Warhammer Online: Beta Registrierung Online - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 121

Thema: Warhammer Online: Beta Registrierung Online

wanengitane
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Icona Beitrag anzeigen
    Gerüchten nach muss der Dateiname "dxdiag.txt" (Kleinbuchstaben!) sein - ungetestet!

Das ganze ist irgendwie von der Bedienung usw. der volle Knaller - hab dazu auch was in meinen Blog geschrieben. Die US-Spieler haben 'ne simpel gehaltene HTML-Seite ohne übertriebene Flashbenutzung.
    Absolut TOP das Ganze. Endlich mal ist GOA up to date ^^

Standard

GOA at his best. Manchmal glaub ich wirklich sie wollen keine Kunden. Ich hab neuste Flashplayerupdates runtergeladen, überall gesucht, wo es Hilfe/FAQ/Fehlermeldungen/Kontaktadressen gibt. Nix. Nunja dann anderer PC auf der Arbeit mit Firefox da ging es dann. Wenn das wieder so losgeht, dann kann das ja heiter werden. Ich verlange nix perfektes, aber wie kann man bitte so eine Homepage launchen, daß lässt wieder tief auf das QM blicken!!!
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Mitglied

Standard

also hab das ganze nun 10mal versucht mich zu registrieren und nie ging es, entweder code 417 oder browser geht erst gar nicht...verschiedene browser getestet aber nix geht, die meisten erhängen sich oder laden erst gar nicht die seite hoch...tjo das ganze hat sicher ein praktikant oder 1euro jobler gebaut sowie das alles funzt
    Geändert von Sadrac (01.06.07 um 01:20 Uhr)
    Sadrac Blackharaz 11L5 Infiltrator

Standard

Also mit Firefox gehts und man muss die Infos in den mini fenstern gut durchlesen, dann merkt man das man alles
    1.klein schreiben muss
    2.beim login name noch ne zahl rein muss
    3.bei dem pw 2 buchstaben groß und 2 zahlen drinn sein müssen

und dann funktionierts
    Geändert von Alucard (01.06.07 um 02:26 Uhr)

Standard

Also bei mir gab es auch Fehler (414) mit der DXDIAG.txt. Es erschienen allerdings dann auf der Page Felder, wo man die Infos (CPU, Graka etc) manuell eintragen konnte und dann ging es.

Habe MacOS 10.4.9 und Firefox 2.0.0.3 benutzt.

Achja Login-Name hat bei mir keine Zahl und es hat dennoch funktioniert.

Standard

wenn ich mich auf der seite angemeldetet habe, bin ich dann für die beta registirert? sehr undurchsichtig alles da.
    ...Wusch !

Standard

Ohmann... die wappnen wohl die User mit ein regelrechten Ansturm auf die page.....

hab schon ne Stuhlprobe nach Paris bzw. eine nach Irland geschickt, inklusive Fingerabdrücke.

PS: Puh... entlich geschaft mich anzumelden *schwitz*

Standard

Zitat Zitat von Torid Beitrag anzeigen
    Ohmann... die wappnen wohl die User mit ein regelrechten Ansturm auf die page.....

hab schon ne Stuhlprobe nach Paris bzw. eine nach Irland geschickt, inklusive Fingerabdrücke.

PS: Puh... entlich geschaft mich anzumelden *schwitz*
    Stuhlprobe für den biometrischen Spielerausweis? Das ist ja noch paranoider als die Vorstellungen des Herrn Schäuble ...

WAR - Averland [DE-OpenRvR]

Pyrofera|Feuerzauberin|L34|RR34
    Vanhelsine|Hexenjägerin|L25|RR19
    Lutheria|Sigmarpriesterin|L24|RR23

DAoC - Temair/Albion:

Ibliis|Infi|8L0|CL10|ML10 Spymaster
    Amandielle|Firewizz|7L5|CL10|ML10 Stormlord

Mitglied

Standard

so zum 12ten ma versucht und immernoch fehler code 417
    Sadrac Blackharaz 11L5 Infiltrator

Standard

Hatte auch ständig Code 417 Fehler.....ich hasse diese scheiße.....spiel ich halt AoC......wenns schon bei der Beta Anmeldung solche Probs gibt.

Standard

Hi,

als ich den thread gelesen hab, dacht ich mir die Anmeldung bekomm ich eh nicht hin. Aber bei mir ging eigentlich alles recht gut.

Das einzig nervige war usernamen und Passwort. Das Passwort muss mindestens 2 Grossbuchstaben 2 zahlen und 4 kleine buchstaben enthalten. Wer bitte denkt sich so einen mist aus. Das PW kann sich ja keiner merken.
    (ich weiss es ist sicherer aber 8 kleine buchstaben sind find ich sicher genug)

mfg

Standard

Zitat Zitat von Muskelbiber Beitrag anzeigen
    wenn ich mich auf der seite angemeldetet habe, bin ich dann für die beta registirert? sehr undurchsichtig alles da.
    Naja, dann hast du wohl ne Chance darauf, also ja.. registriert halt.
    We said we would return, and here we are again - FANATIC

DAoC Live - Durchgespielt
    DAoC Uthgard - Albion - Fanatic - 50er Arms (Civer), 50er Sorc (Civera), 50er DSight (Revicia), 50er Servant (Civerya), 37er Infi (Civery) - 4 Leg crafter

Verbannter

Standard

Heute mit Firefox probiert, und kein Problem gehabt.

Zitat Zitat von wanengitane Beitrag anzeigen
    Absolut TOP das Ganze. Endlich mal ist GOA up to date ^^
    Was ist an Flash bitte up to date?

Standard

Zitat Zitat von Gadric Beitrag anzeigen
    Was ist an Flash bitte up to date?
    Was bedeuten ^^ am Ende einer Aussage?
    Ironie?
    Sarkasmus?
    Zynismus?
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Standard

bei wanen kann das alles heißen

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte