Euer Spec nach Hot Nerf? - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 94

Thema: Euer Spec nach Hot Nerf?

  1. #31

    Standard

    wie würdet ihr nen vamp aufm classic specen ?
    solo natürlich !
    und was wurde am hot nun genervt, das der so nutzlos ist ?

    mal rumgespielt
    39 stich
    23 sm
    33 vu
    34 demenz
    Geändert von Dracooler (28.09.07 um 17:45 Uhr)
    Meine HP

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Dracooler Beitrag anzeigen
    wie würdet ihr nen vamp aufm classic specen ?
    solo natürlich !
    und was wurde am hot nun genervt, das der so nutzlos ist ?

    mal rumgespielt
    39 stich
    23 sm
    33 vu
    34 demenz
    Der Wert vom HOT wurde halt stark runtergeschraubt. Was früher mal 180TPs pro tick geheilt hat, heilt jetzt so 40? wenn ich mich nicht täusche.

    Und bei deiner sillung würd ich wenn schon unter 43 stich dann gleich auf 29-34. Weil du dann eh nur diamantschlange und die low Shots verwendest. Bissl weniger SM und dafür bessere Resis und so durch demenz=).

  3. #33

    Standard

    34 stich
    35 demenz
    27 sm
    34 vu denn besser ?
    Meine HP

  4. #34

    Standard

    Hab atm 50 VE, 33(+17) Pierce, 27 SM
    Da Eyeshot recht schwer anzubringen ist gegen Schildtanks und Stealther, hab ich mir mal gedacht ich probiers mal.
    Defense ist jetzt noch weiter gestiegen dank Parrybuff, höherer Enduleech geht auch gut ab
    Bin auch zufrieden mit dem Spec, für Gruppe nicht optimal aber Solo funktioniert tadellos (wie so viele Skillungen beim Vamp^^)
    MIA

  5. #35

    Standard

    Hab meine eigentliche PvE Skillung gestern mal im RvR getestet, war gar net so schlecht, wie ich gedacht hatte:

    43 Stich
    49 SM
    10 VE

    Kommt man auf 1850+ WF, dank 45% Haste fast Schlagcap ohne Cele, und der 70% Snare is lustig, wenn mal nen Ziel abhauen will. Wäre halt richtig böse mit nem Ench, der Hitze debuffed. Aber zum Freelancen brauchbarer Spec, fehlt nur bisschen Util.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  6. #36

    Standard

    Ich habe letztens auf 50sm 43pierce gespecct, mit dem specc bin ich mit meinem low rr vamp um einiges erfolgreicher als mit 41vu 28sm. Hot nerf ist durch tp reg mytherium und tp reg trank auch akzeptabel.
    Gut ich muss gestehen das es auf jedefall easymode ist, aber es funktioniert Werde bald mal 46sm 17ve 44stich testen für bissel mehr utility

  7. #37

    Standard

    da ich nie sm gespect war, bleib ich nachm hot nerf immernoch

    43waffe
    41ve
    25demenz
    13sm


  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Runenmeister

    Standard

    hey ich mache mir schon länger gedanken über nen respec meines vamps und nun habe ich mich auch für demenz entschieden. jedoch schwanke ich noch zwischen 2 skillungen und wollte euch deshalb mal fragen, was ihr zu den folgenden skillungen sagt:
    1. skillung:
    39 stich, 20 sm, 34 vu, 35 demenz
    hier hab ich mir überlegt, dass die casts nicht zu viel mana kosten und ich da mit dem mana gut hinkomme und trotzdem sind die meisten casts gelb. ausserdem habe ich noch einen recht hohen stich skill.
    2. Skillung:
    27 stich, 17 sm, 33 vu, 47 demenz
    hier befürchte ich, dass die mana kosten für die demenz casts zu hoch sind und vorallem gegen parry/evade/schild tanks wenig mana rumkommt und ich daher die casts kaum usen kann. ausserdem ist der stich skill recht low und die frage ist ob dabei genug mana rauskommt. jedoch sind die hohen demenz casts sehr nice.
    danke schonmal für die hilfe
    Exa
    Ywain: aktiv

