Split Spec 39/37? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Split Spec 39/37?

  1. #16
    Verbannter Avatar von Topenga
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    TK auf 47 lassen und dafür in MoF1 investieren müsste doch denselben Effekt haben oder?

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Topenga Beitrag anzeigen
    TK auf 47 lassen und dafür in MoF1 investieren müsste doch denselben Effekt haben oder?
    Hatte vorher MOF1 und 47 TK, und jetzt 50 TK ohne MOF und es kommt mir so vor als wenn es einen unterschied gibt bei den Resist, zum positiven für 50 TK.

  3. #18

    Standard

    also ich spiele meinen necro schon recht lange und ich möchte sagen, dass man mit 47tk 25sk rest td am besten fährt, denn zumindest auf temair und früher sh kam es immerwieder vor, dass man mich gezergt hat..und zwar mehrere solo-spieler oder kleingruppen..necro das absorbmonster halt.. der ae-debuff hat da meistens die wendung gebracht, zudem rupted er und man kommt super gegen caster an. der pbae dot ist ne nette spielerei, weil er bei jedem tick rupted(oder wurd das gefixt?).
    td bringt einem im pvp zumindest auf niedrigem lvl mal rein gar nichts, während sk einem ne menge potenzial liefert, womit man so einiges legen kann.


  4. #19

    Standard

    warum eigentlich immer nur 47TK?

    also ich bin zwar gegimpt, da ich noch 24 TD habe, dafür aber 48TK für den letzten Absorb.
    Ist finde ich sinniger als 3-4 Punkte mehr in die Nebenlinien.
    Liegt es vielleicht an der Spielweise?
    Ich Spiel klein Necro meist als Tankendeschleichergangleerlutschende Ausenseiterrolle.
    Und da merkt man den letzten Absorb doch ganz nett wenns mal 3-4 oder gar mehr sind die aufm pet rumklatschen.
    Zumal ich nur ML3 bin (reicht uzm ML9 farmen), da fehlt mir halt noch bissel was.
    Würde mich aber mal interessieren warum nun fast jeder 47TK skillt und sich 48 erspart.

    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Ich hatte 47 TK weil ich damit den letzten Livedrain hatte,
    48 brachte nur einen Vorteil von 3 % Nahkampfresis (ich sterbe zu über 90% durch Magieschaden). <br>
    Die restlichen Punkte konnte man in die anderen Linien verteilen um zB. auch die Selbstbuffs zu verbessern (habe keinen BB)
    Wenn man sich zB. Entgiften aus der CL-Linie holt, reicht es entweder nicht mehr für die CL-Buffs oder für die CL-Resis.

  6. #21

    Standard

    Absorb hilft gegen alles nicht nur Nahkampf.
    und Tschüß

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Holzkohle Beitrag anzeigen
    Absorb hilft gegen alles nicht nur Nahkampf.
    und Tschüß
    Heist das es hilft auch gegen Magie (in der Beschreibung steht aber eigentlich nur Nahkampfattacken)?

  8. #23

    Standard

    Ja das hängt mit der Art und Weise zusammen wie NPC/Mobs vom Spiel behandelt werden.
    Bei diesen wird der DMG den Sie erhalten zum Großteil über den Absorb geregelt den die Mobs haben, je höher der Absorb desto weniger DMG erhalten die Mobs, das gilt auch für Magieschaden.

    Da die Necropets vom Spiel zum Großteil als NPC betrachtet werden wirkt das bei denen genauso, daher wirken sich Z.B Buffs ja auch so extrem auf die Pets aus , diese haben a kein Buffcap wie Spieler und b wirken sich alle Buffs auf den Absorb des Pets aus dadurch kann ein Necro auf ~ 75 % Absorb kommen.
    und Tschüß
    Geändert von Holzkohle (21.05.07 um 18:31 Uhr)

  9. #24
    Verbannter Avatar von Topenga
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    ...dadurch kann ein Necro auf ~ 75 % Absorb kommen.
    Erklärung bitte?

  10. #25

    Standard

    Buffs+GrundAbsorb vom Pet (war glaub ich ~1% Absorb pro Level) + Resi+ Absorbbuff aus der TK Linie.
    und Tschüß

  11. #26

    Standard

    Ich dachte immer nur der Kons Anteil eines Buffs erhöht den Magieabsorb. So wie ja auch umgekehrt Kons Debuffs bei Mobs/Pets den Magieschaden erhöhen. Bei den anderen Debuffs (Str,Dex,etc.) hab ich ähnliches nicht feststellen können. Oder lieg ich da falsch?

  12. #27

    Standard

    Hi,

    also beim Absorb steht zumindest nix von Nahkampfabsorb meine ich und sei es Einbildung oder nicht finde ich das ich mit dem roten bei weitem weniger Schaden bekomme, auch bei casts.

    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.225.028,19773 seconds with 13 queries