Rassenwahl Kabbalist - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Rassenwahl Kabbalist

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Miolnir Beitrag anzeigen
    .... ob man nun 360 oder 380dex hat ist zum dotten sowas von wurscht.
    Das merkt man nicht wirklich.
    Genauso wie die Sache mit Int.....
    Und wayne Dots ? Ich finds schon sinnvll wenn man nach Debuff einen Nuke mehr durch bekommt, der vernünftig Dmg macht
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  2. #17
    Boroness
    Gast

    Standard

    mein kabba is sara mit dex 3 (15 dex start) und somit 396 dex. das knistert schon mit einem recht ordentlichen tempo muss ich sagen

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Boroness Beitrag anzeigen
    mein kabba is sara mit dex 3 (15 dex start) und somit 396 dex. das knistert schon mit einem recht ordentlichen tempo muss ich sagen
    Hab gehört ab 380 Dex merkt man eigtl kaum einen Unterschied mehr. Mein Sara-Kabba mit 15 Startdex hat deshalb Dex 2 = 386 Dex.
    ~sold~
    Thiarx Infil 12L0|Thiarn Wiz 11L5|Astarecx Cab 11L0|Astharecx Cleric 10Lx|Roadh Minst 7Lx
    Astharec Druid 10Lx|Moskovskaya Bard 10Lx|Thiarr Eld 9Lx|Thiarrn Champ 6Lx

    Thiarxz Skald 7Lx|Thiarrxz BD 6Lx|Thiaryxz RM 6Lx|Thiarnsx Shaman 6Lx
    Infi/Minne, Solo-Infi,RR12

  4. #19

    Standard

    Hab mir heut aus Spaß auch mal Dex 3 geholt, komme dann auf 396 und merke keinen Unterschied zu dex 2 Naja noch 4 Ups warten dann mach ichs wieder weg und kauf mir int4 .p
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Caradras Beitrag anzeigen
    Hab mir heut aus Spaß auch mal Dex 3 geholt, komme dann auf 396 und merke keinen Unterschied zu dex 2 Naja noch 4 Ups warten dann mach ichs wieder weg und kauf mir int4 .p
    Ich hab bei ench (49er Bombe) von dex2 auf dex3 ein groszen unterschied
    gemerkt

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Caradras Beitrag anzeigen
    Und wayne Dots ? Ich finds schon sinnvll wenn man nach Debuff einen Nuke mehr durch bekommt, der vernünftig Dmg macht
    Hi,

    also mag auch lieber den Trispecc.
    Aber habe ja zwei, da sieht man den unterschied.
    Aber muß auch eine Lanze für den Matspec brechen.
    Hoher Int wert, Cap Toa Boni und WK5 ist schon nett, auch wenn die Hexen fluchen werden
    Hatte es spaßeshalber mal versucht mit 50 Materie da unser Harish ae rupt wollte..... wenn ich eh nur zum rupten komme kann ich auch gleich die dicke rote Giftwolke nehmen....

    der Schaden ist schon enorm.
    Sind halt am laufenden Band krits dabei kommt also auch pro tick mal bis knapp 300dmg rum, dafür ist man in "Nichtzerg" Besetzung recht fix unterlegen, denn da haut einen auch der lumpigst Gegner um.

    Denke wenn man nur im Zerg unterwegs ist bringt nichts mehr RP´s ein als ae dotts.
    Höchstens noch n Erdzaubi mit seinem AE.


    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  7. #22

    Standard

    mag sein, außer Tri- und Geistspec hab ich bisher nichts gemacht
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  8. #23

    Standard

    Kommt halt drauf an, wie man gerne spielt. Für zergleechen , zergen allgemein ist Matter mit AE DoTs sicher sehr nett, und lila NS kommt bei Keepfights auch ziemlich gut.

    Zu dem "gefühlten" Unterschieden ... wenn man keine genaue Schadensanzeige hat würden sicher viele Leute auch behaupten, dass sie von md1 auf mdm2 kaum nen Unterschied merken.
    Die Boni sind aber da, und kleine Boni summieren sich. Ich denke allerdings ein Dexwert zwischen 380 und 390 ist "optimal" mit verb Dex 2-3.

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  9. #24

    Standard

    Hi,

    es ging hier ja um die Rassenwahl für Mat Specc....
    ..
    und gerade wenn ´man eben vorhat Materie zu skillen, finde ich lohnt es sich nicht unbedingt dex zu skillen oder viel dex zu haben.
    Also nicht falsch verstehen, denke so 90+ in der SC muß auß jedenfall sein.
    Nur was hab ich als Mat kabba?

    Dot
    AE DOT
    NS

    denke viel mehr setzt man auf dauer nicht ein im RVR, eventuell noch die kleine Seuche.

    LL macht keinen Schadn, denn esfehlt der debuff, hinzu kommt das man richtig nett variablen Schaden macht.
    Bei den Dots ist der nutzen von dex sehr gering, der ticvkt ja eine Weile.
    und der rupt bleibt lange genug das man selsbt ohne dexbuff gleich den zewiten Dot rausbekommen hat.
    NS hats Vorteile, kein Thema.

    Nur im 1v1 hab ich null Chancen auf einene Sieg mit meinen Dots, selbiges gilt im Gruppenkampf.
    Bleibt noch der Zerg, und da spielts finde ich erst recht keine Rolle ob ich nun 36 oder 390Dex habe um meine Dots anzubringen, was anderes wird ja eh fast keiner machen im Zerg.
    Von daher: WK,MdM,verb. Int dann vielleicht mal dex (aktive sachen mal rausgelassen)


    Ist meine Meinung zum Matkabba, muß ja nicht jeder teilen.
    Dass mit einem Geist oder Trispec mehr dex angesagt ist ist mir durchaus klar,
    hab ja nicht grundlos erst wk3


    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  10. #25
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Jeder Caster sollte min. 370 Dex haben.

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltratorin

    Standard

    Zitat Zitat von Salina
    Jeder Caster sollte min. 370 Dex haben.
    Mist, mein Ogerwizz hat nur bissl über 300.
    Konstrukive Selbstkritik

    Meine Schwäche war mein Gefühl der Überlegenheit.
    Das habe ich überwunden. Jetzt bin ich vollkommen.

    Erich Fried

  12. #27

    Standard

    mit 15 Startpunkten in Dex sollte selbst n Oger auf 334 kommen vllt. mal die Starterrüstung weg und ne kleene SC?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.496.665,23306 seconds with 13 queries