plant mythic einen theurg nerf? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: plant mythic einen theurg nerf?

  1. #91

    Standard

    Zitat Zitat von Leovinus / Darou Beitrag anzeigen
    Zudem les ich da noch nix von, das der Theurg nen Spell fürs PvM bekommt, oder werden dem Ani und der Wally die Dinger bzgl. ToHit auch wieder geklaut????
    Ani hat den Spell für PvM erst bekommen, als die Pilze auf 5 runtergesetzt wurden, vorher nicht. Und soweit unten ist der Theurg ja noch nicht. Wenn die Pets vielleicht irgendwann in 20 jahren auf 5 gesetzt werden, dann wird der theurg auch den buff bekommen.

  2. #92

    Standard

    Zitat Zitat von Hedera Beitrag anzeigen
    @ Teddie:
    Was soll am Dmg eines Casters mit 209 Delve Specc DD denn auszusetzen sein? Ani Grollis machen zwar mehr Schaden, aber man kann ihnen auch sehr leicht entkommen. Und sie haben die lustige Eigenschaft auf dem Weg steckenzubleiben oder ab und zu nicht zu rupten.

    Ich weiss, nicht jeder Theurg specct Wind, aber man kann beim Theurg mit keiner der drei Linien wirklich was falsch machen, vor allem wenn Erde auch noch nen DD bekommt. Und es ist ja nicht so, als ob die Pets nur rupten und keinen Schaden machen.

    .................
    der spass beim ani ist halt einfach, er schickt 2-3 grollis auf den weg, und wenn der erste einschlägt, gibts dazu noch lifetaps und nen kon debuff aufs target. die kombination machts halt einfach nahezu unmöglich das konventionell wegzuheilen. bin ja auch der meinung, das es unnötig ist, den theu quasi absolut rund und fertig zu patchen, wo andere klassen soviel dringend überhaupt mal nen bischen beachtung finden müssten ( nein, nicht der ani), aber wenn man sich 2mins mit seinem char beschäftigt, kann man bei keiner klasse was falsch machen mit der skillung
    -

  3. #93

    Standard

    jetzt ist es raus:

    theug wird verändert

    MAX PETS PRO THEUG: 16
    NEUE ERDE SKILLS:
    AE DD (glaube der selbe wie von feuerwizzi)
    und ERD DD (etwa so stark wie hexer base dd)

    ich denke positive für 8v8 und negative für PVE und TORE kloppen

    aber frühstens 1.90b


  4. #94

    Standard

    wer innne pilz farm gerannt is is auch selber schuld,
    ein gtae und die pilze sind hin,
    komisch die midi WL schaffen des immer,
    und die renne sogar darein ohne zu sterbn,
    alb heiler schlafn wohl oder die frontork warn nie in heal range,
    aber egal die pilze waren s schuld,
    alle habn gejubelt,
    nun is threug dran und alle jammern, tröstet euch wenn die nächsten patches so lange auf sich wartn lassn wie der aktuelle könnt ihr noch so manche rolle kleenex verrubbeln.......
    BTW ich finds Klasse, muss so mancher threug was mehr machn als pettn,
    und mein wind threug mach mit seinem specc nuke genug dmg, ka was mit euren threugs los is aber das die NO dmg machn glaub ich einfach nicht.
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  5. #95

    Standard

    naja ein 209 nuke mit 2,8 sec castzeit ist jetzt echt nicht der oberhit.
    Vorallem muss ein Theurg ja moc3 und baod3 und evt purge2, zumindest
    fuer gruppe, da sind dmg ras auch nur spaet drin.

    Vom dmg her ist theurg sogar noch bisschen lasch,
    finde da die kabbas und besonders die wizzys viel viel schlimmer

  6. #96
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mentalist

    Standard

    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. _Sinnvolle_ Änderungen sind gefragt.
    Dem Theurg zu Nerfen ist eine sinnvolle Änderung für die Balance nur das wie entscheidet über die Spielbarkeit.
    Petcap ist fürs PvM sinnvoll und ein Gebietscap verringert das Lag durch zuviele Theurger Pets im RvR.
    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Die Kläffer, die hier nach Caps und Gebietscaps für Theurgen schreien, haben mMn nicht kapiert, was solche Caps für die betreffende Klasse im Spiel bedeuten.
    Ich denke die Kläffer wissen aus eigener Erfahrung was das bedeutet siehe Ani Nerf der nach dir zwar Falsch war davon können sich die Animisten aber auch nichts kaufen.
    Bzw. wenn man nach der Argumentation geht müssten diese Rückgängig gemacht werden selbst ohne Theurg nerf das wird aber keiner tun.

  7. #97

    Standard

    Seh ich aber aehnlich, entweder werden alle Chars mit zuvielen Pets
    auf ein kleines Limit generft oder gar keiner.

    Jetzt sagt natuerlich wieder einer:
    Die Pets sind doch verschieden.

    Sind sie ja auch aber im Endeffekt geben die sich nichts, weil die Pets
    beide Vor- und Nachteile haben.

  8. #98
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Der nächste Schritt (nicht vergessen - immernoch Testversion):

    ===================================
    Dark Age of Camelot
    Test Version 1.90c Release Notes
    New Frontiers and Class Changes
    July 26, 2007
    ===================================

    ...

    Theurgist
    - The range of the Theurgist's elemental pet summon spells has been reduced from 2000 to 1875 units.

    ...
    Wenn man aus der Salami-Taktik bei BD und Ani "Änderungen" schliessen darf, kommt da noch mehr...

    MfG
    Hedera


  9. #99

    Standard

    Theurgnerf und Waffinerf, von mir aus koennen die 1.89 weglassen und gleich
    auf 1.90c patchen^^

  10. #100

    Standard

    Kleenex bereit stellt^^
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

  11. #101

    Standard

    Danke. Schnüff
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  12. #102

    Standard

    Da muss auch noch was kommen, denn selbst Boltrange ist imba...
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  13. #103

    Standard

    für n00bs schon ^^
    aber 8vs8 war range nie großes problem

    wird dann bestimmt noch ns oder so was bekommen als ausgleich , dann wird weiter geheult...
    Geändert von Cobreeta (30.07.07 um 16:05 Uhr)
    Culexus RR12 Hexer ava/alb
    Cobreeta RR11 Minne ava/alb
    Crazyspam RR7l4 Animist /lyo/hib <<
    Culexuz RR7l6 Barde lyo/hib
    Cobree RR6l5 Paci sali/mid

  14. #104
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Fast 1 jahr hat es nun gedauert bis der patch bei uns war und für mich war nicht mal der range-nerve das beste,
    sondern die verkleinerung der pets ,
    wie hab ich gekotzt wenn der theug hinter den pet nicht anklickbar war,
    es gab sogar welche die sich absichtlich da reingestellt haben was verboten ist

  15. #105

    Standard

    Ich fands immer so toll 5000000 pets aufn Tor oder auch gern ma aufn einsamen Troll zuhaun geht nu nichmehr :/
    Nur traurig der Patch
    _____________________________
    Ich

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.337.806,02196 seconds with 19 queries