Euer Spec nach Hot Nerf?
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Euer Spec nach Hot Nerf?

  1. #1

    Standard Euer Spec nach Hot Nerf?

    Moin.

    Wollte mal ne Rundfrage stellen, wie Euer Spec nach dem Hot Nerf aussehen wird. Ich hatte ursprünglich vor, auf 38 SM zu gehen. Aber mit dem Hot Nerf macht das imo nicht mehr so viel Sinn.

    Nun denke ich über folgende Skillung nach: 29 SM, 35 Dem, 33 VE, 34 Thrust

    Was denkt Ihr? Wie seht ihr die Chancen für TOA Vamps im Solo RVR nach dem Hot Nerf? Hab bisher nur Molvik Erfahrung. Da ist es häufig so, dass ich den Hot im 1vs1 brauche, um den Damage wegzuheilen, den ich einstecke, bis ich die wichtigen Buffs oben hab. Ohne den Hot könnte der eine oder andere Kampf bitter enden. Und ich schätze, mit 50 ist das noch extremer!? Your thoughts?

    MFG

  2. #2

    Standard

    Gleich wie vorher 48 Demenz 45 Stich

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von byto banditi Beitrag anzeigen
    Nun denke ich über folgende Skillung nach: 29 SM, 35 Dem, 33 VE, 34 Thrust

    bei 35 demenz wird zuviel resistet (kürzlich selbst getestet), werd auch auf 48 demenz und 45 stich gehen

  4. #4

    Standard

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit 48 Demenz, 45 Stich ohne Parry/ Evade/ Fumble im 1o1 was reissen will (gegen Melees).

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Flohzer Beitrag anzeigen
    bei 35 demenz wird zuviel resistet (kürzlich selbst getestet), werd auch auf 48 demenz und 45 stich gehen
    Sollte keinen unteschied machen. Die Casts vom Vamp sind keine Listenspells. Jeder spell egal ob lvl 1 oder 50 hat eine feste berechnungsbasis.


    Und OT: Werd beim wiedereinstieg ebenfalls alte skillung etwas abgeändert beibehalten:

    27 Stich, 17 SM, 33 Vu, 47 Demenz

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von byto banditi Beitrag anzeigen
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit 48 Demenz, 45 Stich ohne Parry/ Evade/ Fumble im 1o1 was reissen will (gegen Melees).
    Dann ist deine Vorstellungskraft stark beschränkt. Andererseits empfehle ich testen.

    Meine neue Specc ist atm 44 Stich 44 Demenz 21 VE 5 SM.
    Limors:

    I SKY I

    Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger



    Hexe | Alerionritter


    Accounts Closed.

  7. #7

    Standard

    Wie läuft dann bei euch ein normaler Kampf ab (also Castreihenfolge)? Hab von Demenz keine Ahnung, bin aber mit meiner momentanen 08/15-Skillung recht unzufrieden (da gegen Gegner mit Block/Parry kaum ein Durchkommen ist) un suche daher Anregungen.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Tannin Beitrag anzeigen
    Wie läuft dann bei euch ein normaler Kampf ab (also Castreihenfolge)? Hab von Demenz keine Ahnung, bin aber mit meiner momentanen 08/15-Skillung recht unzufrieden (da gegen Gegner mit Block/Parry kaum ein Durchkommen ist) un suche daher Anregungen.
    Wenns ein schildtank is dann siehts oft im Optimalfall so aus:
    Manaleech, Evadebuff, fumble, Skilldebuff, Buffshear, resis,

    Wenn jetzt das Mana knapp ist dann mezz und in den rücken haun damit wieder neues Mana da ist, wenn nicht dann weiter:

    Enduleech, Rüstungsdebuff, nun is auch wieder skilldebuff und Buffshear ready. Also wieder skill debuffen und Buff entfernen und hoffen das man den dexbuff erwischt =). Lebt man jetzt noch sollte die chance das man den gegner besiegt ziemlich groß sein weil man dann schön klaue spammen kann.

