Warhammer Online: Beta Registrierung Online - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 121

Thema: Warhammer Online: Beta Registrierung Online

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von killim Beitrag anzeigen
    Was bedeuten ^^ am Ende einer Aussage?
    Ironie?
    Sarkasmus?
    Zynismus?
    Das kommt ganz auf die Person an die es Erfasst hatte.
    Da ich Ihn nicht persönlich kenne, kann ich (und auch Du wahrscheinlich) diese Frage nicht beantworten.

Standard

Mit Opera ging es nicht,mit dem IE aber wunderbar.

El
    Legendärer Alchimist
    Legendärer Bannzauberer
    Legendärer Schneider
    Legendärer Rüstungsschmied

Standard

Anmeldung funktioniert problemlos...einfach mal den Anweisungen folgen , die dxdiag so, wie beschrieben, speichern und danach uploaden. Alles tadellos.

Server Huss
    Haus Thargyrien
    Magolan Level : Im Wachstum

Mitglied Avatar von Etti

Standard

Mal eine richtig blöde Frage.

Muss ich wirklich 2x Deutschland eingeben aber nirgends meinen Wohnort sondern nur Strasse + Postleitzahl?

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Strahan Beitrag anzeigen
    Anmeldung funktioniert problemlos...einfach mal den Anweisungen folgen , die dxdiag so, wie beschrieben, speichern und danach uploaden. Alles tadellos.
    Achso.. Nur weil es z. B. bei Dir funzt, sind alle, bei denen es nicht geht, zu blöd um den Anweisungen zu folgen?
    Ahhja.. !
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Mal eine richtig blöde Frage.

Muss ich wirklich 2x Deutschland eingeben aber nirgends meinen Wohnort sondern nur Strasse + Postleitzahl?
    Ich hab beim 2. Land Bundesland angegeben -.-
    Geändert von Gadric (01.06.07 um 12:23 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

also ich hab des jetzt mit IE, firefox & opera versucht aba bei mir ladet er die datei net hoch -.-

Standard

Zitat Zitat von Gadric Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz auf die Person an die es Erfasst hatte.
    Da ich Ihn nicht persönlich kenne, kann ich (und auch Du wahrscheinlich) diese Frage nicht beantworten.
    Man kann es aber durchaus aus dem Kontext ableiten

Davon abgesehn...

Mein lieber Strahan, es reicht bei den meisten nicht, der Anleitung zu folgen, weil eine Fehlermeldung ausgeworfen wird, die von der Anleitung so nicht erfasst wird. Es gibt keine Hilfe, keine FAQ und keine Adresse, wo man sich hinwenden kann. Da es sich nicht um eine Einzelerscheinung zu handeln scheint ist es arg bedauerlich.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Standard

Hallo zusammen.

Evtl. sind ja die oder der Server überlastet. Das Problem scheint sich ja nicht nur auf den IE zu beschränken.
    Aber falls das wirklich so weiter geht, werde ich mir auch mal Age of Conan anschauen, und evtl. sogar dann DORT bleiben.

Und ja. Ich bin auch so blöde, und hab mir die kleinen Textfelder durchgelesen. Nutzt nur nix.

Grüße Cogan

Standard

417 blablub. Dann solls halt nicht sein... Serverüberlastung glaub ich mal eher nicht. Sonst sollte es normalerweise um halb 1 Nachts diese Probleme nicht geben... :x

Strahan... was bist du doch fürn Vogel.

Standard

Zitat Zitat von Gadric Beitrag anzeigen
    Achso.. Nur weil es z. B. bei Dir funzt, sind alle, bei denen es nicht geht, zu blöd um den Anweisungen zu folgen?
    Ahhja.. !
    ----------------------------------------

Ich hab beim 2. Land Bundesland angegeben -.-
    Um mal Deiner Qualität gerecht zu werden.... JA..... offensichtlich!

Einfach den LogInAnweisungen folgen und es klappt ..... bis jetzt 5 mal gemacht 1x für mich selbst und 4 mal für RL Freunde aus/um Dortmund. Einschl diverser OS OPERATING SYSTEMS (Betriebssysteme)) wie W2K, und XP und VISTA. Sowie Notebooks und NW (Network Rechnern!) Alles kein Problem.
    Geändert von Strahan (02.06.07 um 01:01 Uhr) Grund: großes O bei Operating Systems eingepflegt

Server Huss
    Haus Thargyrien
    Magolan Level : Im Wachstum

Boroness
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Naiad Beitrag anzeigen
    Jo, in Bezug auf den Flash-Mist lernt Goa halt nichts dazu.
    Eine Mauer ist lernfähiger.
    wenn dir flash solche kopfschmerzen bereitet, solltest du vielleicht auf ne konsole umschwenken. schublade auf, cd/dvd rein und loslegen. wie rum sie reinkommt wirst du ja hoffentlich nach 2 versuchen rausbekommen haben

Standard

Zitat Zitat von Strahan Beitrag anzeigen
    Einschl diverser OS OPERATING SYSTEMS (Betriebssysteme)) wie W2K, und XP und VISTA. Sowie Notebooks und NW (Network Rechnern!) Alles kein Problem.
    Hammer....bist du GOA Tester? Wie siehts aus mit BEOS und OS2?
    Die Seite ist und bleibt Dreck, Flash mag ja schön und gut sein aber da hat man es eindeutig übertrieben. Davon mal ganz abgesehen sieht die ganze Seite einfach schlecht aus, bin mal gespannt ob GOA es noch hinbekommt vernünfige Webdesigner einzustellen, immerhin hats Mythic inzwischen auch mitbekommen nach den ganzen Beschwerden in den englischen Foren.

Standard

wird sicher eh wie bei daoc, dass die seite keinerlei inhalt bereithält bis auf gelegentliche freitagsnachrichten, so dass ein besuch dieser sowieso überflüssig ist
    the bird

Standard

ich sachs gleich, wenn sich EA Mythic, bei Warhammer auch son scheiss wie Moc oder Lifeleech einbaut... find ich das spiel gleich scheisse -.- oder solche hyper dexwerte wo man jemanden selbst hinter der wand noch trifft^^
    Logres/Albion

Liktro -Highlander - Kleriker

Standard

Hm problemlos die Anmeldung, allerdings nur mit Firefox. Mit dem explorer klappte das Hochladen nicht.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte