Söldner RA's
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Söldner RA's

Standard Söldner RA's

Hallo, ich bin wieder neu angefangen mir DAOC. Habe mich für den Söldner entscheiden und läuft auch alles super.
    Nun frage ich mich aber, was für RA's ich wohl nehme...

Vielleicht könnt ihr mir bissle helfen?

Der Söldner soll vorwiegend im rvr gespielt werden.

Bitte die RA's net so abkürzen, wie gesagt bin wieder neu im Spiel und verstehe nur die hälfte

Boroness
    Gast

Standard

Seruvs,

kommt drauf an, wie du spielen möchtest.

Gruppe:

lw 1 (Langer Wind, verringert deine Ausdauerkosten) -> RR 1l1
    det 5 (Entschlusskraft, verringert die Dauer von Fesslungszaubern wie Mezz, Root, Caststun) -> RR 4l5
    charge 2 (Sturmangriff, 15 sec lang immun gegen Fesslungszauber gekoppelt mit ununterbrechbarem Speed 3) -> RR6l0
    dann kannste anfangen in Schaden zu speccen. Meister des Schmerzes und Stärke (bei Stich auch Geschicklichkeit). -> ...

Solo:

Ip2 (Schmerz ignorieren, 50% heal instant) -> RR 2l5
    Purge 2 (Reinigen, heilt jeden negativen Effekt) -> RR 4l0
    charge 2 (Sturmangriff, 15 sec lang immun gegen Fesslungszauber gekoppelt mit ununterbrechbarem Speed 3) -> RR 5l5
    danach wieder in Schaden. Meister des Schmerzes, Stärke (bei Stich auch Geschicklichkeit) und Reflexattacke -> RR ....

Meine Speccung mit RR 10l2 als Stichsöldner in Gruppe ist z.Z.:

det 5
    schmerz 5
    lw 1
    charge 2
    dex 2
    str 2

Mitglied Avatar von Cadoma

Standard

Dem kann man zustimmen. Allerdings ist Charge3 richtig genial. Leider auch entsprechend teuer weil Det5 sollte man auch haben (um letztenendes das Basedet schön mit zu nutzen...).
    Das hieße dann als Grpsöldner: 7L5 für Charge3, dann erst Dmg-RAs. Wenn du allerdings so weit bist, dürftest du das selbst wissen.

Bei Dmg-RAs würde ich immer einer höheren Chance auf Crits den Vortritt geben. 50 oder 60 Dmg mehr je Treffer bringen keinen wirklich um, ein Crit mit 300 dann schon ehr...