plant mythic einen theurg nerf? - Seite 2
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Thema: plant mythic einen theurg nerf?

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von rockett Beitrag anzeigen
    Ich denke das aus pve gründen das nicht gemacht werden kann!
    unser theug ist die einzige möglichkeit für uns rf zu senken auser
    massig tanks! dann müssen se der walli und dem döner auch ihre
    fähigkeit da nehmen.
    die fähigkeit wurde erst dazu gepatcht davor hatte mid garnix!
    Geändert von Ybaemos (24.06.07 um 22:42 Uhr)

  2. #17
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    Muss ich recht geben davor haben wir jeden Plöden Mob auch so gehaun .)
    Ihr seit nur Easy PvM verwöhnt ... btw gibt es wenige Raids an denen Genug Stürmescheisser gibt die dabei sind damit die wirken wie 2-3 theurgen.

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von rockett Beitrag anzeigen
    Ich denke das aus pve gründen das nicht gemacht werden kann!
    unser theug ist die einzige möglichkeit für uns rf zu senken auser
    massig tanks! dann müssen se der walli und dem döner auch ihre
    fähigkeit da nehmen.
    dann bekommt der Theurg halt n Special Pet, das die Wirkung von 1000 Stürme hat - das gleiche hat Ani ja auch bekommen (ansatzweise)

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    bei welchem nerfruf der auf vn zu 100++ seiten threads führte ist mythic bitte bisher standhaft geblieben? genau keinem.
    ich würd daher von nem nerf ausgehen wobei ich eher denke das die reichweiten erhöhung von 1500 auf 2000locs in si-zeiten rückgängig gemacht wird.
    wenn das ein hib oder mid char wäre, dann wär das warschenlich schon so passiert. aber mythic nerft aus prinzip keine albchars, zumindest fällt mir da (mit ausnahme der hexe, der sie gleichzeitiges rr5 & moc verboten haben) kein beispiel ein.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

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    Theurgen werden auf Grund der großen Spielerzahl in den USA nicht genervt .. wer hört schon auf die Europäer?

    PS: Ich finds gut

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    wenn das ein hib oder mid char wäre, dann wär das warschenlich schon so passiert. aber mythic nerft aus prinzip keine albchars, zumindest fällt mir da (mit ausnahme der hexe, der sie gleichzeitiges rr5 & moc verboten haben) kein beispiel ein.
    Wie wäre es vllt. mit dem Ketzer den sie in 1.89 tot nerfen?

  7. #22

    Standard

    Das was beim Ketzer passiert fällt genau wie RR5+Moc bei der Hexe unter bugfix, nicht unter nerf.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Das was beim Ketzer passiert fällt genau wie RR5+Moc bei der Hexe unter bugfix, nicht unter nerf.
    was genau wird denn beim ketzer genervt?
    der is doch so schon so schlecht wozu noch nerven?


  9. #24
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    Walküre

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    Zitat Zitat von Lidiana Beitrag anzeigen
    Muss ich recht geben davor haben wir jeden Plöden Mob auch so gehaun .)
    Ihr seit nur Easy PvM verwöhnt ... btw gibt es wenige Raids an denen Genug Stürmescheisser gibt die dabei sind damit die wirken wie 2-3 theurgen.
    Man war der Satzbau bescheiden ^^

    Vote 4 Theurgen Range 1500 & Pet Cap von 10! :>

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Lidiana Beitrag anzeigen

    Vote 4 Theurgen Range 1500 & Pet Cap von 10! :>

    hmm ok^^ aber dann gibt nen main pet für den theugen der
    2 minuten hällt und steuerbar ist und die anderen 9
    pets die er machen kann gehörchen dem main pet

    problem gelöst^^


  11. #26
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    Zitat Zitat von rockett Beitrag anzeigen
    Ich denke das aus pve gründen das nicht gemacht werden kann!
    unser theug ist die einzige möglichkeit für uns rf zu senken auser
    massig tanks! dann müssen se der walli und dem döner auch ihre
    fähigkeit da nehmen.
    im moment bringt ein theurg 50 pets raus maximal, bei castspeedcap, dann sterben die ersten wieder... wirkt zauberdauer auf die pets? dann sinds 62

    die zahl der angreifer, die durch ruf der 1000 stürme simuliert wird, hängt vom level des gegners ab, von 0 bis maximal 15

    ein petcap von 10 pets, würde den theurgen zwar auf 20% effektivität im pvm zurückschrauben, damit wär er aber immer noch besser als der ani und vergleichbar mit thane/walküre, davon abgesehen dass theurgen pets noch schaden machen und das nicht schlecht in kombination mit essenzflammen

    man muss sich mal anhand der zahlen verdeutlichen wie absurd der theurg ist, und wie schon allein aus pvm gründen ein nerf nötig ist

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Seri Beitrag anzeigen
    Wie wäre es vllt. mit dem Ketzer den sie in 1.89 tot nerfen?
    Ohja, der arme Ketzer! Ohne seinen Ketzerrezz(Siegebreaker) ist Albion ja unspielbar und den Ketzer kannst gleich in die Tonne treten!!111
    MIA

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Caldrian Beitrag anzeigen
    man muss sich mal anhand der zahlen verdeutlichen wie absurd der theurg ist, und wie schon allein aus pvm gründen ein nerf nötig ist
    Also wenn PvM das Problem ist und Theurg deswegen genervt werden soll.. Bitte^ Ich weiß zwar nicht wieso mich als Mid / Hib stören sollte ob man in Albion 2 Chars weniger braucht, irgendwelche dicken Mobs zu killen, aber gut
    Total absurd, ja - in Albion geht ML10 zwei Minuten schneller als in Midgard... Was soll das fürn Grund sein ?
    Geändert von Caradras (25.06.07 um 20:19 Uhr)
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  14. #29
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    Hexenmeisterin

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    Zitat Zitat von Caradras Beitrag anzeigen
    Also wenn PvM das Problem ist und Theurg deswegen genervt werden soll.. Bitte^ Ich weiß zwar nicht wieso mich als Mid / Hib stören sollte ob man in Albion 2 Chars weniger braucht, irgendwelche dicken Mobs zu killen, aber gut
    Total absurd, ja - in Albion geht ML10 zwei Minuten schneller als in Midgard... Was soll das fürn Grund sein ?
    öhm was war vor dem walk/thane patch? ml10 unter 3 tankgrps haste einige mobs kaum runter gebracht..
    Midgard:

    Dusktilldown 11L2 Skald
    Sadiasrevenge 11L0 Warlock
    Duskdilldown 5L4 Spiritmaster
    Duskdilldawn 3L0 Berserk
    Enderviala 4L0 Shaman
    Dusktill 1L7 Thanecraftbot
    Ormagun Svg

    Albion:

    Yalimar 6L0 Pala



    Hibernia:
    Ozzi 4L0 Ench
    Ingotora 4L2 Champ
    Verwirrer 5L0 Ani

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Yalimar Beitrag anzeigen
    öhm was war vor dem walk/thane patch? ml10 unter 3 tankgrps haste einige mobs kaum runter gebracht..
    Dafür kam ja der Walküren / Döner Patch, oder ? Und nu muss Therug genervt werden weil ihr vor Patch xy eine Gruppe mehr gebraucht habt ? Alles klar

    Haja macht mal ist auch egal wenn Theurg genervt wird
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

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