    Exa Druid

    Nipa Kleri
    Sicked Minst


    Glamorgan: inaktiv
    Chaeca Kleri
    Apin Söldi
    Exaaa Kabba

    Exaz Runi
    Ciqq Heilor

    Exaa Drui
    Exaz Bm

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Asgakon Beitrag anzeigen
    hey ich mache mir schon länger gedanken über nen respec meines vamps und nun habe ich mich auch für demenz entschieden. jedoch schwanke ich noch zwischen 2 skillungen und wollte euch deshalb mal fragen, was ihr zu den folgenden skillungen sagt:
    1. skillung:
    39 stich, 20 sm, 34 vu, 35 demenz
    hier hab ich mir überlegt, dass die casts nicht zu viel mana kosten und ich da mit dem mana gut hinkomme und trotzdem sind die meisten casts gelb. ausserdem habe ich noch einen recht hohen stich skill.
    2. Skillung:
    27 stich, 17 sm, 33 vu, 47 demenz
    hier befürchte ich, dass die mana kosten für die demenz casts zu hoch sind und vorallem gegen parry/evade/schild tanks wenig mana rumkommt und ich daher die casts kaum usen kann. ausserdem ist der stich skill recht low und die frage ist ob dabei genug mana rauskommt. jedoch sind die hohen demenz casts sehr nice.
    danke schonmal für die hilfe
    Exa
    Ihc würd mal sagen erste Skillung zu viel stich . Also entweder nicht mehr wie 34 oder wenn mehr dann gleich 43+
    Zweite skillung wiederum hat doch bissl argh wenig Stich ich würd nicht unter 29 gehen damit du es noch mit RR und WF-Buff ausgleichen kannst. Demenz würd ich auch nicht über 45 gehen. Den 47er Effectivness debuff wirst wohl nicht so oft nutzen als das er sich wirklich zu skillen lohnt wobei der 39er effectiveness debuff bereits schon sehr stark ist.

  10. #40

    Standard

    29 Stich 49 Demenz 33 VU,

    ist solo OK und in Grp sehr stark, durch den hohen Rüssedebuff und WF Buff kommst auf Capschaden (280-300 bei den low Shots), dazu die volle Demenz und VU Utility, für rein solo eher 44/45 Demenz und Rest in SM.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  11. #41

    Standard

    Kriegt man als Luri Vamp den letzten Magie und/oder Melee Resi Buff mit den 14% "base Mana" gecastet,oder reicht das Mana nicht dafür?
    Retaliation<->NS<->Glamorgan
    Shados<->SB<->Glamorgan
    Xaroph<->WL<->Glamorgan
    Schattenprinz<->Infi<->Ywain

  12. #42

    Standard

    so jetzt is ja ein wenig zeit ins land gegangen und mich würde jetzt interessieren wie eure tatsächlichen skillungen nach dem nerf sind, quasi nun erprobt
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  13. #43

    Standard

    45dem, 33ve, 8sm und 34 pierce für solo
    48dem, 0ve, 5sm und 45 pierce für gruppe

    Solo kämpft man meist gegen Gegner mit guter Defense, eine 2er Kombo finde ich da nicht optimal weswegen ich auf die high shots verzichte. Weniger Pierce würde ich nur mit hohem rr verwenden um noch auf 51 waffe zu kommen. Funktioniert gegen sehr viele Klassen recht gut. Gegen Schildklassen gewinnt man üblicherweise über Zeit durch Buffshear während die Fähigkeiten aus VE und Dem dafür sorgen, das man lange genug lebt um einen Vorteil daraus zu ziehen.
    DAoC (Black Death/Noricum/Polaris):
    Taurec (Druid 11L6), Cairol (Hero 8L9), Layr (Ranger 10L0), Thermioc (Eldritch 11L3), Koridec (Enchanter 10L8), Satrugar (Bard 4L8), Arcane (Vampiir 7L0)
    Veylt (Theurgist)
    Taurec (Skald), Thermioc (Runemaster)

    Warhammer Erengrad (Noricum)
    Taurec (Archmage)

  14. #44

    Standard

    also ich hab lange rumprobiert und bin zu dem ergebniss gekommen das für mich 38sm, 32 vu und 43 pierce die beste skillung ist...denn mit cl hot healpot und dem hot kommt man doch nah an den hot vor dem nerf ran...meiner meinung nach...hab die letzten tage auch oft gegen s/s palas waffeln, krieger, wallys gekämpft und bin mit dieser skillung recht gut gefahren!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  15. #45

    Standard

    Bin von 43 stich 45 dem 21 vu rest sm umgestiegen auf
    25 stich 45 dem 40vu 9 sm ---> Roxx xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.257.700,32561 seconds with 13 queries