Licht Menta - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Licht Menta

  1. #31

    Standard

    rr4 fix mh eher schwer für mich kannst dir bestimmt denken worauf ich raus will aber das bekomm ich schon irgendwie nun hin wei sj anun was wichtig ist bzw was ich zu bedenken habe dank euch


    Im mom bin ich auf 50 / 14 / 14 aus das sollte ohne rr erstmal das beste sein
    Geändert von Darklightning (01.06.07 um 11:55 Uhr)

  2. #32

    Standard

    Wurde am Charm etwas verändert?

    Weiss nicht mehr genau wie die Skillung meines Mentas war, aber der hatte weder 50 Licht, keine +11 SC noch einen RR jenseits der 3 und konnte ohne Probleme den Salamander über längere Zeit halten.

  3. #33

    Standard

    jo ich konnte auch ne nachmähre (level 55!) eigentlich sicher halten mit rr2 +11 licxht und 48 licht skill

  4. #34
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    definiere sicher. sicher heisst bei mir: bricht nicht mehr aus (= keine doppelresists). das hast du bei 55er mobs sicher nicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #35

    Standard

    na sagen wir es so ca 30 min ohne nem doppel resist das nenne ich bei mir sicher
    ----------------------------------------
    kann aber auch am mob liegen weilas war die mähre aus dem nacjmahr pferde quest
    Geändert von marobika (10.06.07 um 11:38 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  6. #36
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    dann muss mein menta ne lusche sein, der konnte das mit 60 licht nicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #37

    Standard

    na mein menta ist auch nicht imba hat immo blaue auri sachen an
    ich glaub aber das dass entweder an dem mob liegt oder das ich mof1 hab keine diskusion das dass nur im rvr wirkt^^

  8. #38
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mof wirkt auch im pvm, allerdings hat es keine auswirkung auf den charm. der mob ist ebenfalls egal, hier ist nur das lvl interessant und ggf. die art, da halt nicht alle mit den kleinen charms gehen. ansonsten hat das keinerlei einfluss. das sind verbindliche informationen die es seit ewigkeiten auch genau so von mythic gibt, also bitte keine urban legends in die welt setzen...
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #39

    Standard

    Also ich habe einen kleinen Lichtmenta RR5/48 Licht/+11 Licht und habe
    von Anfang an (RR1 halt) auch viel PvM mit Charm gemacht, um zu
    schauen was geht.
    Meine Erfahrung ist, daß wenn Du nicht mind. 10 Punkte über dem Mob-
    Level bist, daß es bald zu einem Doppelresist kommt.

    Leider passiert es halt auch manchmal, daß ein level 32 Torkan dir aus-
    büchst...ist natürlich nicht weiter tragisch und der kommt auch mit dem
    nächsten Tick wieder an die Leine....

    Beispiel: Ich habe mit diesem Menta (insg. 63 Lichtskill) 19 Durchgänge Ml1.1 mit einem Ora Salamander (lvl52) gemacht mit 2 mal Doppelresist in der ganzen Zeit....so als Orientierung. (Dauer war ca. 3,5 Stunden)

    LG,
    Rina

  10. #40

    Standard

    will ich auch garnicht machen urban legends ist nur mein glaube und lass mir das fünkchen glaube^^

  11. #41

    Standard

    Ich nutz seit patch nur noch Perm. charm. bricht nich aus... verbugt an brücken nicht... einfach stress frei. Die anderen Charmzauber sind doof, charmt man sich Dwarlin (level 3 mob aus MM) kann es bei diesem mob auch zu resis kommen... find den charm doof.Klar bietet es vorteile wenn man gemezzt oder gerootet ist, nur wenn man nen schildstun abbekommt und pech hat hauen einen 2 gegner.
    Ist wohl möglich geschackssache : >

  12. #42

    Standard

    Der eine Charm ist doch der Hexen Charm heist mit dem letzten alle gelben mops wo keine named sind dauerhaft halten können.


    Der zweite ist ein interwall song wo allerdings bei mir nicht bei der Konz auftaucht ich also nicht weis läuft er noch oder nicht ist das so gewollt?

  13. #43

    Standard

    Was ich mir mal überlegt hab, ist ob man n reinen PvM Menta auf 32 Licht, Rest Mana speccen kann und dann die 50er Salas charmen. Zusammen mit dem extrem starken hot, könnte auch n zugebuffter 50er Sala interessant sein.

  14. #44

    Standard

    würde mich auch interresieren

  15. #45

    Standard

    Zur Berechnung welche Mobs ich stabil halten kann nehm ich immer die Formel:
    Moblevel = (2/3 Mentalevel +1/3Lichtskill //aufrunden)-1.
    Also Level 50 vorrausgesetzt bräuchte man für nen 53er Mob dann 60 Lichtskill. Wenn ich das erfülle bemerk ich auch keinen großen Unterschied beim Charmen von Mobs bis zu diesem Level. Charme ich nun einen Mob der ein Level höher ist als die Formel erlaubt, hab ich plötzlich deutlich mehr Probleme mit diesem.

    Edit: Hm hab blödsinn geschrieben. Das Ergebnis von 2/3 Mentalevel +1/3Lichtskill darf man aufrunden. Müsste also mindestens 60 Licht sein in dem Beispiel. Habs entsprechend geändert.
    Hab früher oft 2/3 Mentalevel +1/3Lichtskill gesehen im alten Forum. Bei mir wurd der Charm aber immer erst wirklich stabil wenn ich einen Punkt mehr in Licht hatte als für diese Formel notwendig.
    Geändert von Mynares (30.06.07 um 05:07 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.712.627,64717 seconds with 13 queries