Vorsicht: Trojaner!
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vorsicht: Trojaner!

  1. #1
    Moderator
    Helfer von Logres
    Avatar von Icona
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Theurgin

    Standard Vorsicht: Trojaner!

    Zur Zeit wird scheinbar versucht, unvorsichtigen Spielern vermeindliche "Tools" unterzuschieben, die im Grunde nur eins sind: Trojaner.

    Trojaner sind in der Regel kleine Hintergrundprogramme, die es Fremden ermöglichen, beispielsweise Dateien von eurem Computer herunterzuladen, Dateien dorthin hochzuladen, Befehle auszuführen oder eure Tastatureingaben überwachen (sog. Keylogger).

    Downloaded keinesfalls Programme, die Euch über PN "angepriesen" werden. Auch bei Downloadlinks in normalen Threads solltet ihr immer genau darauf achten, von wem ihr etwas herunterladet und auf alle Fälle immer vorher den Download mit einem aktuellen Virenscanner überprüfen!

    Wer entsprechende private Nachrichten erhalten hat, sollte diese am besten einfach direkt löschen oder den Benutzer (sollte er nicht ohnehin schon gebannt sein) bei einem Moderator oder Admin melden.

    Vor kurzem wurde folgende PN an wahrscheinlich mehrere Forennutzer versendet. Wer diese PN bekommen hat, bitte löschen und keinesfalls das "Tool" herunterladen oder ausführen! Wer es doch getan hat, sollte sein System gründlichst überprüfen.

    hi du hab gesehn das du ein crafter bist, und wollte dir eben kurz meinen neuen autocrafter vorstellen...

    habe ihn nun über 2 monate getestet und kann mit garantie sagen das er nicht erkannt wird und du definitiv nicht gebannt wirst ...

    durch die variable craft time,die nach dem zufalls prinzip variiert KANN NIEMAND unterscheiden, ob das ein bot oder ein mensch ist.

    wenn du magst kann das tool sogar automatisch deine low qual sachen verkaufen, und sich selber immer wieder mit den voreingestellten materialien eindecken,

    es wird sogar erkannt ob du ein meisterwerk geschaffen hast, und falls gewünscht, legt das tool dann nen stop ein.


    funktioniert perfekt!


    so hier der link
    --> http://rapidshare.com/files/***/autocraft.rar.html <--

    Viel spass damit, über resonanz würde ich mich sehr freun,

    bye

    mit freundlichen grüssen
    ***
    Solche "Spielereien" verbreiten ist übrigens kein Bagatelldelikt und kann deutlich spürbare Strafen nach sich ziehen!

    Nachtrag: Soweit ich erfahren habe ist das beigelegte "Tool" nicht nur ein Container für den Trojaner, sondern schien wirklich mal zumindest ansatzweise zu funktionieren. Allerdings wird es sehr wohl von GOA bzw. vom Spielserver erkannt. Wer es "ausprobiert" ist sein Spielkonto los!
    Geändert von Icona (24.05.07 um 18:50 Uhr)
    Mein Blog - Neuigkeiten, Gedanken, usw. rund um DAoC, WAR & Co.


    Die Archive von Camelot: Auto-Bestiary, Beutelisten, Templates und mehr...
    DAoC Späher: Immer auf dem aktuellen Stand
    Cade Theurgin, Acy Infiltratorin, Ini Ordensschwester

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.246.740,74419 seconds with 15 queries