Söldner RA's - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Söldner RA's

Standard

hmm ja ist logisch, nicht am Feind = 0 Schaden^^

gut gut, dann muss ich mich halt reinhängen im RvR damit ich möglichst schnell bissi RR dazubekomme *g*

danke und lg

Standard

Ausdauermytherium ... wie heißen die genau ?

Standard

Mytherium der Ausdauer

@ Iba ... du hast´s gut ... Ordi in Gruppe ist super fein. Hat man nur leider nicht immer und selbst mit LW1 (was ich habe) werf ich immer einen Endutrank rein, denn ich will nicht ohne Endu sein. Das ist genauso schlimm, wie ein Caster ohne Mana

Standard

Ja schon klar aber du musst halt ned permanent schlucken, deswegen find ich das schon sehr angenehm als Merc, bei Inc gibts dann nen großen Enduregpot und gut ist.

Standard

würd in grp wohl lw2+ausdauermyht+endureg3 pots machen...sollte eigentlich dann gut gehen.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Mal ne generelle Frage zu LW. Ich dachte das spart nur Endu wenn man rennt und ist für Syles z.B. unbrauchbar. Ist das nicht so?

Standard

ja, aber da man während des kampfes permanent am sprinten ist, verliert man dadurch dauernd ausdauer. mit lw3 verliert man halt keine ausdauer mehr durch sprint bei den neuen reg-ticks. da stehen endu III und endumyth 100% für die styles zur verfügung.

Standard

ich hatte det V, LW III, charge I und mop I und vdm I mit 6L1

mobility > all

also wie bereits schon erwähnt: mit lw III + 3er reg-potion + endumyth im sprint zu stylen ist wie mit endu IV zu kämpfen, während man still rumsteht.

auch zum entkommen ist das halt mal optimal. man braucht auch nur 1-2% endu übrig um den sprint starten zu können und kann unendlich weiter rennen.

mir ist lw I echt zuwenig.

und jetzt da ich n feines stahllangschwert mit celeprocc habe sowieso.

Standard

Also LW 3 is definitiv übertrieben ich laufe Atm mit LW 1 endumyth und 4er Enduregtränken da hast keine Enduprobleme, oder wenn man zu faul is zu farmen halt LW 2 dann reichts au. Rest in Det5 und Dmg stecken und auf keinen Fall vdm speccen da sich dies negativ auf Det auswirkt und man dank irgend ner komischen Berechnung länger im CC steht wenn man vdm hat.

Bei mir sieht das ganze atm so aus
    Det 5
    LW 1
    Str 2
    Qui 1
    Crit 5
    Charge 3
    Custodes

Standard

mein söldi ist 6L2 und spiele mehr solo als grup. von daher sicherlich eher sehr komisch geskillt.

det4
    ip2
    charge2
    lw1

und einen punkt über, wollte dann als nächstes auf purge gehen, aber ka, spiele den nur noch selten, da ja kaum noch leute solo laufen bzw stehen gelassen werden
    Fendrak Kleriker 9Lx
    Phoety Minnesängerin 9Lx

Hefeistos Schwertmeister 8Lx
    Hesinija Bardin 6Lx

Wommel 5Lx

Cathal - Janma Theurgist 4Lx
    Molvik - Badebeutel Minnesänger 2L9 | Sweetsteed Ordensbruder 2Lx

Standard

purge3/charge2 >>> geblubber det im solo rvr.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Bin mit 6l3 in Kleingruppe

Charge III
    Det III
    MoP III
    LW I
    rest

gespecct und fahre damit recht gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12