Euer Spec nach Hot Nerf? - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Euer Spec nach Hot Nerf?

  1. #91

    Standard

    50 Stich
    41 VU
    Rest SM

    Warum? Wenn ich nicht in den ersten 30 Sekunden jemanden gelegt bekomme bin ich eh tod.
    Bisher mit 3L5 schon einige rr10+ schleicher gelegt. (wenn Zorn des Rabens sitzt)

    Da Vampiiric Feint oft nicht sitzt, 50 Stich wegen 34er 50er kombo. Sitzt eigentlich immer und WF mit Buff ist höher als bei meinem rr8 Söldi :-)

  2. #92
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Tillimann Beitrag anzeigen
    50 Stich
    41 VU
    Rest SM

    Warum? Wenn ich nicht in den ersten 30 Sekunden jemanden gelegt bekomme bin ich eh tod....
    genau für diese spielweise ist der vamp eigentlich denkbar ungeeignet. der wird erst richtig stark, nachdem die ersten 30 sekunden um sind. Oo
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #93

    Standard

    kann mir auch nicht vorstellen das das funktioniert dmgwerte mit 50 stich sollten sich auch sub 200 einpendeln gegen schleicher

    der 50er style hat auch "nur" ne growthrate von 0.99

    was bringt dir ne hohe wf wenn du nur 40% evade als defensive hast?

  4. #94

    Standard

    Find den Spec sowas von sinnig. Nach der Eröffnung kann man sich entscheiden, WF oder Evade. Was bringt einem die hohe WF in den ersten 15 sek wenn die defense sich auf 5% blockchance begründet
    Und auf den Fumble sollte man nicht wirklich aufbauen .. dank purge oder resist.

    Ich hatte das mal ausgetestet die WF pusht den Schaden auch nicht so dermaßen als das sich das lohnen würde auf z.Bsp 47 waffe und 46 VU zu gehen. Es gibt einen Damagezuwachs im Gegensatz zu 34 waffe 33 VU, der sich irgendwo im 2 stelligen Bereich einpendelt.

    Zitat Zitat von Tillimann Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn ich nicht in den ersten 30 Sekunden jemanden gelegt bekomme bin ich eh tod.
    Bezieht sich die Aussage auf eventuell addende Gegner? Ansonsten muss ich da Thaki zustimmen, wenn der Vamp die ersten 20 sek überlebt sind die Karten neu gemischt.
    Geändert von Cryok (26.03.10 um 23:56 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.325.624,87759 seconds with 15 queries