Euer Spec nach Hot Nerf? - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: Euer Spec nach Hot Nerf?

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Holzkohle Beitrag anzeigen
    Shar Vamp 10 dex zu Anfang 358 Str 359 dex mit jeweils Aug 5
    29+ 22 in Pierce

    Ohne WF BUff = 1771 WF
    mit L 33 WF Buff = 2195 WF
    48 Dem,29 Pierce, 33 embrace und 10 sm
    und Tschüß
    nunja, nicht jeder kann sich mal eben nen rr 12 vamp zum testen erstellen und wohl kaum jemand würde aug st/dex 5 skillen. aber trotzdem kommt das ganze der realität recht nahe. mit rr 11 komme ich mit 29+21 stich, 23 sm, 48 vu und 25 dem, sowie aug st/dex 2 und 26 st/dex overcap auf 1669 wf unbuffed und 2170 wf buffed. mit dem lvl 33 wf buff sind es immerhin noch 2069 wf
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

  2. #17

    Standard

    Jo ist klar ging halt um den Wert/Unterschied der erreichbar ist mit so einer Skillung.
    und Tschüß

  3. #18

    Standard

    Werde bei meiner alten Skillung bleiben, da ich eh nur in Gruppen spiele und schon ewig keine Skillung mit nem halbwegs brauchbarem Hot hatte, juckt mich das nich weiter.

    43 pierce
    48 Ve
    13 Sm
    Limors:
    Sagitarios | Vamp 10lx
    Sharadan | BM 7lx
    Gondolos | Warden 6lx
    Tharkas | Drood 6lx
    Molvik Chars/Limors
    Limasar | Bard of LIme Time
    Xarolit |Sorc of LIme Time
    Temair:
    Sagitario | Warrior 4lx

    Hail my Die_Saster m8tes





  4. #19

    Standard

    geile solo specung is 49 ve 43 waffe rest sm hast den 40% evade und amtter klaue. gegen moc caster hast halt probs. mein spec atm is aber 37 demenz 45 stich 28 ve rest sm is guter trispec für grp sowie solo.

  5. #20

    Standard

    Wofür 49 VE? Hast nen höheren NPC-Dismissal, gratz dazu :>
    Habe 50 VE 43 Pierce, Melee-Domination^^
    Gegen MoC+LL und WLs muss halt bissl durchgelaufen werden
    War vorher 48 Dem 45 Pierce.
    MIA

  6. #21

    Standard

    Hab grad mal bisschen auf Pend rumgetestet für Cap Schaden (Testmob lvl 30), 2% Itemhaste, 5% Meleedam, 4% Styledam, 0 Qui, Champwaffe:

    Feint 276
    Shot 665 -> 941 2 Styles
    Sidesnare 396
    Sidefollow 454 -> 850 2 Styles
    Backstyle 378
    Backfollow 441 -> 819 2 Styles

    Taunt lag bei 3xx. Bleibt also die Frage, ob man wirklich die Shotkombo brauch, oder lieber nen höheren WF Buff mitnimmt, ausserdem muss man für die Shotkombo auch immer den 2ten Style treffen, da sonst 2 mal Taunt schon mehr Schaden machen würde.

    WF lag mit 43+23 Pierce und 33er WF Buff bei 22xx, bei 45+23 Pierce und 4er WF Buff nur bei 18xx (94 Str 87 Dex).

    Ich könnt mir 39 Stich 41 Demenz 33 VU recht sinnvoll vorstellen, werds auf jeden Fall mal testen, geht halt nur das relativ sichere Cap Schaden erreichen mit nem Shot auf debuffte Rüstung verloren, wobei die Trefferrate bei gefühlten 60-80% nur lag (also Eyeshot trifft wirklich Kopf z.B.), müsste man nochmal genau testen.

    Wobei der Frontload von nem getroffenen Shot auf debuffte Rüstung plus Klaue plus WoC 3 recht nett war (16xx Schaden am 50er Testmob).
    Geändert von Nyneave (15.09.07 um 18:07 Uhr)
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  7. #22

    Standard

    skillung bleibt die selbe wie grad auch..

    41vu
    28sm
    43pierce

    bisher die mir am besten gefallende skillung... genug gimmicks, genug damage ..und vor allem: spielen ohne hot.. also von demher: hot nerf? mir egal! nutz ich eh nur nachm kampf zum reggen..

  8. #23

    Standard

    das einzige was dan nerft ist wen mann kein hot mehr hatt mann viel solo läuft das einen die cl sachen auch fast nix bringt sprich cl heilung oder dd weil mann meist eh nie oder wenig mana hattohne das mann davor an einen mob mana saugt.muss fast jedes mal wen ich cl ressis caste mir nen mob suchen um mana zu bekommen das ist halt auf dauer recht öde.

