Rassenwahl Kabbalist
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Rassenwahl Kabbalist

  1. #1
    Lyah
    Gast

    Standard Rassenwahl Kabbalist

    Alle Jahre wieder..

    Ich plane einen Materiekabbalist auf einem Toa-Cluster zu erstellen, nun überlege ich welche Rasse ich wählen soll. Avalonier wäre interessant wegen der hohen Int (Dotschaden), allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das der Avalonier "First Target" ist und man oft im Gras liegt ^^
    Sarazene wäre wegen der hohen Dex interessant, Bretone wäre unauffällig aber schlechte dex und schlechte Int....bleibt der Fisch....der ist allerdings optisch nicht so schick ^^

    Was empfehlt ihr?

    Gruß Lyah

  2. #2

    Standard

    Ganz klar Inconnu

    beste Dex/Int balance ... 10Kon mehr und die Rassenresis von beiden vereint...

    5% Heat/Spirit und Melee^^


    Schlecht sehen Inconnus auch ned aus */wave Wishmaster* man muss sie nur richtig modden keine Glatze undso
    Außerdem sind sie nicht so groß wie Avas oder Saras...
    Bretone hätte mit genau wie Ava zu wenig Dex und Sara mit Catamodels sieht einfach nur aus scheisse aus^^

    Ansonsten die beste Antwort die eh wieder fallen wird:

    Spiel was dir am meisten gefällt xD



    So thread kann zu xD



    Grüße Parye
    Geändert von Parye (29.05.07 um 16:40 Uhr)
    anon is legion

  3. #3

    Standard

    inconnu, weil gleiche dex/int summe wie der sara, aber bessere rassenresis + 10 kon

    problem ist halt, dass der inconnu dex3 speccen muss

    sara mit dex2 halt eher damage ras speccen kann, beim Kabba aber relativ egal, der specct ja eh früh aug int, da ists dann egal ob sara oder fisch
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    problem ist halt, dass der inconnu dex3 speccen muss

    sara mit dex2 halt eher damage ras speccen kann, beim Kabba aber relativ egal, der specct ja eh früh aug int, da ists dann egal ob sara oder fisch
    Jop. Dex ist letzlich auch eine Damage RA (dps) und für Klassen wie den Kabba, der irgendwann sehr viele Punkte in die höherestufigen Damage RAs stecken wird, sind die Inconnu-Stats sogar besser als die die der Sarazene. So ist es irgendwann billiger dem Inconnu dex3 zu spendieren als einer Sara int4 und in den Bereich kommt man ja. Der Inconnu macht letztendlich bei gleichem Einsatz von RA-Punkten mehr Aua.

    Dafür sehen Inconnus so bekloppt aus, daß man selbst bei 100dex/100int Startstats niemals einen Inconnu spielen wird.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  5. #5

    Standard

    das hab ich doch geschrieben :p

    und find inconnus mit cata skin gar nicht so übel
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  6. #6

    Standard

    Geht nix über seksy Sara Mädel mit ganz dunkler Haut, grauen Augen und blauen Haaren !!11

    Ansonsten is der Fisch ja ganz toll, halt nur hässlich wie die Nacht
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  7. #7

    Standard

    Hm also sich jetzt wegen 6 Dex Punkten oder 10 Konsti Punkten zu streiten.... Es laufen rr12 Chars rum, die es seit 5 Jahren gibt, die als Caster Konsti und Schnelligkeit für die Startpunkte gekauft haben und es ist im Endeffekt einfach nicht wirklich ausschlaggebend

    -> Inconnu ist einfach zu hässlich, deshalb immer Sarazenin
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  8. #8
    Lyah
    Gast

    Standard

    Und Avalonier ist keine Option? :-)^^

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Lyah Beitrag anzeigen
    Und Avalonier ist keine Option? :-)^^
    keine Lust auf dex4, danke
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  10. #10

    Standard

    Kommt drauf an, was man letztlich will.