    Aber das is nur der seltene optimalfall =). Je nach gegner muss man nach wie vor variieren

  9. #9

    Standard

    Danke für die Antwort! Aber ist 27 Stich nich etwas wenig? Ich bin RR5 und käme damit also auf 42 Stich...

  10. #10

    Standard

    27 Stich finde ich auch zu wenig... vorallem die 43 - 45 er folgestyles in komibnation mit dem rüstungsdebuff sind schick...

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Cellx Xeltic Beitrag anzeigen
    27 Stich finde ich auch zu wenig... vorallem die 43 - 45 er folgestyles in komibnation mit dem rüstungsdebuff sind schick...
    Wenn sie mal treffen ;P
    Ich hatte sowohl 43-45 Stich als auch 34 Stich bis jetzt. Das der dmg nice ist wenn man mal mit dem zweiten style trifft ist wahr. Jedoch kommt es oft nicht alzu oft dazu wegen block, parry, evade, miss. Und wenn mans mal hochrechnet. Ich hatte wenn ich mich recht entsinne mit rüstungdebuff dmg werte so um die 150-180 (erster style) + max 450 (folgestyle) sind dann so 600 dmg mit 2 styles im optimalfall. Mit den lowlevelshot bei 34 stich mach ich pro style so zwischen 180-280. Man kommt dann also doch ziemlich nah an den dmg der high stich skillung, wobei man dann doch besser dasteht wenn man mal den zweiten style versemmelt.
    Ich weis auch noch nicht so recht ob 27 stich zu wenig is. Aber bei 34 stich komm ich mit dem 33er wf buff aus VU immerhin auch auf knapp 2k waffenfähigkeit. Ich werds dann einfach mal testen sobald ich wieder mein acc hab ob die waffenfähigkeit zu krass unten is mit 27 stich.

  12. #12

    Standard

    Also ich werd 43Stich / 41 VU / 28 Schatten bleiben. Bin jetzt schon so geskillt, benutz den hot im rvr eigendlich garnicht und ich möcht weder auf Materieklaue und roten Evate als auch auf Endu-tap verzichten.
    Temair/Hibernia <Jadeengel>
    Sturmlied ShutUpAndStick - Bardin
    Isirasan Pfeilfluch - Waldi
    Fyrra JederPullEinAbenteuer - Beschwörerin
    Isho MercenariesNeverDie - Vamp
    Innerer Frieden - Nachtschatten
    Harlequien - Championesse
    u.a.











  13. #13

    Standard

    Was haltet ihr von 34 Stich, 27 sm, 32 vu, 37 demenz? Finde, dass die Kombination recht reizvoll klingt - oder überseh ich da was?

  14. #14

    Standard

    27 sm? für was? nimm besser noch den wfbuff bei 33 vu mit.

    ich würde so oder so folgendes testen:

    38 dmz, 34 vu, 34 pierce, 23 sm.

    theoretisch hätten mir auch 35 dmz gereicht, aber die punkte wären dann auf pierce gegangen (37 pierce) und da nehm ich doch noch lieber gelben afdebuff und gelben skilldebuff mit. matterkralle stelle ich mir trotz den resists nett vor, da sie wohl deutlich mehr dmg machen wird weil die wenigsten auf classic matter gecapped haben, hitze hingegen alle.wird der 22er hot nu gestrichen mit hotnerf oder wie war das?

    gruss,

    tamy
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  15. #15

    Standard

    Shar Vamp 10 dex zu Anfang 358 Str 359 dex mit jeweils Aug 5
    29+ 22 in Pierce

    Ohne WF BUff = 1771 WF
    mit L 33 WF Buff = 2195 WF
    48 Dem,29 Pierce, 33 embrace und 10 sm
    und Tschüß

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.568.235,90021 seconds with 13 queries