    6 TD

    ist auch für Gruppen-RvR die beste Skillung. Und glaub mir. Ohne gebufftes Pet wirst du keinen Spaß haben am RvR. Also biste auf Grps angewiesen. Castspeed ist ganz erbärmlich ohne gute buffs.

    Auch im PvM bringt dir die TD Skillung nix, da dir auch wieder Buffs & Heilung für das Pet fehlen. High Mobs oder Massen Mobs gehn dann auch nicht.

    Wenn du später mal den CL AE Dot hast, wäre 24 TD statt SK auch nicht verkehrt.
    Geändert von Ginto (11.05.07 um 09:12 Uhr)

    <Kreuzritter der Teutonic Knights>

  8. #8

    Standard

    Fuer Grp RvR empfehle ich dann doch besser 50TK .. der 250er AF-Debuff ist fuer den Tankassist schon eine extreme Unterstuetzung. Damit fallen auch harte brocken relativ schnell.

    .. wenn schon Gruppenskillung, dann 50TK.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  9. #9

    Standard

    Hi,

    warum sagt niemand was zu 44TD rest TK?
    Für PVP nciht so pralle...aber Gobbos usw geht finde ihc sogar besser als mit 47 TD.

    Gobbos Orks brauch ich meist auch nciht mehr als meine 3 (gelben) bomben, zur Not habe ich das rote DMG Schild , den kleinen Absorb buff sowie den blauen Manadrain, der eigentlich nichtmal sooft resistet wird, geht sogar im RVR.... sologegner schafft man so immer noch

    Nur ohne Buffs...nun ja, würde ichs sein lassen.
    PVP komplett und im PVM nur 48-50TK, das reicht um einzelne Mops zu pullen...wenns mal 2 werden ist auch nicht schlimm und man hat keine DT.

    Todesdiener ohne BB ist mehr oder weniger Slebstmord bei Massenpulls und bei einzelnen langsamer als mit TK Skillung.

    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Fuer Grp RvR empfehle ich dann doch besser 50TK .. der 250er AF-Debuff ist fuer den Tankassist schon eine extreme Unterstuetzung. Damit fallen auch harte brocken relativ schnell.

    .. wenn schon Gruppenskillung, dann 50TK.
    Soll auch Leute geben die nicht 8vs8 betreiben und trotzdem ne Grp haben

    Achja ich vergesse immer. Die erfüllen die Aufnahmebedingungen für dieses Forum nicht

    Und nen 201er debuff haste auch mit 40+ noch ...

    <Kreuzritter der Teutonic Knights>

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nekromant

    Standard

    47 tk rest schmerz das ist optimal wenn du irgenwann mal nen einigermaßen RR hast

    aber für den fall das du dir keinen BB zulegst seh ich da schwarz

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Habe auch 47 tk ,24 schmerz, rest td und bin eigentlich ganz zufrieden damit im RVR. Bis ca. RR4 hatte ich auch die Splittspeccung 39/9/36, habe den aber wegen den Resists mal auf 47tk umgespect, und ich denke die Resists sind etwas weniger geworden dadurch (vom Gefühl her), und bin dann auch bis RR7l2 jetzt dabei geblieben.

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Ginto Beitrag anzeigen
    Soll auch Leute geben die nicht 8vs8 betreiben und trotzdem ne Grp haben

    Achja ich vergesse immer. Die erfüllen die Aufnahmebedingungen für dieses Forum nicht

    Und nen 201er debuff haste auch mit 40+ noch ...
    Sowas gibts? Glaube ich nicht :p

    Ne, ich betreibe selber auch kein 8vs8, gehe aber ehrlich gesagt auch sonst nur sehr selten in Gruppen (meist nur zum deffen.. ist praktisch nen Kleri dabei zu haben waehrend man draussen den Zerg wiped ^^).

    Ne .. aber weswegen skille ich 50TK?
    Nicht nur wegen dem 250er AF-Debuff, sondern hauptsaechlich wegen der geringeren Resistrate.

    Wozu in SK/TK skilen? Die 20-24 Restpunkte machen keinen unterschied.

    Was hat man von SK?
    -single Dot, instant Reichweite 300(?)
    -PBAE-Dot
    -AE-Snare

    Mit 24SK hast du gegenueber 20SK folgende Vorteile:
    -minimal weniger Resistrate fuer alle SK-Sprueche
    -naechste Stufe des AE-Snare --> Vorteil 1 Sekunde
    -naechste Stufe des PBAE-Dot --> Vorteil lachhafte DMG-erhoehung

    Die Dots sind nicht zum Dmg machen, sondern zum Rupten (ausser man skill ordentlich in SK). Zum rupten benutze ich meistens nur den CL-Dot, aufgrund der 1500er Reichweite.

    Meiner Meinung nach lohnt es einfach nicht in SK zu skillen und dafuer TK zu schwaechen. Meine Nukes werden auch mit 50TK oft genug resistet. Da moechte ich nicht einen Punkt runter gehen.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Habe am Samstag mal zum testen von 47 Tk auf 50 Tk umgespect, und die resists sind komischerweise nochmal stark weniger geworden, mit 47 hatte ich sogar öfters 2 x resist hintereinander gehabt, das kam mit 50 Tk nicht mehr vor.
    Hätte nicht gedacht das die 3 Punkte soviel ausmachen.

    Werde erstmal bei 50 Tk, 20 Schmerz, 4 Td bleiben, war eigentlich auch ein erfolgreiches Wochenende damit, ca. 150k in den 2 Tagen mit dieser Skillung gemacht

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Nekromant

    Standard

    ka ich glaub das hängt auch vom + skill ab und der ist bei mir denke ich dann ein stück höher ich hab sk eigentlichich vorallem wegen dem ae debuff :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.358.529,98041 seconds with 13 queries