    Wie hier schon angeführt, benötigt ein Sara dex2(386), ein Inconnu dex3(386) und ein Avalonier letztlich dex4(387) bei 15 Punkten in Startdex.

    Bei Int braucht ein Avalonier int3(339), ein Inconnu int4(341) und ein Sara könnte schon int5(345) speccen, 10 Startint vorrausgesetzt.

    Hier sieht man schon, dass ein Avalonier am meisten DMG-Potential hat, da er int noch viel weiter pushen kann, als die anderen beiden Rassen.

    Somit würde ich für reinen DMG Avalonier empfehlen, sonst Inconnu.

  11. #11

    Standard

    Die ganze Rechnung hängt davon ab, ob man zu den an "mehr als 386 dex bringen nichts" glaubenden Jüngern gehört oder nicht.

    Zitat Zitat von Edgeliver Beitrag anzeigen
    Hier sieht man schon, dass ein Avalonier am meisten DMG-Potential hat
    Es ging nicht um incoming damage, du riesiges Leuchtturmdingens. /slap
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  12. #12
    Lyah
    Gast

    Standard

    Ich denke mal Fisch ist die beste Wahl...oder Halboger

  13. #13

    Standard

    Zum famen bestimmt den Oger, der kann mehr schleppen

    Grüsse
    Blaustern / Berniführerin; Romelly / Heilbatterie; Honigblume /Flammenwerferin
    Menolly / Lautezupferin; Ilsina / Stockschwinger; Schattenblume / Pfeileschiesserin

  14. #14

    Standard

    Für nen Matkabba so ein aufwand von wegen wie viel dex ich speccen muß?

    Also bitte......

    .... ob man nun 360 oder 380dex hat ist zum dotten sowas von wurscht.
    Das merkt man nicht wirklich.
    Genauso wie die Sache mit Int.....

    ... das bissel was die Startklassen an unterschied haben geht mehr oder weniger unter. macht im Gesamtwert mit 50 und Buffs usw keine 3% mehr aus.

    Zumal wie schon erwähnt noch genug Caster rumrennen die eben nicht dex sondern Quick geskillt haben, die können damit auch leben.

    Und ja, ich bin mir durchaus den Zahlen bewußt.
    Habe aber den direkten vergleich, einmal trispec einmal Mat kabba.
    letzterer hat nichtmal ne "richtige" SC , kommt nur auf 97dex, hat zu anfang nix in dex da alles quick und ist Ava ...... der trispec hat dex3, ist inconnu, 101 dex und anfang 10 in dex.....bei dots merkt mans eigentlich kaum nen unterschied in der castgeschwindigkeit.

    Denke der großteil dieser "Unterschiede" spielt sich eh im Kopf ab und ist nicht / kaum spürbar.


    Also, einfach spielen worauf man Lust hat, an 10 fehlenden Dex hängts später sicher nicht wenn man nur verliert

    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  15. #15
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Avalonier fallen für mich weg, weil die Chance als Hib/Mid damit einen Stoffi zu treffen sehr groß ist -> gutes Primärziel (und auf Temair fällt mir außer Heavy kein anderer sonderlich aktiver Avalonier Tank auf...)

    Bretone ist in nix wirklich gut, mein Kabba ist einer weil vor Urzeiten erstellt. Würde ich persönich nicht wieder nehmen.

    Halboger - nie im Leben, auch nicht zum Loot schleppen

    Inconnu haben die besten Resis und Con/Dex/Int-mässig sehr gut passende Stats. Außerdem sind sie die kleinste Rasse, bei entsprechendem Nutzen der Einstellmöglichkeiten für Cata-Modelle auch nicht mehr sonderlich hässlich. Wäre derzeit meine erste Wahl.

    Sarazenen haben schön viel Dex und sind relativ klein. Wären meine 2. Wahl, außerdem sehen sarazenische Mädels auf jeden Fall besser aus als Inconnu (trotz Cata-Models...).

    Inconnu >= Sara > Bretone = Avalonier >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> HO

    So ca.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.531.932,33853 seconds with 13 queries