  9. #24

    Standard

    Sers,

    derzeit bin ich noch mit folgender Skillung unterwegs:

    37 Stich
    41 SM
    21 VU
    30 DEM

    Bin eigentlich zufrieden wobei mich die Masse der zur Verfügung stehenden Fähigkeiten doch etwas überfordert.

    Da ich festgestellt habe, dass bei der Geschwindigkeit der meisten Kämpfe ein Hot kaum ins Gewicht fällt und mit dem Nerf dann fast gänzlich uninteressant wird, schwanke ich zwischen folgenden Skillung:

    (A)
    45 Stich
    33 VU
    35 DEM

    + mehr WF
    + besserer Fumble
    + mehr Evade

    oder

    (B)
    45 Stich
    39 DEM
    28 VU
    3 SM

    + besserer Skilldebuff
    + besserer Armordebuff
    + besserer Effektivitätsdebuff

    Da ich gelesen habe, dass beim Vamp die Resistrate nicht vom Spellevel abhängen soll, wäre nur der höhere Wert der Debuffs für die 2. Alternative ausschlaggebend. Auch die Resibuffs wären bei beiden Alternativen gleich.

    Wäre nett wenn vielleicht jemand mit Zugang zu Pendragon testen könnte ob die höhere WF bei Skillung A den geringeren Debuffwert speziell beim Armordebuff ausgleicht.

    Welcher Skillung würdet ihr den Vorzug geben und warum?

    Gruß
    Vampi

    Ywain/Hibernia - Nerikeen

  10. #25

    Standard

    @athonius
    ka worauf du hinauswillst..
    bei mobs brauchst doch keinen hot? du leecht doch bei grau bis gelb.. die machen eh keinen dam.. da reggste schneller..
    und nachm kampf reggste dank zb.: tp cl reg+ starkes reg myth 5% tps pro tick und das alle (glaube waren) 2-3 sek.. + kleiner hot reggste in paar sek trotzdem auf 100%

  11. #26

    Standard

    was haltet ihr von 45stich 36vu 31sm 7dem

    so hat man alle schönen styles.
    dann aus sm speed3, 27% haste, 31% parry, 55er enduklau, 45 hot zum reggen.
    aus der vu linie 32% evade, 50% fumble, 24%wf, 135er mat kralle, und 325er steath.

    klingt für mich auf dem papier recht ausgewogen.


    mein vamp ist zwar noch full sm und molle, aber vllt spiel ich ihn die tage mal hoch.
    die skillung klingt für mich interessant für solo/kleingrp.
    Das Gesicht des Menschen erkennst Du bei Licht,
    seinen Charakter im Dunkeln.

    MMORPG-Gilde:
    AoC/Titus
    DAoC/Logres/Albion
    WAR/Carroburg/Zerstörung
    http://www.mylions.de

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Serenea Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von 45stich 36vu 31sm 7dem
    45 Stich ohne Demenz Specc is total fürn A... Die Stylez bringen dir mal rein garnichts ohne die Rüssidebuffs.
    Limors:

    I SKY I

    Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger



    Hexe | Alerionritter


    Accounts Closed.

  13. #28
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Also wenn ich noch Zeit zum Spielen hätte, würde ich gerne mal

    45 Dem (Die netten Buffs/Debuffs und Buffshear)
    33 VU (Waffenskill, Fumble, Evade, SL)
    34 Stich (soviel wie noch geht, low lvl Shots und dehaste)
    8 SM (35% Enduklau >> 35 Stich)

    testen.

    Aber ich habe leider keine


  14. #29

    Standard

    hatte die skillung schon@ hedera
    fazit:
    du schaffst eigentlich 1on1 jede klasse.. nachteil: du brauchst lange.. sprich du musst den buffshear 2-3mal zünden bis der gegner schwach genug ist.. und es dauer einfach lange bis der tot ist.. hatte schon duelle von 15 min mit walküren oder engage nullen...
    im endeffekt gewinnst du ein 1on1 fast immer aber ist halt deprimierend wenn bei jedem 2ten kampf jemand reinleecht wie das viele elds,banshees usw machen und mit 1 cast recht viele rps klauen..
    da hab ich lieber keinen buffshear und packe keine engage *gähn* und mache sauviel dam^^ das langt mir

  15. #30

    Standard

    meine zukunft

    /YES ;D

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.428.743,86373 seconds with 13 queries