Licht Menta - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Licht Menta

  1. #16

    Standard

    Ob ich das pet gut halten kann ist also abhängig von:

    Lichtskill
    Reichsrang
    Zauberdauer

    So meine Frage ist es auch von irgendwelchen stats abhängig wie Int ?
    Oder was fliest noch alles in die Berechnung?

  2. #17

    Standard

    Moblevel+10=Lichtskill+RR+11 Licht auf Rüstung
    Bsp.:
    Roter Salamander zu Level 54 = 46Licht(RvR Skillung)+RR7+11
    Roter Salamander zu Level 54 = 48Licht(PvM Skillung)+RR5+11

    Das setzt aber immer +25% Zauberdauer vorraus und ist nur eine Daumenregel, bei der es auch zu Resists kommt.
    Geändert von killim (01.06.07 um 09:43 Uhr)
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #18

    Standard

    Lichtskill 50 +11 +rr3 würde also auch gehen muss nur immer auf mop lvl +10 kommen vielen dank dir

    der einfluss der 25% Zauberdauer hat den folgenden grund da es ein song ist das die zeit während der erneuerung kürzer ist oder?
    Geändert von Darklightning (01.06.07 um 09:37 Uhr)

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die formel ist nicht richtig, der zusätzlich benötigte lichtskill zum stabilen charmen steigt mit jedem moblevel weit mehr als 1 punkt, zumindest im bereich über 50. ab ca. 64 licht geht lvl 54 recht stabil, für lvl 55 brauchts aber weit mehr als 65 skills, um den mob vergleichbar stabil zu halten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    • Instrumente 61 (Reichsrang 1): Pets bis Stufe 55 möglich
    • Instrumente 62 (Reichsrang 2): bis Stufe 56 möglich
    • Instrumente 63 (Reichsrang 3): bis Stufe 57 möglich
    • Instrumente 64 (Reichsrang 4): bis Stufe 58 möglich
    • Instrumente 65 (Reichsrang 5): bis Stufe 59 möglich
    • Instrumente 67 (Reichsrang 7): bis Stufe 60 möglich
    Es ist kein Fehler, dass zwischen Reichsrang 5 und 7 ein Sprung ist. Es ist definitiv nicht möglich auf Reichsrang 5 oder 6 Pets der Stufe 60 zu halten.


    Das ist die Formel wo ich für die Minne gefunden habe haut das ca hin??

  6. #21
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nein, auf keinen fall. ein minne kann mit gelegentlichen resists gut leben, ein menta eben nicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #22

    Standard

    bringt da meister der fokusierung was damit das lvl des charms angehoben wird?

  8. #23
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nein, hat keine auswirkung auf den charm, der level des spells ist für den charm auch generell uninteressant.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #24

    Standard

    Sehe ich das richtig das Lichtmenta und Minne die einzigen zwei Charakter sind wo diesen charm haben ?

  10. #25
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ja, so isses
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #26

    Standard

    Meine "Formel" galt nur in Bezug auf rote Salamander (lvl54). Bedenke auch, daß du bei Lichtskill auch noch die Nebenlinie Mana für den HoT skillen musst und deswegen die meisten PvM-Skillungen nur 48 in Licht haben.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  12. #27

    Standard

    Aber solang ich keienen guten rr habe ist doch es erstmal besser das ich 50 licht skille oder sehe ich da was falsch ?

  13. #28
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mit 49 licht hast du noch manareg 2 und den zweiten hot. reicht zum farmen mit gebufftem pet allemal.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #29

    Standard

    Der hot zieht ja keien aggro im gegensatz zum normalen Heil das ist mir klar aber auf nen rr zu kommen ist halt recht schwer und wenn ich 49 skill reiht schon rr3 nicht merh aus sondern brauch dann rr4, würde da also der erste hot mit rest normaler heilung nicht reichen oder zieh ich da zuschnell aggro??

  15. #30
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    also rr4 geht ja nun wirklich fix. ob du den zweiten hot brauchst hängt davon ab was du machen möchtest. praktisch ist er allemal.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.673.441,38617 seconds with 13 queries